gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
microkill
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Welchen Webbrowser empfiehlt ihr mir?

Internet Explorer will ich nicht weil ich möglichst wenig Programme von ms verwenden will alleine schon wegen den Sichherheitslücken.

Firefox portable verwend ich zur Zeit bin aber mit Firefox allgemein dann nicht zufrieden wenn es um Downloads geht, hab ich mal 10 Dateien in der Liste ruckelt nur noch alles und der Seitenaufbau ist eeewig langsam (DSL mit ca 600KB/sec)

ich lad viel bei Rapidshare und die neue MSD Version meldet bei avast leider mehrere Viren sonst hätt ich MSD genommen. RSD kann das glaub ich garnicht dass ich RSlinks per STRG+V einfüge...??

Habt ihr eine Lsg. für mein Probl.?
Alt 07. 06. 2008, 23:50 microkill is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: Welchen Webbrowser empfiehlt ihr mir?

Für solche Massendownloads solltest du dir einen Downloadmanager zulegen, wo du Dateien in eine Warteschlange stellen kannst. Zehn Dateien gleichzeitig herunterzuladen führt halt zu großer Konkurrenz um die Datenrate, da ist es kein Wunder, wenn die Seiten langsamer laden. Das mit dem Ruckeln kenne ich allerdings so nicht. Eventuell ist da ein Malwarescanner für zuständig, der dann die zehn Verbindungen gleichzeitig scannt und so das System ordentlich auslastet?

Firefox ist schon eine recht gute Wahl, vor allem wegen der Flexibilität durch die Erweiterungen und die automatisch funktionierenden Updates. Ansonsten könntest du dir auch mal Opera ansehen
Alt 08. 06. 2008, 15:16 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
firefox20
New 3.0

Benutzerbild von firefox20

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: Welchen Webbrowser empfiehlt ihr mir?

Also ich würde benutzen
Alt 13. 06. 2008, 14:19 firefox20 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory