gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Donnybrook
Der Atzenkeeper

Benutzerbild von Donnybrook

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Einseitiger Metaler - HipHopper Krieg?

Zitat:
Zitat von HandyProLL 
closed das doch mal hier hip hop ist keiner diskussion würdig... es ist ja nichtmal musik im eigentlichen sinne und daher garnicht mit metal oder rock zu vergleichen -.-

Jetzt bräuchte man mal ein passendes "FAIL" Bild.
Alt 28. 06. 2008, 21:36 Donnybrook is offline Mit Zitat antworten #176
Yig
cthulhu

Benutzerbild von Yig

Registrierungsdatum: Apr 2007

Zitat:
Zitat von Donnybrook 
Jetzt bräuchte man mal ein passendes "FAIL" Bild.
Tataaaa:

Hach es gibt so viele gute..
Alt 29. 06. 2008, 18:17 Yig is offline Mit Zitat antworten #177
xzeNji
_______

Benutzerbild von xzeNji

Zitat:
Zitat von Yig 
Tataaaa:

Hach es gibt so viele gute..

Metal ist einfach besser und anspruchsvoller!

Trotzdem kann & soll ruhig jeder das hören, was er für richtig hält.
Alt 29. 06. 2008, 18:19 xzeNji is offline Mit Zitat antworten #178
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Registrierungsdatum: Feb 2007

Zitat:
Zitat von xzeNji 
Metal ist einfach besser und anspruchsvoller!

Trotzdem kann & soll ruhig jeder das hören, was er für richtig hält.

ahjaaaa solche threads besuche ich immer wieder gerne und schau mir das geflame all der posts hier an.

Kinder, die sowas geschmacksabhängig Sinnfreies labern, hasse ich mindestens genauso, wie die Kiddies mit ihre lauten Handys, den Caps, den überlangen baggies,5XL shirts, ihrem slang und wie sie in den strassen hocken/rumlaufen und vorbeigehende passanten und leute die nen anderen musikgeschmack haben anpöbeln

des weiteren finde ich, sollte es dem einen jeweils fuck egal sein, was der andere trägt, seien es baggies/jogginghosen oder pechschwarze enge hosen mit oder ohne mantel und metallica shirt (je nach wetterlage).

früher war ich auch so dämlich dass ich bei9 diesem wettstreit mitgemacht, zum glück hat es nicht lange gebraucht bis ich gemerkt dass das einfach nur scheisse is und freundschaften bzw. verhältnisse reizt.

ich und meine freunde haben teils verschieden krasse ansichten über musik, liegen uns aber nicht durch son "gehate" der musik-gruppierungen in der wolle.

finds einfahc nur unnötig, man sollte seine energie für etwas anderes aufsparen als soclhe sinnlosen streitereien...
Alt 30. 06. 2008, 21:34 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #179
giuli4no
Mitglied

Benutzerbild von giuli4no

Registrierungsdatum: Mar 2007

naja ich bin selbst "hopper" höre nur deutschen rap, wie prinz pi, deluxe, godsilla, casper, savas und so. Bevor ich zum rap gekommen bin hab ich marilyn manson, rage against the machine, toten hosen, ärzte und so gehört, aber i-wie gefällt mir das nicht so wie meine jetzige musik. naja geschmackssache! um mal wieder back 2 topic zu kommen, ich bin der einzigste hopper in meinem freundeskreis der zu 80% aus metalern besteht und ich versteh mich doch recht gut mit denen, also ich habe kein stress solange mich niemand blöd anmacht. das is doch blöd wenn man andere blöd anmacht bloß weil die 'nen anderen geschmack haben, ihr geht doch auch nich zu eurem nachbar und sagt ihm das ihr in hasst weil blau seine lieblingsfarbe ist...
Alt 01. 07. 2008, 13:53 giuli4no is offline Mit Zitat antworten #180
decrash
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Ich höre Hip Hop, aber sage immer dass ich metal und Rock höre, da ich mich sonst Assi fühlen würde. Hip Hopper kann ich auch nicht leiden. Metaller sind netter
Alt 01. 07. 2008, 14:06 decrash is offline Mit Zitat antworten #181
Xenonmaster
Psychosen Sammler

Benutzerbild von Xenonmaster

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Ich höre Hip Hop, aber sage immer dass ich metal und Rock höre, da ich mich sonst Assi fühlen würde. Hip Hopper kann ich auch nicht leiden. Metaller sind netter

lol

B2T:

Wie man an diesem Thread ganz eindeutig sehen kann gehen Meinungen und Geschmäcker außeinander. Anerer Leute Meinung sollte man akzeptieren oder tolerieren.
Sollten manche nicht in der Lage dazu sein, sollten diese evetnuell darüber nachdenken ihre "Meinungen" für sich zu behalten.
Auch ich höre Metal und keinen HipHop. Das liegt daran das mir die Musikrichtung HipHop einfach nicht zusagt.
Verachten tue ich diese "Pseudo Gangster" auch. Aber was soll man tun solange sie mich nicht persönlich angreifen oder fremde bzw. unschuldige belästigen werden sie von mir erbahmungslos Tolereiert, aber Ignoriert.

Das rumgeflame in diesem Thread ist leider beschämend für beide Musikrichtungen. Akzeptiert euch gegenseitig und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen
Xenonmaster
Alt 01. 07. 2008, 16:41 Xenonmaster is offline Mit Zitat antworten #182
till7
Befehl: net user ***** *

Benutzerbild von till7

Registrierungsdatum: Apr 2008

ach die blöden hip hopper^^
Alt 01. 07. 2008, 16:46 till7 is offline Mit Zitat antworten #183
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von decrash 

Sicher? Dann schau mal nen Post weiter oben
Alt 01. 07. 2008, 17:56 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #184
till7

Benutzerbild von till7

Zitat:
Zitat von Jizzy B 
Sicher? Dann schau mal nen Post weiter oben
hab ich gesagt das ich metaler bin? und JA hiphop ist der grösste scheiss!!!
Alt 01. 07. 2008, 18:47 till7 is offline Mit Zitat antworten #185
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von till7 
hab ich gesagt das ich metaler bin? und JA hiphop ist der grösste scheiss!!!

Von mir aus, wenn DU mit diesem Gedanken zufrieden bist, dann sei es DIR gewährt.
Bist nur EINER von Milliarden und eigl. interessiert des mich und den Rest nichteinmal richtig was DU davon denkst^^
Alt 01. 07. 2008, 20:16 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #186
till7

Benutzerbild von till7

Zitat:
Zitat von Jizzy B 
Von mir aus, wenn DU mit diesem Gedanken zufrieden bist, dann sei es DIR gewährt.Bist nur EINER von Milliarden und eigl. interessiert des mich und den Rest nichteinmal richtig was DU davon denkst^^
oh ja das bin ich ^^
einer von milliarden ^^ lol hast du etwas zu viel getrunken so?
Alt 01. 07. 2008, 20:19 till7 is offline Mit Zitat antworten #187
gloa_schmied
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2007

ich hab mir schon gedacht das ich beim durchstöbern durchs forum auf so nen thread komm...kann ich endlich mal mein senf dazugeben

Also mit 13-14 Jahren war ich auch so drauf, das ich (damals noch richtig Metaller) alles und jeden in irgendne schublade gesteckt hab und dann kam von mir so zeug wie "dreckshopper" etc.

Mit 15 (jetz kein geflame weils solang gedauert hat^^) hab ich dann gemerkt das des einfach net bringt. In jeder Subkultur gibts einfach a paar Deppen die sich groß auftun müssen, damit sie vor den anderen gut dastehen...minderwertigkeitskomplexe halt.

Ich für mich hab meinen musikgeschmack jedenfalls erweitert und hör auch jetz teils hiphop, bzw rap...wie auch immer...ich kenn mich in metal einfach besser aus.

Das ganze schubladendenken is meiner meinung nach einfach pubertär und sollte nicht weiter beachtet werden.

soviel von mir
Alt 01. 07. 2008, 21:26 gloa_schmied is offline Mit Zitat antworten #188
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von till7 
oh ja das bin ich ^^
einer von milliarden ^^ lol hast du etwas zu viel getrunken so?

=
Zitat:
Zitat von gloa_schmied 
In jeder Subkultur gibts einfach a paar Deppen die sich groß auftun müssen, damit sie vor den anderen gut dastehen...minderwertigkeitskomplexe halt.

@ gloa:
mein glückwunsch, mit 15 bereits ein derart weit entwickeltes denkvermögen , dein vorposter könnt sich ne scheibe von abschneiden

/edit:

das wars, werde mich nicht mehr reinsteigern und das antworten auf jegliche haterposts einstellen, soweit es mir gelingt....nacher wird dieser interessante thread noch geclosed
wir wollen ja das niveau auf einem gewissen mindestlevel halten
Alt 01. 07. 2008, 21:50 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #189
shamrock
Weltbürger...

Benutzerbild von shamrock

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Jizzy B 

...das wars, werde mich nicht mehr reinsteigern und das antworten auf jegliche haterposts einstellen, soweit es mir gelingt....nacher wird dieser interessante thread noch geclosed...
Glückwunsch zu der Erkenntnis. Ist der einzig wahre Weg. Aber ich denke nicht, dass dieser Thread wirklich geschlossen wird, denn ein wenig Spaß brauchen die Moderatoren doch auch - und hier ist der Spaß doch vorprogrammiert, denn rechthaberische Jugendliche auf der Suche nach einer eigenen Meinung wird es immer geben. Der eine oder andere geistreiche Post wahr ja schon dabei (ein gutes Zeichen: es besteht noch Hoffnung), aber glücklicherweise überwiegen diese niveaulosen Hateposts, die mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich schaue täglich rein und freue mich immer wieder.
Alt 01. 07. 2008, 22:09 shamrock is offline Mit Zitat antworten #190
Jizzy B
...in the R we trust...

Benutzerbild von Jizzy B

Zitat:
Zitat von shamrock 
Ich schaue täglich rein und freue mich immer wieder.

Ich eigentlich ja auch , aber das können wir nur solange bis Tim hier vorbeischaut
Alt 01. 07. 2008, 22:19 Jizzy B is offline Mit Zitat antworten #191
dealy_23
Mitglied

Benutzerbild von dealy_23

Grüß Gott,
ich kann leider nicht verstehen, warum man jemanden wegen seines Musikgeschmacks anmachen sollte. Fast jeder meiner Freunde hört irgend eine andere Musikrichtung (von Elektro bis Punk ist alles vertreten) und keiner fühlt sich wegen seines Geschmacks auf den "Schwanz" getreten. Wir können auch zusammen in die Disco gehen, ohne gleich über die gespielte Musik abzuziehn. Irgendwo sollte halt doch eine gewissen Toleranz für ein Indivdum bestehen, schließlich lebt man nicht allein auf diesem Planet. Falls einem doch eine Gewisse Musikart nicht gefallen sollte: Keiner zwingt dich diese zu hören! Außerdem braucht man niemanden verbal oder sonst irgendwie anzugreifen, wie es einige Vorredner haben.

MFG

----------------
Now playing: Pharrell - Best Friend
via FoxyTunes
Alt 16. 07. 2008, 21:31 dealy_23 is offline Mit Zitat antworten #192
kaizz
Schwingt gern Nazikeule

Registrierungsdatum: Aug 2007

Liegt am elitären Gehabe der Metaller, wer sich überlegen fühlt braucht einen Feind.
Metaller sind überheblicher.

Deswegen haben rechtsradikale Tendenzen auch stärkere chancen im Metal. Extremes Beispiel wäre Blackmetal bzw NSBM.

Natürlich ist der großteil des Metalls unpolitisch aber es gibt eben diese Tendenzen im Metall die im HipHop undenkbar wären, weil der Hiphopper sich nicht unmittelbar überlegen fühlt.

(Nein es gibt auch schwarze rechtsradikale, daran muss es nicht liegen.)

Mal von der Herkunft des HipHops und Bedeutung mal abgesehen, die meissten "hopper" heute hören einfach nur die Musik und haben vom Ursprung und Bedeutung keine Ahnung.

Ansonsten finde ich den Satz im Anfangspost ziemlich lustig... "gegen einen Feind zu wettern, der einen sowieso nicht ernst nimmt" ROFL.
Alt 16. 07. 2008, 22:22 kaizz is offline Mit Zitat antworten #193
Metalgnom
Mitglied

Benutzerbild von Metalgnom

Registrierungsdatum: Dec 2006

Wem das Thema hier ernst ist und auf einem anderen Niveau reden will sollte mal in das Forum von www.stophiphop.com schauen.
Das Thema "Metal vs HipHop" ist sehr interessant, aber es sollte auch vernünftig diskutiert werden

Warum schließt man den Threat hier nicht?
Hier fliegen nur Beleidigungen rum und schlussendlich dreht sich alles im Kreis.

gruß
Alt 16. 07. 2008, 22:41 Metalgnom is offline Mit Zitat antworten #194
mcmall
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2005

krieg ....

wenn ich das schon höre
ich habe nicht gegen metaler und ich höre zum großteil hiphop.

ich mein wo ist das problem ? musik ist kunst egal ob hiphop oder metal und kunst gefällt nunmal nicht jedemgleich

und bitte kommt jetzt nicht mit viva oder mtv dort läuft nur müll es gibt wirklich besseren hiphop nur ist das kein mainstream leider

aber krieg nein danke

NACHTRAG:

wieso wird verbindet jeder hiphoper mit diesen proleten die sich nicht richtig artikulieren können ?
es gibt auch genau so welche die trance techno matel pop schlager ect hören ?

und wenn ich lese ich sag immer dazu das ich rock und metal höre weil ich mich sonst assi fühle dann ist das für dich und für deine freunde ein armuts zeugniss wenn du jetzt noch fragst warum naja ......

aber nunja man muss mit denn vor urteilen kämpfen nicht jeder hiphoper ist dumm und hat hauptschule

ich habe mein abi und studiere und höre trotzdem hiphop nein ich liebe und lebe hiphop
Alt 17. 07. 2008, 04:03 mcmall is offline Mit Zitat antworten #195
nocks
... und die Schrotflinte

Benutzerbild von nocks

Registrierungsdatum: Jun 2003

A sagt: METAL IST GEIL! HIP HOP IST DER GRÖßTE SCHEISS!

B sagt: Metal ist ganz nett, Hip Hop hat auch seine Höhepunkte.

C sagt: Metal... ich hör lieber Hip Hop, richtige Musik halt.

A und C haben eins gemeinsam. Sie sind Musikfaschisten und gehören an die Wand geklatscht, mit aller größtmöglicher Gewalt. Das sind Leute die einfach alles durch ihren scheiss "trve"-Gedanken kaputt machen. Ehrlich, und das gibt's in jeder Szene.

Ich bin eher der B-Typ. Natürlich hat beides seine Daseinsberechtigung. Und wer meint Hip Hop sei unkompliziert und einfach hat sich noch nie damit auseinandergesetzt. Und gehört ebenfalls an die Wand geklatscht. Das selbige gilt umgekehrt. Böse Rockmusik ist mehr als nur infernaler Krach.

Aber hey, Geschmäcker sind verschieden. Anscheinend verstehen das ein paar Leute hier nicht so ganz.

Macht doch was ihr wollt. Mehr Hirn bekommt ihr durch so einer Pseudo-Intelektuellen Dis(s)kussion auch nicht.

Zitat:
Zitat von emarzog 
Ich frage wo Gott war, als die Leute Hirn wollten, die Menschen aufgrund von dem Musikgeschmack oder Kleidungsstil niedermachen.
Alt 17. 07. 2008, 10:54 nocks is offline Mit Zitat antworten #196
zybster
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2006

Wer als "Nicht-Künstler" seine Lebensweise nach einem Musikstil richtet ist ein Mitläufer ohne jegliche Individualität.
Wenn man sich mit sonst nichts identifizieren kann, als mit Musik, ist man ein sehr armer Mensch.

Wie gesagt, ich rede nicht von den Künstlern selbst, deren täglich Brot das Ganze ist und deren Image nicht unwesentlich zu deren Erfolg beträgt.

Ich rede von den Nachahmern und Möchtgern-Leuten, die sich etwas darauf einbilden eine gewisse Musikrichtung zu hören.

Jede Musik hat ihre Daseinsberechtigung, weil es eine Art von Kunst ist.

Aber Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat einen und über Geschmack zu streiten ist vollkommen sinnentleert.
Alt 17. 07. 2008, 11:07 zybster is offline Mit Zitat antworten #197
ALLAHs-Diener
Nihilist.

Benutzerbild von ALLAHs-Diener

Registrierungsdatum: May 2006

zu der diskussion:
ich find die ganze keilerei sowas von lächerlich, lasst doch jeden hören, was er will.
solange die musik niemanden angreift, oder irgend ne braune scheiße ist, ist es doch in ordnung, oder nicht?
Alt 17. 07. 2008, 11:20 ALLAHs-Diener is offline Mit Zitat antworten #198
alter_Bekannter
WWAAD?

Registrierungsdatum: Dec 2007

Zitat:
Zitat von decrash 
auch du verwechselst wie alle anderen Leute die HipHop mögen mit Straßengänstern oder sogenannten Hoppsern, aber das ist ein großer Irrtum, den Straßenganster oder Hoppser sind dasselbe wie Matal-Nazis oder wie immer man die nennt, nur halt mit HipHop, nur gibts davon halt ein paar mehr

mit dem hier hab ich ein bischen Mitleid, ich fürchte der wird von keinem richtig ernstgenommen(ich hab den Link von jemandem bekommen der mich gefragt hat obs ein Witz ist ):
stopmetal.de

könnte aber auch an dem Blogsrcript, der meist doch recht zahlreichen Tipp- und Rechtschreibfehler, sowie dieser Blogeinträge kommen, wer weiss...
Alt 17. 07. 2008, 11:50 alter_Bekannter is offline Mit Zitat antworten #199
Torfkopf89
Mitglied

Benutzerbild von Torfkopf89

Registrierungsdatum: Feb 2006

Hauptsache man ist sich einig:

Saufen gegen Gothics.
Alt 17. 07. 2008, 11:58 Torfkopf89 is offline Mit Zitat antworten #200