|
|
|
|
|
|
Headbanger
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Re: Einseitiger Metaler - HipHopper Krieg?
Zitat:
Okay, deine Meinung. Aber man kann doch nicht Musik schlecht machen, von der man überhaupt keine Ahnung hat....man sollte das alles mal eher Objektiv sehen. Naja jedem das seine
Greetz Kreacher
|
Mach ich doch nicht, ich sag nur das mir alles in die Richtung nicht gefällt. Wers hören will solls hören, solange er mir damit nicht auf den Geist geht. Und meine Toleranzschwelle bei Hip-Hop und Konsorten ist äußerst niedrig, wie oben schon erwähnt halt ichs in nem Bierzelt bei Volksmusik länger aus. Weiß auch nicht warum mir das so tierisch auf den Keks geht, muss wohl der "Gesang" sein.(Ich nenns ja lieber Geplapper  )
|
09. 06. 2008, 15:18
|
|
|
Gesperrt
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Nö, technisch anspruchsvolle Mucke kann auch Scheiße sein, aber technisch total anspruchslose Mucke ist garantiert Scheiße. Sieht man ja bei diesen ganzen Pop Geplänkel, da werden ständig einfach nur die selben Töne gespielt, die Songstrukturen sind stets gleich, die Melos vorhersehbar und eben genau deshalb ist es Scheiße und sowas hat auch nie den Anspruch als "Kunst" zu gelten.
Hingegen kann richtiges Gefiedel ohne erkennbaren Zusammenhang zwar technisch anspruchsvoll sein und schwer nach zu spielen, es kann aber auch grade aufgrund des Chaotischen komplette Scheiße sein. Technischer Anspruch ist eine Voraussetzung für gute Mucke, aber längst nicht alles.
Ähm niemand redet hier von Feindbild. Hier geht es lediglich um einen Vergleich.
Reimen konnte Goethe auch, und Beats basteln, vergleichen wir das mal mit nen Instrument lernen und dann dafür die Parts basteln. Sich nen Rythmus zusammenklicken und nen Instrument zocken + dafür noch die Noten schreiben (Akkorde, Riffs + Schlagzeug usw.) sind ja nun wirklich zwei Welten.
Ich kenne nicht viele Metaler, aber die, die ich kenne, haben vielleicht mal nen Bandshirt an und das wars. Von Einheitskleidung kann keine Rede sein. Aber auch da gibts Klischeegruppenzwangtypen, die ebenso kritisiert gehören, wie eben die ganzen Aushilfsklischeeganster.
Hip Hop ist ein Idiotenmagnet, so wie es alle banalen Dinge sind, seien es Talkshows mit tiefgründigen Themen wie "Titten-OP" oder allgemein das typische Privatesenderprogramm. Das heißt nicht, dass alle die Hip Hop hören dumm sind, nur das ne Menge Idioten Hip Hop hören.
Die Betonung liegt auf "Musik". Musik hat für mich etwas mit Instrumenten zu tun und Musik ist eine Form von Kunst. Kunst kommt von Können, was jeder kann, ist keine Kunst und damit auch keine Musik.
1. Nö.
2. Lern schlussfolgern, nur weil alle Amokläufer Brot essen, laufen nicht alle Brotesser Amok.
3. Haste vor dem Boardbesuch das Gehirn in der Garderobe abgegeben?
4. Ich spiele wenig bis keine PC Spiele. Mit dem Thema hat das auch nix zu tun.
1. Ehrlich mit "h"
2. Ahnung mit großen "A"
3. Begründung?
4. Gott bist du doof
|
jetzt werden die rechtschreibfehler kritisiert ... schau mal deine sätze an ... die meisten haben keinen richtigen satzbau ... mach nicht ein auf besserwisser .. du kannst deine schwachsinnigen behauptungen in dein arsch stecken .... du bist ein freak, der ein paar metaler kennt, die bandshirts tragen
Zitat:
Kunst kommt von Können, was jeder kann, ist keine Kunst und damit auch keine Musik.
das heißt VOM KÖNNEN und nach dem KANN kommt kein kommer
du möchtegern
IN YOUR FACE
|
09. 06. 2008, 15:24
|
|
|
hat sich im Board verirrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
jetzt werden die rechtschreibfehler kritisiert ... schau mal deine sätze an ... die meisten haben keinen richtigen satzbau ... mach nicht ein auf besserwisser .. du kannst deine schwachsinnigen behauptungen in dein arsch stecken .... du bist ein freak, der ein paar metaler kennt, die bandshirts tragen
|
Mein Freund, ich glaube du bist einer der Gründe warum Hip Hopper so ein schlechtes Bild in der Gesellschaft haben. Kannst du dich nicht richtig artikulieren und vernünftige Argumente bringen?
Greetz Kreacher
|
09. 06. 2008, 15:28
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Kreacher1510
Mein Freund, ich glaube du bist einer der Gründe warum Hip Hopper so ein schlechtes Bild in der Gesellschaft haben. Kannst du dich nicht richtig artikulieren und vernünftige Argumente bringen?
Greetz Kreacher
|
1. ich bin nicht dein freund
2. woher willst du wissen, dass ich hip hop höre???????? (Behauptungen stellen ohne Wissen)
3. bei solchen leuten braucht man nicht korrekt zu artikulieren und vernünftige argumnete bringen
|
09. 06. 2008, 15:31
|
|
|
Married… with Children
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
|
Danke, damit haben wir hier einen klischeehaften saudoofen Prollohopper als Vorzeigeschild auch schon gefunden für meine These.
Übrigens ist der Junge total cool, er war schon aufm Micheal Jackson Konzert, hui, hui, und hat böse Gras geraucht und anderen Autofahrern den Stinkefinger gezeigt, hui, wir haben hier einen richtigen Gangster.
Komm erstmal aus der Pubertät (oder überhaupt rein).
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
Zitat:
Kunst kommt von Können, was jeder kann, ist keine Kunst und damit auch keine Musik.
das heißt VOM KÖNNEN und nach dem KANN kommt kein kommer
|
Du bist grad nicht in der Position um klug zu scheißen, deshalb:
Und schon mal gesehen, dass zwei konjugierte Verben aufeinander folgen und durch kein Komma getrennt werden?
Zitat:
|
Zitat von Kreacher1510
|
Keine Sorge ich stelle Hip Hopper nicht auf eine Stufe mit diesen kognitiven Wrack, aber er ist ein gutes Indiz dafür, dass Hip Hop Idioten anzieht, allein schon deshalb würde ich es in der Szene kaum aushalten, da kann ich dir nur meinen Respekt auszollen.
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
2. woher willst du wissen, dass ich hip hop höre???????? (Behauptungen stellen ohne Wissen)
|
Wer glaubt, dass seine alten Beiträge für alle unsichtbar sind, kann ja nur ein Idiot sein.
|
09. 06. 2008, 15:37
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
1. ich bin nicht dein freund
3. bei solchen leuten braucht man nicht korrekt zu artikulieren und vernünftige argumnete bringen
|
Puuhhh, schon wieder Troll Alarm.
Zu 1. Naja dann Pech gehabt  eigentlich möchte ich mit so einem wie dir gar nicht befreundet sein
Zu 2. Hätte ja sein können, deine Ausdrucksweise erinnert mich an so einen Möchtegern-Gangster
Zu 3. Es gibt sowas wie ne Nettiquette und daran hast auch du dich zu halten. Vorallem sollte man diese sinnfreien Beiträge lassen
Greetz Kreacher
|
09. 06. 2008, 15:38
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Danke, damit haben wir hier einen klischeehaften saudoofen Prollohopper als Vorzeigeschild auch schon gefunden für meine These.
Übrigens ist der Junge total cool, er war schon aufm Micheal Jackson Konzert, hui, hui, und hat böse Gras geraucht und anderen Autofahrern den Stinkefinger gezeigt, hui, wir haben hier einen richtigen Gangster.
Komm erstmal aus der Pubertät (oder überhaupt rein).
Du bist grad nicht in der Position um klug zu scheißen, deshalb:
Und schon mal gesehen, dass zwei konjugierte Verben aufeinander folgen und durch kein Komma getrennt werden?
Keine Sorge ich stelle Hip Hopper nicht auf eine Stufe mit diesen kognitiven Wrack, aber er ist ein gutes Indiz dafür, dass Hip Hop Idioten anzieht, allein schon deshalb würde ich es in der Szene kaum aushalten, da kann ich dir nur meinen Respekt auszollen.
Wer glaubt, dass seine alten Beiträge für alle unsichtbar sind, kann ja nur ein Idiot sein.
|
als erstes kommt er mir dumm mit rechtschreibfehlern und danach macht er sich die mühe etwas zu bringen, was eigentlich auf ihn zutrifft ...
Ich, der klügere gebe nach und verbleibe ...
... mit freundlichem gruß ...
btw
haut euch doch die köpfe ein ...
|
09. 06. 2008, 15:41
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2001
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
ganz erlich ... du hast keine ahnung
btw
einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat
|
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vorurteile  .
Sollen diese sinnfreinen Provokationen zu was führen? Entweder schreib was Konstruktives oder lass es einfach...
|
09. 06. 2008, 15:44
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von M-T2
Vielen Dank für die Bestätigung meiner Vorurteile  .
Sollen diese sinnfreinen Provokationen zu was führen? Entweder schreib was Konstruktives oder lass es einfach...
|
Schade, das dieser "Krieg" sich jetzt auch in dieser Diskussion ausweitet  war ja klar...
Greetz Kreacher
|
09. 06. 2008, 15:47
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
als erstes kommt er mir dumm mit rechtschreibfehlern und danach macht er sich die mühe etwas zu bringen, was eigentlich auf ihn zutrifft ...
|
Im Unterschied zu dir hab ich aber:
1. ne gescheite Rechtschreibung
2. auf genug andere Dinge hingewiesen, die dich hier als totalen Deppen klassifizieren.
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
Ich, der klügere gebe nach und verbleibe ...
|
Das Schlimme am "dumm-sein" ist, dass der Betreffende es meist selber nicht merkt.
Nebenbei hieße "nachgeben" in dem Fall, dass du dich vom Acker machst.
Zitat:
|
Zitat von Kreacher1510
Schade, das dieser "Krieg" sich jetzt auch in dieser Diskussion ausweitet war ja klar...
|
Wie bereits gesagt, Hut ab dafür, dass du mit solchen Idioten in der Szene auskommst. Aber ich denke keiner schert euch alle wohl über einen Kamm.
Idioten hören Hip Hop, aber nicht alle, die Hip Hop hören, sind Idioten.
|
09. 06. 2008, 15:51
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
du hast doch zu erst die rechtschreibflames gebracht
das hauptproblem ist,
dass die kiddys die neu in die metalszene rein kommen und zu 70% nie richtig drinn sein werden denken,
dass es zu metal dazu gehört gegen hip hop zu sein
und wo das her kommt weiß ich nicht genau
viele von denen können nicht differenziert sehen
und deswegen schließen sind von den agressivenkreuzberggangstern auf die gesamte "hopperschaft"
mit der zeit geht das stark zurück
und die wenigtens die sich jahre lang mit metal auseinander gesetzt haben
tun sich noch solche peinlichen signaturen rein oder ähnliches
zu dem thema hip hop ist so einfach und metal so schwer
wenn beats bauen so einfach ist,
dann macht das doch mal!
wenn man so argumentiert kann man auch sagen:"ööh komponieren, voll der kinderkack da muss man die instrumente ja gar nicht selber spielen"
hinter hip hop steckt einfach ne andere intention als hinter metal und es kommt verdammt noch mal nicht auf die technick eines stückes an,
sondern auf die wirkung
und wenn ein lied das erreicht was es erreichen soll,aber einfach zu spielen ist
dann ist es einfach nicht schlecht
(btw. punk ist in der regel sehr einfach zu spielen,
wieso regen sich da nicht so viele auf??)
musik ist verdammt noch mal kein leistungssport
diese ganzen idioten die mit ihrem youtubepickingsolos diesen trend propagieren
regen mich maßlos auf
hip hop und metal kann man nicht vergleichen
und die ach so schlimmen texte sind im metal auch vertreten
z.B bei cannibal corpse die singen auch über sodomie, mord und sonstwas
da heißt es immer, die thematisieren sowas halt nur und es ist nur kunst
wieso ist es bei hip hop dann nicht genauso??
|
09. 06. 2008, 15:54
|
|
|
Corax
|
Ich will nicht sagen, dass es einfach ist, einen Beat zu bauen, allerdings ist meiner Meinung nach das Komponieren eines nicht-0815-Riffs samt aller Instrumentierungen (Bass, Schlagzeug, evtl. doppelläufige Gitarren, u.U. sogar Keyboard, vor allem aber Soli) schlicht und einfach komplexer und damit meist aufwändiger.
Und zum Thema Technik: Was bringt mir das beste und eingängigste Lied, wenn es einfach technisch schlecht gespielt ist? Auch ein 5-Minuten-Solo kann für den Hörer spannend sein, wenn es ansprechend dargeboten wird und nicht langweilt. Darin liegt meiner Ansicht nach nämlich die Kunst.
Selbstverständlich kann technisch weniger anspruchsvolle Musik auch ihre Wirkung entfalten, ist doch beim Großteil der Black Metal-Bands der Fall.
Ob man Technik oder Feeling vorzieht, ist sowieso rein subjektiv, grundsätzlich sollte Musik aber ausbalanciert, und weder zu technisch, noch zu einfach gestrickt sein.
Was mich am meisten an HipHop stört, ist, dass der musikalische Anspruch verloren geht, weil zu viel Wert auf Texte gelegt wird. Bands wie Pink Floyd, die es schaffen, großartige Texte mit anspruchsvoller Musik zu verbinden, gibt es heutzutage immer weniger.
Obwohl ich mich selbst als Metalhörer bezeichne, bin ich grundsätzlich keiner Musikrichtung gegenüber intolerant. In meinen Charts befinden sich sowohl Slayer, Metallica, Blind Guardian, Gorgoroth, Black Sabbath und Dio, als auch Porcupine Tree, Pink Floyd, Eloy, The Doors, Rory Gallagher oder Gary Moore.
Bei billigem Zeugs der Marke Bushido und co. aber auch bei Techno geht mir einfach die Virtuosität verloren.
Gegen anspruchsvollen HipHop (ja, das gibts, ich weiß!) habe ich nix, mir gefällt die Musik zwar nicht, respektiere die Bands aber trotzdem.
|
09. 06. 2008, 16:19
|
|
|
Der Atzenkeeper
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Ich habe erwähnt, dass ich Hip Hop Bands nicht in diese Sparte stecke, aber Ok, pauschalisier ich halt weiter.
Komisch ich kann mich dran erinnern, geschrieben zu haben, dass ich nichts gegen Hip Hop mit Instrumenten hab, nur was gegen diesen geloopten Beatmist, den wirklich jeder produzieren kann. Und nenne mir einen Grund warum "Keller BM"nicht aufwändig ist. Die müssen Instrumente spielen können, die müssen das High Pitched Screaming beherrschen (was schnell Kehle schädigen kann) und die müssen eben für ihre Instrumente auch Parts schreiben. Kurz: Das kann auch bei weitem nicht jeder.
Grade du müsstest denn Unterschied zwischen, am Rechner hocken 3 Stunden friemeln und ins Mic labern und nen Instrument lernen, berrschen, Noten dafür schreiben usw., kennen. Aber warum genau ich keine Ahnung von Musik haben soll, dass sagste mir natürlich wieder nicht.
|
Paradox was du schreibst. Erst pauschalisierst du, weiter unten redest du auf einmal von Hiphop mit "Instrumenten" (Wieder so ne Falschaussage, PC, Turntables, etc = Instrument)
Instrumente spielen heißt nicht max 10 Griffe zu können oder 10min lang einen 4/4 Takt zu wiederholen, so wie es beim BM oft genug der Fall ist. Und wenn jeder "geloopten Beatmist" produzieren kann, hätt ich gerne mal eine Demonstration von dir. Dann aber bitte im Stil von ordentlichen Künstlern wie Aesop Rock oder Cannibal Ox. Kannst auch was elektronisches machen, Aphex Twin macht ja auch nur geloopten Beatmist
|
09. 06. 2008, 18:56
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von Donnybrook
Und wenn jeder "geloopten Beatmist" produzieren kann, hätt ich gerne mal eine Demonstration von dir. Dann aber bitte im Stil von ordentlichen Künstlern wie Aesop Rock oder Cannibal Ox. Kannst auch was elektronisches machen, Aphex Twin macht ja auch nur geloopten Beatmist
|
Hmm, nette Idee, dafür brauch ich aber ne Menge Überwindungskraft, denn ich hasse dieses ganze elektronische Gefussel, außerdem brauch ich dafür erstmal nen gescheites VST. Zu mal bezweifel ich, was anständiges hinzukriegen, wenn ich es doch so verachte, oder kannst du Volksmusik produzieren, und zwar anständige (was auch immer das heißen mag).
Aber warum die Mühe, da ja ständig irgendwelche Aushilfsrapper ihre Songs ins Musikforum schicken, die aber auch in Augen der Hip Hop Fans Müll sind. Und diese Leute haben meist weder ein Alter von 15 überschritten noch Ahnung von Noten usw. Aber ich habe ja auch nur geschrieben:
Zitat:
|
Zitat von Al
1. Wenn man sich den Aufwand bei der Erstellung eines typischen Metalsongs anglotzt und diesen mit Hip Hop vergleicht, fällt doch eigentlich jeden auf, das jeder Depp nen Rapsong machen kann, klar, in euren Augen nen schlechten, aber immerhin nen Song. Im Metal kann man mit geringen Aufwand gar nichts reißen, nicht mal nen schlechten Song
|
Zitat:
|
Zitat von Donnybrook
Paradox was du schreibst. Erst pauschalisierst du, weiter unten redest du auf einmal von Hiphop mit "Instrumenten" (Wieder so ne Falschaussage, PC, Turntables, etc = Instrument)
|
Schau mal in meinen ersten Post in diesen Thread, da hab ich geschrieben:
Zitat:
|
Zitat von Al
Hip Hop Bands verdienen Respekt, die müssen genauso Instrumente spielen und sich Riffs usw. ausdenken, wenn ich auch hier die Vocal Form anspruchlos finde.
|
Und nen PC erkenne ich nicht als echtes Instrument an, da er mit "virtuellen", sprich "nicht echten Instrumenten" oder Samples, Töne erzeugt.
Bei Turntables siehts anders aus. Da is Können gefragt und davon hab ich aber auch keinen Plan.
Zitat:
|
Zitat von Donnybrook
Instrumente spielen heißt nicht max 10 Griffe zu können oder 10min lang einen 4/4 Takt zu wiederholen, so wie es beim BM oft genug der Fall ist.
|
Für Black Metal muss man mehr als nur ein paar Griffe drauf haben, nen Anfänger kriegt wohl kein Soli oder Riff hin.
|
09. 06. 2008, 19:38
|
|
|
Brandsatzliebe
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Für mich ergibt sich die Ablehnung einfach aus dem größtenteils sehr jungen Publikum der HIP-HOP-Szene, das den Labels alles aus der Hand frisst, was ihnen (an Dreck) vorgeworfen wird.
Allein der Altersvergleich ist für mich ein Indiz, dass HIP-HOP für die meisten nur eine Phase ist, aus der man rauswächst. Kommt Zeit, kommt Rat, sozusagen.
Und um ehrlich zu sein, verbinde ich nunmal das Ghetto-Klischee-Kind, das ich auf der Straße sehe, mich mit seinem "Outfit" amüsiert, mich mit seinem MP3-Handy in den Wahnsinn treibt und bei mir durch seine Verbalinkontinenz akutes Fremdschämen auslöst, mit dem allgemeinen HIP-HOP-Fan.
Wenn ich in einem Link alles zusammenfassen müsste, was mir an HIP-HOP stinkt, dann wäre dieser hier meine Antwort. Das Lied spiegelt alles für mich wieder, was mich an dieser "Musikrichtung" dermaßen ankotzt!
Als ich das Lied das erste mal gehört hatte, dachte ich wirklich das wäre ne Verarsche
|
09. 06. 2008, 21:40
|
|
|
Bloodbath's SuperMosher
Registrierungsdatum: May 2006
|
Könnten wir bitte mal aufhören die HipHop Szene auf der Grundlage von Bushido und Co. zu beschreiben. Diese Künstler stellen nämlich nicht die Szene dar, sondern eine Vermarktungsstrategie von MTViva.
Im übrigen ergibt sich der grösste Teil der Disukussion so oder so bei Einhaltung dieses Gebots, da diese Szene so massiv klein ist, dass es gar keinen Sinn macht sich über sie aufzuregen. Sie entsprechen aber auch keinen von den hier genannten Klischees.
|
09. 06. 2008, 21:59
|
|
|
kann alles, weiß alles
|
Meine Güte, was hier für ein SCHEIß geschrieben wird! Das ist der vielleicht schlimmste Thread in den letzten Wochen, und du Albert Bundy hast mehr als nur deinen Teil dazu beigetragen. Davon abgesehen dass du, der mit den Rechtschreibverbesserungen angefangen hast, ganz sicher nicht mit so einem Spruch kommen solltest, und noch dazu selbst mehr als genug dumme Fehler in deinen Posts machst, stellst du dich selbst nur als ignoranten, engstirnigen Idioten dar und solltest das Posten lieber schnell sein lassen. Kunst ist kein Handwerk, und Gitarrespielen kann jeder lernen. Können macht keine Kunst, denn diese definiert sich immer noch über ihren AUSDRUCK. Ich könnte dir tausende Beispiele nennen, für Musiker, die nie eine klassische Musikausbildung genossen haben, geschweige denn ihre Musik in Noten fassen oder gar Töne benennen könnten, aber die mit ihrer Musik um ein Vielfaches mehr berühren und bewegen, als ein Gros der genannten Keller-BM-Bands oder Hochglanz-Plastik-Beats-Produzenten. Gerade diejenigen Metaller, die den Einwand bringen, ganz gerne mal Oldschool-HipHop zu hören, aber die neuen Sachen für ihrer billigen Produktionen kritisieren, schießen damit 10 Eigentore, weil die heutigen Beats ganz sicher hochwertiger produziert sind. Der Witz ist, dass ein Tapedeck-Beat vom Wu-Tang-Clan einfach viel mehr rüberbringen und mehr Atmosphäre aufbauen kann als ein Desue-Beat von Fler, der eine Woche lang produziert wurde. Das ganze ist natürlich komplett Genre-unabhängig, die Reduzierung auf die zwei kleinen Sterne Metall und HipHop am großen Musikfirmament zeugt nur von Engstirnigkeit. Ein echter Musikliebhaber findet in jedem Genre etwas, was er fühlen kann.
|
09. 06. 2008, 22:59
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Und hier machst Du einen ganz großen Fehler. Die Künstler, die Du aufzählst, sind die, die das musikalische Geschehen in Deutschland dominieren. Sie dominieren die Charts, die Festivals, die Radios und die Clubs. Es ist die aktuelle Musik in Deutschland. Diese Musiker "Vermaktungsstrategie von MTViva" zu nennen, entspringt dem weißen, mitteleuropäischen Hippie-Irrglauben, Hiphop ist Peace, Hasch und Friede, Freude, Eierkuchen. Du kannst diese Artists nicht losgelöst von der Hiphop-Szene - weder der hiesigen noch der deutschen - sehen, nur weil es nicht in DEIN ganz privates, durch gechilltes Kiffen und peaceful Abhängen geprägtes - Hiphopbild passt.
|
09. 06. 2008, 23:02
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
Hmm, nette Idee, dafür brauch ich aber ne Menge Überwindungskraft, denn ich hasse dieses ganze elektronische Gefussel, außerdem brauch ich dafür erstmal nen gescheites VST. Zu mal bezweifel ich, was anständiges hinzukriegen, wenn ich es doch so verachte, oder kannst du Volksmusik produzieren, und zwar anständige (was auch immer das heißen mag).
|
Schon wieder frage ich mich warum dieser Möchtergern vor dem Wort ODER ein Kommer setzt?!?!
Das Wort bezweifel ist auch falsch geschrieben ... es heißt: bezweifele!
Außerdem wird nach dem UND das Wort "anständige" groß geschrieben, weil es in diesem Fall ein Nomen ist!
Ein Türke der ein Deutschen die deutsche Rechtschreibung beibringt ... auch nicht schlecht
|
09. 06. 2008, 23:04
|
|
|
Þ
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Vor der Wortgruppe "und zwar" muss ein Komma gesetzt werden ( Quelle).
(scnr)
|
09. 06. 2008, 23:21
|
|
|
Der Atzenkeeper
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Albert.Bundy
|
Dann fang mal an, Hass ist ja keine Behinderung.
Wenn einem die Argumente ausgehen, versuchts man mit Gegenfragen, hm?
Zitat:
Für Black Metal muss man mehr als nur ein paar Griffe drauf haben, nen Anfänger kriegt wohl kein Soli oder Riff hin.
|
Ich habe spezifisch von Keller BM gesprochen, SOLCHE die eben nur max 10 Griffe verwenden und durchgängig nen 4/4 Takt per DrumPC einspielen. Hat man innerhalb einer Woche gelernt.
Btw. Motiva hat mit seinem Post ins Schwarze getroffen.
|
10. 06. 2008, 00:48
|
|
|
Married… with Children
|
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
Schon wieder frage ich mich, warum dieser Möchtergern vor dem Wort "ODER" ein Kommer setzt?!?!
|
Mal abgesehen davon, dass ich mit dem "oder" nen neuen Satzteil einleite und damit nen Komma setzen kann, aber nicht muss, bist du wirklich doof. Ich kritisier deine Rechtschreibung, weil wirklich gar nichts gestimmt hat, keine Groß -und Kleinschreibung, absolut gar nichts, aber anscheindend bist du auch noch so vorpubertär mir das nach zu machen und es heißt "Komma" nicht "Kommer". Zupf dich also an der eigene Nase.
Zitat:
|
Zitat von IceColdHakan
Das Wort "bezweifel" ist auch falsch geschrieben ... es heißt: bezweifele!
Außerdem wird nach dem "UND" das Wort "anständige" groß geschrieb | | |