gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
ratzel8
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Unhappy Problematischer (?) Wechsel zu Kabel BW

Hi Leute,

lebe schon seit ca 5 Jahre mit der Schande eines 1024 er Anschlusses. Vor ca 3 Jahren sind wir umgezogen und ich wollte vor ca 1nem Jahr meinen Anschluss bei 1&1 ugraden. Das ging Leider nicht, ich bekomme hier maximal 1024. Gut, dacht ich mir, macht ja nichts, dann bestell ich mir Fastpath, hab zwar immernoch nen miesen Speed dann sollte ich vernünftig spielen können. Von wegen- Fastpath auch nicht verfügbar.
Ok, dacht ich, auch gut, dann wechsel ich komplett zu Kabel BW- dann sollte ich was vernünftiges bekommen ( am liebsten 32 mb ). Habe also meine Eltern gefragt, ob sie was dagegen hätten, worauf ich als Antwort bekam, dass wir gar kein Kabel zahlen...
Nun bin ich etwas ratlos.... meine Mutter schaut zwar Kabel Fernsehn, aber bezahlt es nicht.
Als wir hierhergezogen sind, konnte man fernseher anschliesen und gemütlich gucken... In den Nebenkosten wird nichts abgebucht und sonstwo wohl auch nicht. Wie kann das sein???
Und hier die wichtigere Frage: Wenn ich mir nun Inet bei Kabel BW bestellen sollte, dann wird wohl ein Fritze vorbeikommen und sich das ganze mal anschauen oder? Und was wenn er feststellt, dass wir nichts zahlen?? 3-4 Jahre 16€/monat nachzahlen???:-(((

Bedanke mich für Hinweise und Ratschläge im vorraus.
Alt 08. 06. 2008, 15:26 ratzel8 is offline Mit Zitat antworten #1
MHensel
Sklave der Mods

Benutzerbild von MHensel

Registrierungsdatum: May 2005
Re: Problematischer (?) Wechsel zu Kabel BW

Zitat:
Und was wenn er feststellt, dass wir nichts zahlen?? 3-4 Jahre 16€/monat nachzahlen???:-(((

Wohl kaum. Er kann ja nicht beweisen, dass ihr es wirklich genutzt habt.
Wenn du Internet von KabelBW möchtest, melde es an, alles weitere folgt dann.
Alt 08. 06. 2008, 16:07 MHensel is offline Mit Zitat antworten #2
ratzel8
Mitglied
(Threadstarter)

Hm thx für den tip. Dh. also mit dem Kabelmenschen einen Termin ausmachen, alle Fernseher im Keller verstauen, einen (der an der Sat Schüssel hängt) da lassen und wenn er fragt, einfach verneien?
Alt 10. 06. 2008, 15:10 ratzel8 is offline Mit Zitat antworten #3
MHensel
Sklave der Mods

Benutzerbild von MHensel

Registrierungsdatum: May 2005

Zitat:
Hm thx für den tip. Dh. also mit dem Kabelmenschen einen Termin ausmachen, alle Fernseher im Keller verstauen, einen (der an der Sat Schüssel hängt) da lassen und wenn er fragt, einfach verneien?

Nein, Termin machen, Kabel aus Dose raus, wenn er fragt, sagst du, die Fernseher nutzt du nur für DVDs, etc..

Selbst wenn das Kabel noch steckt, kann er nichts machen, wie soll er dir nachweisen, dass du es nicht kurz vor seinem Besuch eingesteckt hast?
Außerdem wird es dem Techniker zu 99% eh scheiß egal sein, immerhin bist du ab sofort gut zahlender Kunde
Alt 10. 06. 2008, 19:47 MHensel is offline Mit Zitat antworten #4
ratzel8
Mitglied
(Threadstarter)

Ah ok danke für deine Antwort, jetzt bin ich echt erleichtert, dass ich den sch*** 1&1 Vertrag kündigen kann und eine echte Alternative habe ^^.
Alt 10. 06. 2008, 20:19 ratzel8 is offline Mit Zitat antworten #5
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory