+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
    gulli:News Redaktion Avatar von gullinews

Standard Yorkshire und sein Überwachungwahn: Tragen von Hüten in Pubs verboten

Um die üblichen Schlägertypen in britischen Pubs durch die Überwachungskameras der Polizei besser erkennen zu können, wurde das Tragen von jeglicher Kopfbedeckung in der Grafschaft Yorkshire verboten. In der Stadt Sheffield wurden erneut die Besitzer von Pubs aufgefordert ihre Gäste daran zu erinnern, dass sie ihre Hüte innerhalb der Kneipe absetzen müssen.

Manche Besucher hatten mit ihrer in diesem Teil Englands typischen Kopfbedeckung dafür gesorgt, dass die Beamten sie trotz der Überwachungskameras nicht erkennen konnten. Von einigen Bewohnern wurde diese Anordnung stark infrage gestellt.

weiterlesen

Mitglied Avatar von Loddafnir

Standard Re: Yorkshire und sein Überwachungwahn: Tragen von Hüten in Pubs verboten

Die Spirale dreht sich munter weiter.. Der Staat ordnet Überwachungsmaßnahmen an, die Bürger versuchen sie zu unterlaufen. Darauf hin werden neue Maßnahmen erlassen usw. Ich frage mich, wo dieser Irrsinn endet.

Loddafnir

Gesperrt Avatar von eliveo

Standard Re: Yorkshire und sein Überwachungwahn: Tragen von Hüten in Pubs verboten

Ja, ich weiß auch nicht, wo dieser Irrsinn nur enden wird. Hauptsache man geht der Meinung nach, den Bürgern wird die Angst vor Kriminalität und Terror genommen, indem man sie mit Überwachung ängstigt.

Dreck-Schwein Avatar von Killer-Plautze

Zitat Zitat von Loddafnir
    Ich frage mich, wo dieser Irrsinn endet.
    Es gibt diverse Meilensteine des science fiction, da wurde die Antwort schon gegeben. Und erstaunlicherweise scheint beim Thema Überwachungsstaat die Demokratie zu versagen. Obwohl ein Großteil der Bevölkerung dagegen ist (bzw. sein sollte), geht es munter weiter. Schlechte Umfragewerte scheinen nicht mehr zu interessieren, selbst bei einem Regierungswechsel wird der Überwachungsstaat munter ausgebaut. Opposition? Fehlanzeige! Sie wird das erste Opfer sein...

Demokratie scheint offenbar so zu funktionieren, daß die Regierungsparteien eine Diätenerhöhung planen, die Opposition zwar geschlossen dagegen ist, sich in Erwartung des Geldsegens aber schon mal freudig die Hände reibt.
    Der Anus: Einzigartig wie die Iris, individueller als ein Fingerabdruck.
    Bald auch in Deinem Personalausweis!

Mensch Avatar von sphaeroid
    NewsPresso
    45 (Spezialist)

Verhaftet werden deshalb beim Pub-Besuch in Yorkshire: Sikhs, chassidische Juden und Marge Simpson. Während der EM ein Verhaftunsgrund: Flagge aufs Gesicht gechminkt...

Was kommt als nächste Schritte?

Verboten wird der Verkauf von Perücken, falschen Bärten und gefärbten Kontaktlinsen. Die persönliche Identifikationsnummer ist deutlichg sichtbar als Barcode-Tattoo auf der Stirn zu tragen. Die Abtreibung von Embryonen mit genetisch verankerter Renitenz gegenüber der Obrigkeit wird Pflicht. Die Verbringung der Bevölkerung in die Matrix wird angeordnet. Terror-Gefahr gebannt?

Nicht der, der "Das da ist Scheiße!" ruft, sondern derjenige
    welcher hingeschissen hat, ist der Nestbeschmutzer.

An ihrer Scheiße werdet Ihr sie erkennen.

Mitglied Avatar von Duckmichweg

Die spinnen die Briten!

Mitglied Avatar von .nfo

Zitat Zitat von Duckmichweg
    Die spinnen die Briten!
    Wenn der Schäuble hier so weiter macht, sind wir auch bald soweit!

Mitglied Avatar von Spellcraft

Ich sag nur : Krass
    Wer nicht wählt, darf nicht meckern ! Ulrich Wickert

Gesperrt Avatar von Hirnblaehung

Macht bloss schnell ne Mauer um die Scheiss Insel rum ...

Nicht das der dreck noch ansteckend ist ....

mFg

in my brain Avatar von Melony

Der Dreck ist ansteckend und wir haben schon ne gute Portion davon abbekommen.
    Ich denke, es gibt den Terror wie er uns glauben gemacht werden soll nicht!

Seit 2001 starben in Europa 247 Personen durch Anschläge, 256 durch Stürme, 9000 durch die Hitzewelle 2003, 50.000 durch falsche Medikamente. Und mehr als 2000 Menschen haben seit 2001 eine Million gewonnen.

Das Risiko steht in KEINEM Verhältnis zu den Maßnahmen.
    Wieder ein Indiz, dass wir nicht geschützt, sondern vom Staat überwacht werden sollen!
    Der Staat wird sagen, ui seht ihr, weil wir so gute Maßnahmen ergreifen passiert nichts.

Gesamtübersicht Nano 3Sat

Interessante Infos von 3Sat

Sardonisch Deluxe Avatar von Mr.Harmlos

Ich habe die Vermutung das in England aus Copyrightgründen das Tragen und Benutzen von Köpfen verboten ist. Da eine Verletzung des geistigen Eigentums Dritter durch reverse Engeneering in Hardware (denken) nicht ausgeschlossen werden kann MUSS mit einem Präventivschlag das Übel am Schofe gepackt werden und mit einem Präzisionsschlag sauber abgetrennt werden.

mfg

Ein Herz für Katzen Avatar von titus_shg
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von Melony

Seit 2001 starben in Europa 247 Personen durch Anschläge, 256 durch Stürme, 9000 durch die Hitzewelle 2003, 50.000 durch falsche Medikamente.
    Dann wundert es mich aber, daß Stürme, Hitzewellen und falsche Medikamente noch nicht verboten wurden. Oder daß man sich irgendwelche Überwachungsmassnahmen einfallen lässt, die man mit dem Schutz(?) vor diesen Dingen begründet. Die sind doch sonst so einfallsreich, was das betrifft.

Was ich übrigens auch vermisse: Alle reden von den "Gefahren durch Terroristen", aber irgendwelche Anleitungen, wie sich der verängstigte Bürger gegen die schützen bzw. zur Wehr setzen kann, hab ich noch nirgends gefunden.

MfG Andy

Mitglied

Zitat Zitat von sphaeroid
    Die persönliche Identifikationsnummer ist deutlichg sichtbar als Barcode-Tattoo auf der Stirn zu tragen.
    uuh.... das fänd ich klasse.... dann kann man sich immer ausweisen ^^

es ist schon bescheurt wie die politiker am rad drehen..... ständig sterben menschen, und wenn dann ein paar hundert menschen bei einem anschlag sterben, werden wir unserer freiheit beraubt... ich weiss nicht, ob ich in einer welt leben möchte, in der ich micht nicht mehr frei bewegen möchte...
    ich glaube benjamin franklin hat gesagt "whoever puts siceruty before freedom doesn't deserve both" oder so ähnlich... vielleicht sollten die menschen sich das mal durch den kopf gehen lassen....

und das witzige: obwohl wir in deutschland in den letzten 70 jahren zwei totalitäre systeme hatten, in denen niemand tun und lassen konnte was er wollte, hat niemand ein problem damit sich weiter überwachen zu lassen, zumindest hört man aus den medien wenig über den überwachungswahnsinn....
    als es einen mordserie an autobahnraststätten gab, bei denen man davon ausging, dass ein LKW-Fahrer der täter war, wurde sogar in den medien gefordert, dass man die daten aus den maut-kontrollen zur strafverfolgung nutzen sollte.... klasse idee -.-

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von tnjes
    als es einen mordserie an autobahnraststätten gab, bei denen man davon ausging, dass ein LKW-Fahrer der täter war, wurde sogar in den medien gefordert, dass man die daten aus den maut-kontrollen zur strafverfolgung nutzen sollte.... klasse idee -.-
    Dem Moshammer-Mord haben wir die DNA-Proben (inzwischen bei jedem Kinderkacke-Delikt) zu verdanken, und dieser Steinhäuser ist schuld, daß das Waffengesetz damals verschärft wurde und Killerspiele verboten werden sollen.....

Letztlich alles Einzelfälle, die aber von der Politik dazu missbraucht werden, Millionen Bürger noch mehr zu gängeln und praktisch unter Generalverdacht für alles Mögliche zu stellen.

Irgendwelche Straftaten verhindern (also Menschenleben retten!) kann man durch diesen ganze Blödsinn allerdings nicht. Kein einziges.

MfG Andy

Mitglied

Ist doch mal wirklich interessant was die da wohl mit Orthodoxen Juden
    oder muslimischen Frauen mit Kopftuch machen werden.
    Aber auch so ist es ein schönes Beispiel:
    Der Hut ist seit jeher ein Zeichen für einen Freien Bürger.
    Dieses Verbot sagt also alles....

Ich würde in Yorkshire dazu auffordern das jeder sich die Haare lang wachsen lässt,
    und sich die vorne ins gesicht reinhängen lässt. Aber dann gibt es bestimmt wieder
    ein Verbot dagegen, und die Leute müssen per Verordnung eine Glatze tragen....

Mal ganz im ernst, bei sowas einfach nicht mitmachen!
    Wenn da nun alle Hüte und Mützen Tragen was wollen die dagegen tun?
    Wer bei jedem Gesetz aus angst vor Bestrafung mitmacht muss sich klar
    darüber sein das er nicht besser ist als die Nazimitläufer im 3. Reich....

ublog
    Gast

Schöne neue Welt..

NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von OxKing
    Aber auch so ist es ein schönes Beispiel:
    Der Hut ist seit jeher ein Zeichen für einen Freien Bürger.
    Dieses Verbot sagt also alles....
    Ein Zeichen für einen freien Bürger war auch mal das Recht, Waffen zu tragen. Aber auch das hat man den Bürgern (nicht nur in England) ja schon lange genommen, angeblich (wieder mal), um sie zu "schützen". Dass man sie damit völlig wehrlos macht, und dadurch den Kriminellen noch zuarbeitet, das wird von der Politik auch völlig ignoriert.
    Zu dem Thema gibt es auch ein paar interessante Seiten im Netz. Erschreckend.

MfG Andy

Mitglied Avatar von Tyranastrasz

Zitat Zitat von Melony
    Seit 2001 starben in Europa 247 Personen durch Anschläge, 256 durch Stürme, 9000 durch die Hitzewelle 2003, 50.000 durch falsche Medikamente. Und mehr als 2000 Menschen haben seit 2001 eine Million gewonnen.

und so die alltags geschehnisse hast du sogar ausen vor gelassen, drogen tote, auto unfälle, etc.

Hardliner Avatar von m0n.key

Wie muss man sich das vorstellen, hängt da in jedem Pub eine Kamera ? Ich dachte die gibt's nur im Außenbereich ?

Mitglied

Zitat Zitat von titus_shg
    Ein Zeichen für einen freien Bürger war auch mal das Recht, Waffen zu tragen. Aber auch das hat man den Bürgern (nicht nur in England) ja schon lange genommen, angeblich (wieder mal), um sie zu "schützen". Dass man sie damit völlig wehrlos macht, und dadurch den Kriminellen noch zuarbeitet, das wird von der Politik auch völlig ignoriert.
    Zu dem Thema gibt es auch ein paar interessante Seiten im Netz. Erschreckend.

MfG Andy

zu was es führt wenn jeder trottel eine waffe besitzen darf sieht man ja wohl in den usa gut genug

es ist besser so das man an waffen in d. relativ schwer rann kommt und wer meint ein solches schutzbedürfniss zu brauchen - der kann auch nen waffenschein machen^^

greez

21.  

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte