gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Kevin1903
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
PSP Spiele starten nicht mehr

Hallo, ich ahbe schon 1000 mal die SUFU bzw. google genutzt doch meien suche war erfolglos nun mache ich hie rmal ein toppic also seit gestern startet meien psp keien spiele geschweige denn programme mehr alles bleibt beim weissen PSP logo screen hängen meine CFW ist 3.90 M33-3, könnte mir vllt einer helfen da ich von diesen problem fast noch nix gehört habe

(nachdem keine spiele mehr gingen habe ich meinen MMS auf den pc formatiert was dumm von mir war weil daher alle daten sammt ordner vom stick gelöscht waren dann habe ich gelesen den stick nochmal mit psp formatieren dann würden die daten wieder hergestellt werden habe ich getan und sie waren wieder da)

bitte helft mir
Alt 08. 06. 2008, 11:41 Kevin1903 is offline Mit Zitat antworten #1
TCPole
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: PSP Spiele starten nicht mehr

emm hast Irgendwas an deinem Flash gemacht, oder war das Problem auf einmal da?
Alt 08. 06. 2008, 14:24 TCPole is offline Mit Zitat antworten #2
Kevin1903
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2008
Re: PSP Spiele starten nicht mehr

problem war auf einmal da und dann habe ich gedacht formatiere ich mal den stick per pc habe ich gemacht dann war alles weg dann habe ich richtig schiss bekommen doch dann hat mir nhier einer gesagt formatiere nochmal per psp dann sind die daten wiederhergestellt aber das problem war schon bevor ich formatiert habe auf einmal da davor konnte ich noch einwand frei spielen kann das vllt daran liegen das ich versucht habe GTA Vice City Stories (cso) auf meinen stick zu machen könnte GTA iwelche probleme haben???
Alt 08. 06. 2008, 16:01 Kevin1903 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory