gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Hollendo
Mitglied

Benutzerbild von Hollendo

Registrierungsdatum: Feb 2006
Ansprechen Frau wie

Hallo leute bin 23 Jahre alt und schon seit paar Jahren Single.
Ich bin 1.87 gross schlank und habe blonde Haare,cih bin zar nicht Brad pitt aber guter Durschnitt würde cih sagen.

Leider habe ich keinen Bock auf Diso wo Girls sind.

Wo kann man noch Frauen ungestört ansprechen.

Wenn amn welche über MySpace welche anspricht sind sie zwar zum schreiben bereit,aber wenn man von Treffen sprciht blocken eignetlcih die meisten ab.

Habt iht mal Frauen einfach so auf der Shoppingmeile angequatscht,hat man da mehr Erfolg?

DAnke!
Alt 07. 06. 2008, 18:13 Hollendo is offline Mit Zitat antworten #1
Dagulag
★no0b★

Benutzerbild von Dagulag

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Ansprechen Frau wie

geh einfach in die stadt und die nächste die gut aussieht machste dir fresh... einfach hingehen und dich vorstellen nach ihrem Namen fragen und versuchen ins Gespräch zu kommen
Alt 07. 06. 2008, 18:17 Dagulag is offline Mit Zitat antworten #2
-Apocalypse-
apokalyptisch

Benutzerbild von -Apocalypse-

Registrierungsdatum: May 2006

Alt 07. 06. 2008, 18:24 -Apocalypse- is offline Mit Zitat antworten #3
Steve110

Also ehrlich...die Disco - Girls sind meistens scheiße xD (finde ich)

Irgendwann läuft dir jemand über den Weg, egal wo. Schule, Arbeitsplatz, Supermarkt...etc.

Aber du solltest nicht zwanghaft rumsuchen, weil sonst findest du nicht die Richtige sondern einfach nur eine, die dir grad gefällt und die dich bestätigt, wie toll du doch bist^^

Also mach so weiter wie immer und irgendwann kommt die Richtige
Alt 07. 06. 2008, 19:05 Mit Zitat antworten #4
Dede1989
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Steve hat volkommen Recht. Das du in der Disko schon keine sucht ist der beste Weg eine "ordentliche" Frau kennenzulernen.

Irgendwann lernst du schon jemanden kennen durch Arbeit Freune etc.
Denn ...auf jeden Topf.... und so weiter

Das einzige was du nicht tuen solltest ist dich zuhause zu verstecken und nicht rausgehen. Denn ausm Inet kommen die Frauen mit Sicherheit nicht gesprungen
Alt 07. 06. 2008, 21:51 Dede1989 is offline Mit Zitat antworten #5
Missy681
Exil-Saarländerin

Benutzerbild von Missy681

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Dede1989 
Steve hat volkommen Recht. Das du in der Disko schon keine sucht ist der beste Weg eine "ordentliche" Frau kennenzulernen.

lol.. und Frauen die man im Bus, beim Studium, im Supermarkt oder beim shoppen kennenlernt sind dann nicht genau dieselben, die auch in der Disco rumhängen?

Abgesehen davon, wenn es in der Disco keine "ordentliche" gibt, dann wird man wohl niemals eine finden. Wieviel Prozent gehen denn nie in die Disco? 1 % ? Wird schwer.. viel Erfolg bei der Suche

Lieber TS: Dass du schreibst, dass Mädels einem Treffen aufgrund einer MySpace Bekanntschaft skeptisch gegenüber stehen, wundert mich etwas. Das Online-kennenlernen ist doch derzeit noch recht beliebt. Vielleicht ist das einfach die falsche Plattform.

Ansonsten: gehst du arbeiten? Studierst du? Da kann man ja auch gut wen kennenlernen. Wenn du nicht auf Disco stehst kann man ja auch so mal in eine Kneipe oder so gehen. Halt dorthin, wo sich junge Leute tummeln
Darf ich fragen woher du bist?
Alt 07. 06. 2008, 22:01 Missy681 is offline Mit Zitat antworten #6
Dede1989
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von Missy681 
lol.. und Frauen die man im Bus, beim Studium, im Supermarkt oder beim shoppen kennenlernt sind dann nicht genau dieselben, die auch in der Disco rumhängen?

Abgesehen davon, wenn es in der Disco keine "ordentliche" gibt, dann wird man wohl niemals eine finden. Wieviel Prozent gehen denn nie in die Disco? 1 % ? Wird schwer.. viel Erfolg bei der Suche

Lieber TS: Dass du schreibst, dass Mädels einem Treffen aufgrund einer MySpace Bekanntschaft skeptisch gegenüber stehen, wundert mich etwas. Das Online-kennenlernen ist doch derzeit noch recht beliebt. Vielleicht ist das einfach die falsche Plattform.

Ansonsten: gehst du arbeiten? Studierst du? Da kann man ja auch gut wen kennenlernen. Wenn du nicht auf Disco stehst kann man ja auch so mal in eine Kneipe oder so gehen. Halt dorthin, wo sich junge Leute tummeln
Darf ich fragen woher du bist?

Also ich glaubs ja wohl nicht.... erstmal denke ich das nicht 99% der Leute auf diesem Planeten in die Disco gehen. Ich hab da mal ne Frage an dich .... kennst du ein Paar das schon ziemlich lange zusammen ist und sich in der Disko kennen gelernt hat? Also ich nicht da solche sachen doch eher als "kurzweilig" zu bezeichnen sind. Klar laufen in der Disco auch viele normale Menschen rum das will ich garnicht bestreiten aber auch viele (ich rede jetzt als Mann) Frauen die in echt, naja ich zitiere jetzt mal eine weibliche Person mit der ich mich mal darüber unterhalten habe , einfach nur den Abend "umsonst" trinken wollen und sich da an jeden Kerl ranschmeißen. Boah da krieg ich zuviel. Es ist halt meiner Meinung so. Gute Frauen lernt man in alltäglichen Situationen kennen nicht in der Disko wo man meistens auch noch betrunken is ehhhhh
Alt 07. 06. 2008, 22:16 Dede1989 is offline Mit Zitat antworten #7
t0nno
Mitglied

Benutzerbild von t0nno

Registrierungsdatum: Nov 2006

Schaffe es, dass Sie es anspricht und dir ist geholfen.
Alt 07. 06. 2008, 22:42 t0nno is offline Mit Zitat antworten #8
BurnerR
Anders?

Registrierungsdatum: Jan 2004

Zitat:
Also ich glaubs ja wohl nicht.... erstmal denke ich das nicht 99% der Leute auf diesem Planeten in die Disco gehen. Ich hab da mal ne Frage an dich .... kennst du ein Paar das schon ziemlich lange zusammen ist und sich in der Disko kennen gelernt hat? Also ich nicht da solche sachen doch eher als "kurzweilig" zu bezeichnen sind. Klar laufen in der Disco auch viele normale Menschen rum das will ich garnicht bestreiten aber auch viele (ich rede jetzt als Mann) Frauen die in echt, naja ich zitiere jetzt mal eine weibliche Person mit der ich mich mal darüber unterhalten habe , einfach nur den Abend "umsonst" trinken wollen und sich da an jeden Kerl ranschmeißen. Boah da krieg ich zuviel. Es ist halt meiner Meinung so. Gute Frauen lernt man in alltäglichen Situationen kennen nicht in der Disko wo man meistens auch noch betrunken is ehhhhh
99% gewiss nicht. 80% der Menschen auf diesem Planeten wären schon mit Zugang zu Trinkwasser zufrieden.
In der Klasse der 18-25jährigen deutschen sucht gewiss ein Großteil regelmäßig oder sporadisch eine Disko auf.
Du sprichst erst von vielen, danach führst du einen Einzelfall an. Ich habe da eine äußerst große Erfahrungsbasis und kann dir sagen, dass das eine Randgruppe darstellt und ich viele kenne, die sich in der Disco kennengelernt haben.

mfg
Alt 08. 06. 2008, 15:05 BurnerR is offline Mit Zitat antworten #9
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

Also meine disko-Zeit liegt schon etwas hinter mir.. aber zu meiner Zeit war das so, dass _mann_ die "ich will die Nacht umsonst Trinken" Mädels recht eindeutig am Outfit und am Benehmen identifizieren konnte. Mußt sie ja nur eine Zeit lange beobachten, ob sie Spaß am Tanzen und mit ihren Freunden hat oder ob sie nur drauf aus ist Junge um Junge durchzuchecken.

Aber (!) das war eher eine Korrelation als ein Gesetz. Nur weil viele so sind, müssen nicht alle so sein. Auch normale, kluge und gebildete Mädels dürfen sich mal extra-sexy anziehen, wäre ja schade drumm, wenns denn gut aussieht
Alt 08. 06. 2008, 20:55 lionhead is offline Mit Zitat antworten #10
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory