|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Party machen in Lorret De Mar
Also ich und mein Kumpel (16)
wollten vll. mit soner jugendreise runter nach Lorret De Mar natürlich auch um da Party zu machen jetzt ist leider das Problem wenn ich da die Bilder anschau, sind da alle über 20 und die Frage von mir ist jetzt war schon jemand von euch da unten mit 16 und hat auch viele Leute in den Discos etc. gefunden die gleichalt oder nur ein Jahr älter waren oder junger.
Oder konnte man auch so Party machen???
Wenn jemand schonmal unten war könnt ihr mir vll. dann aucvh ne Seite empfehlen wo's billig wär ???
Danke an alle die mir antworten!!
|
09. 06. 2008, 09:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: Party machen in Lorret De Mar
ich war das zwar noch nicht und kann dir deine fragen nicht beantworten aber ich glaube nicht dass du da hinfahren darfst wenn du noch nicht volljährig bist.
|
09. 06. 2008, 09:56
|
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Kiwi87
ich war das zwar noch nicht und kann dir deine fragen nicht beantworten aber ich glaube nicht dass du da hinfahren darfst wenn du noch nicht volljährig bist.
|
Hinfahren darf er schon, nur in die Disco wird er nicht reinkommen. Loret de Mar ist ein beliebter Urlaubsort für ü18 Leutchen, da dreht es sich vorwiegend ums saufen und nicht um das spanische Ambiente. Das verhält sich ähnlich wie in Deutschland, siehst du älter aus als du bist, kommst du bestimmt rein, dann hast du halt glück gehabt. Wenn sie aber nach deinem Perso fragen, hast du verkackt. Ich würde nicht hinfahren wenn nicht garantiert ist, das du da reinkommst.
|
09. 06. 2008, 10:03
|
|
|
hat sich im Board verirrt
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Kiwi87
|
Wenn er nen Aufpasser hat, dann darf er das. Da unten ist es nicht so schlimm mit den Kontrollen, da kommt jeder in die Disco rein. Um das Alter brauchste dir keine Sorgen zu machen, da findest du bestimmt nen paar Leute mit denen du ordentlich um die Häuser ziehen kannst. Fahre auch in den Sommerferien nach Calella und das ist 20 KM davon entfernt
Kannst ja mal auf der Seite www.rainbowtours.de mal vorbei kucken, die haben ganz gute Preise.
Greetz Kreacher
|
09. 06. 2008, 10:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Ich war auch mit 16 da und du kommst überall rein. Ausweis ? Hatte man nicht nötig. Ist allerdings schon was her  Evtl. hat sich da auch viel getan. Frauen im Sommer sind eher Mangelware, da musste dich schon echt reinknien. Sind auch recht viele 16 Jährige da! Wobei die Männer eher 20 sind und die Frauen um die 16.
Ansonsten ist es immer lustig, kann ich jedem empfehlen....
|
09. 06. 2008, 10:40
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2005
|
also discos etc is da kein problem, vor 2jahren hat uns niemand gefragt.
beim alkoholkauf wurde da schon eher drauf geachtet! ansonsten mach dir mal keine sorgen, ab einem gewissen alkoholpegel is dat egal, wie alt man is.
|
09. 06. 2008, 11:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
War da vor einigen Wochen mit www.jam-reisen.de auf Abifahrt (alle also um die 19 Jahre alt) und muss sagen, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.
Wurde nur einmal in der "schönsten" Disco St. Trop nach meinem Perso gefragt, sonst gar nicht.
Naja, wir sehen halt aber auch nicht sehr jung aus...
Wie würdest du dich denn einschätzen?
Siehst du schon etwas älter aus oder eher noch nie ein Knabe?
Ich weiss nicht, wie es "damals" war, also vor 2 Jahren, aber ich würde an deiner Stelle nicht hinfahren, wenn ich sehr jung aussehe.
Bis 1 in der Disco zu bleiben ist nämlich nicht der Bringer...
|
09. 06. 2008, 13:09
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
bin gestern erst aus lloret wiedergekommen (war auf abifahrt da, also eh kein problem wegen des alters) und muss sagen, dass man da wohl locker auch mit 16 in alles reinkommt. ich habe einige in meinem jahrgang die meiner meinung nach nicht unbedingt aussehen wie 18 und ich hab von niemandem gehört, dass es mit einlass stress gab. dazu wird sicherlich auch beigetragen haben, dass wir häufig mit den teamern unterwegs waren, dh die haben den türstehern gesagt, jetzt kommt hier von uns (abireisen.de) ne grp mit 30 mann und dann wurden einfach alle durchgewunken.
beim thema alkohol kaufen wirds schon etwas heikler: in clubs solltes kein problem sein; wenn man eh schon drin ist wird wohl auch nicght mehr nach alter gefragt, in supermärkrten ist es recht streng, ein kumpel wurde nach dem ausweis gefragt, als er ne flasche vodka kaufen wollte, allerdings gibt es ja auch viele dieser kleinen supermercados an den ecken, wo es zwar 1-2 euro teurer ist, man aberwohl nicht mit kontrollen rechnen muss.
ich würde dir letztendlich also empfehlen mit einer organisation zu fahren, da es viele vorteiole bringt (gute organisation, man lernt sofort viele neue leute kennen auf busfahrt/im hotel, und man bekommt meistens eine "bonuscard" die einem freien eintritt und getränkeermäßigungen in den clubs gibt), wie es dann jedoch aussieht von teamer-seite aus (schließlich kennen die dein alter) kann ich nicht sagen, denke aber dass die das eher locker sehen, solange du dich nicht total abschiesst.
soviel von mir dazu
|
09. 06. 2008, 15:56
|
|
|
(Threadleser)
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
ich war letztes jahr mit 17 da, ist ja quasi das gleiche
alkohol bekommen war absolut kein problem, niemand hat gefragt, die verkäufer haben regelrecht um uns geworben, also uns den besten wodka empfohlen und so (haben aber in den kleinen supermercados eingekauft)
in die clubs reinzukommen war auch kein problem, waren aber auch mit ruf, einer jugendorganisation, da. vielleicht sind wir auch nur deswegen überall reingekommen
|
09. 06. 2008, 19:07
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
War letztes Jahr mit 17 da&2 Kumpel die 16 waren.
Wir hatten nirgendswo Probleme reinzukommen, da man dort keinen Ausweis benötigt..
Jedoch wenn es dir möglich ist, versuch eine Costa-Brava-Card zu bekommen, oder ähnliches, da du somit viel Freieintritt bzw Vergünstigungen oder Freigetränke bekommst. Sie kostet auch nur einmalig 20€, zumindest letztes Jahr.
Und es gibt sehr viele 16-18jährige, natürlich auch älter... es wird also keine Probleme für dich geben gleichaltrige Menschen zu finden.
Nächstes Jahr fahr ich zu 90% auch wieder nach Lloret (:
€ : Ein großes Edit. wenn du mit Jugendreisen fahren willst, dann FUN-Reisen&defintiv NICHT Ruf.. wir hatten Freunde da, die mit Ruf gefahren sind&sie mussten immer zu geregelten Zeiten im Hotel wieder sein und man durfte nicht alleine irgendwo hingehn abends. Mit FUN hingegen darfst du machen was du willst, da die Teamer einen maximal Tipps geben, aber du darfst selber entscheiden, wann wielang wohin du willst.
Pro FUN!
|
10. 06. 2008, 09:35
|
|
|
|
@ TronicWater
Wie viel kostet denn dort der Alk in den Supermärkten und wie viel Geld hattet ihr denn mit??? Ich weiss nämlich nicht wie viel ich mit nehmen sollte.
Greetz Kreacher
|
10. 06. 2008, 09:42
|
|
|
Premium-Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Hatte damals für 10 Tage knapp 200€ gebraucht.
Vorher immer zu zweit eine Flasche Wodka (ca. 10-12€) und dann abends in den Discos hat man nicht viel gebraucht.
Nachmittags wars immer am teuersten weil die Cocktails (immerhin gut 1 - 1,5 liter  ) an den Strandbars dann doch 9€ gekostet haben.
Waren damals auf unserer privaten Nach-Abi-Fahrt mit JAM Reisen unterwegs. Hatten auch eine JAM-Gold-Card mit der wir in fast jede Disco umsonst reinkamen und größtenteils noch viele verbilligte Getränke bekommen haben. Inkl. VIP-Eingang, sodass wir nirgends anstehen mussten  Hat 20€ gekostet und die haben sich voll rentiert.
|
10. 06. 2008, 09:49
|
|
|
|
Meinste ob ich mit 120 Euro hon komme? Weil soviel trinken tu ich nit. Hauptsächlich trinke ich nur dann in den Diskos.
Greetz Kreacher
|
10. 06. 2008, 09:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2001
|
Da würd ich dir allerdings zu abraten. Am besten vorher auf dem Balkon mit Vodka vorsaufen, dann solltest du mit 120€ auskommen.
Für Disco saufen, reicht das nicht.
P.s
Hoffentlich fährst du mit Bus, das ist doch DER Klassiker  Voll Genial damals
|
10. 06. 2008, 10:12
|
|
|
Mit Glied
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
hey,
also ich (m, 19, Schweizer) war selbst noch nie da.
ich kenn aber viele, die schon da waren und das im alter von 16 bis 20...
bei uns gibts da auch so jugendreise-angebote und solange man nicht volljährig ist, die eltern aber so eine "erlaubnis" unterschreiben, ist das (bei uns jedenfalls!) kein problem!
und wenn du dort bist, denke ich, wird es auch kein problem in discos reinzukommen und so! (z.B. war ich letztes jahr auf ibiza und da ist sogar mein kleiner bruder, 15, mit uns in die discos reingekommen)
aber wie gesagt, ich war selbst noch nie da, also keine gewähr
mfg und schöne ferien!
|
10. 06. 2008, 10:24
|
|
|
Mitglied
|
also 120 euro könnten eng werden, je nachdem ob du all inclusive buchst oder nicht.
wir waren all inclusive, dh vorsaufen an der bar bis 10, danach kurz umziehn, dann steil gehn.
haben dann meistens in der "surf-bar", nem echt geilen schuppen zum vorglühen (liter bier 4€, eimer cocktail 8€ und wenn man 1-2€ dazu gibt kriegt man noch nen deftigen schuss alk mehr mit rein), was getrunken und dann halt ab in die clubs.
in clubs trinken ist echt teuer, kommste teilweise auf 5-6€ pro drink und halt immer nur nen kleines 0,2 glas halb mit vodka voll und ne dose redbull dafür, was zwar gut ballert aber trotzdem ziemlich aufs portemonnaie geht.
ich hab an den 7 tagen, an denen wir feiern waren, knapp 150€ ausgegeben nur für trinken und n bissl was zu essen danach (<3 diese regale in den fast-food läden ab 3 uhr^^), allerdings auch nie was an eintritt bezahlt, da kommt dann je nach club nochmal 5€ oder so dazu.
und zum vor-vorposter: bus ist echt das geilste. auch wenn man vorher denkt 20stunden hält man net durch, es ist einfach ne mordsgaudi
|
10. 06. 2008, 10:30
|
|
|
Mitglied
|
achja was mit jetzt noch einfällt: unsre teamer haben uns extra davon abgeraten, persos abends mitzunehmen, wegen diebstahlsgefahr usw, ausserdem meinten sie dass man eh nicht danach gefragt wird, also alter sollte wirklich kein problem sein
|
10. 06. 2008, 10:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
yo, lloret damals ... ist echt kein thema, perso hatten wir nie dabei.
abifahrt war sogar ganz lustig. als ich vor 2 jahren nochmal 1 tag auf durchreise in ldm war, bekam ich allerdings fast das kotzen. ist nicht (mehr) meine welt das ganze.
aber wünsche dennoch viel spaß, in dem alter ist es ganz cool
|
10. 06. 2008, 14:46
|
|
|
|
Wo bekommt man eigentlich diese Club Karte? Und hat jemand mal mit dem Hostal Atlantic erfahrung gemacht???
Greetz Kreacher
|
10. 06. 2008, 15:11
|
|
|
(Flasher)
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
War letztes Jahr an Pfingsten unten, und da ist alles von 16-25 vertreten. Perso wollten sie auch nicht sehen. Wenn jemand am Pfingsten 2009 unten ist, soll sich mal bei mir melden
An 7 Tagen habe ich ~ 200€ für Alkohol ausgebeben. Geht am besten in die Araber Läden und kauft euch dort euren Alk!
|
10. 06. 2008, 16:34
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Finde diesen Thread sehr interessant.. fahre dieses Jahr das erste mal nach Llroet mit 2 guten Freunden (alle 18).
Wie schaut es im allgemeinen da mit Mädchen aus?
Ein Freund von mir hat angeblich 7 Frauen an 10 Tagen abgeschleppt, von anderen habe ich wiederum gegehört dass das Geschlechterverhältnis ca 5:1 ist... o.O
wie sehen eure Erfahrungen da aus?
|
10. 06. 2008, 19:18
|
|
|
Sorry, I need this!
|
Zitat:
|
Zitat von iggschen
Finde diesen Thread sehr interessant.. fahre dieses Jahr das erste mal nach Llroet mit 2 guten Freunden
|
Ich auch!! =) Das wird krank 10 tage oder wieviel das war einfach nur Party und das alles mit Kamera festgehalten
Aber die Frage mti den Chicks würd mich au interessieren...sehr!
|
10. 06. 2008, 19:56
|
|
|
Geek of the Week!
|
sry aber was oder wo ist loret de mar? ^^
|
10. 06. 2008, 21:02
|
|
|
Mitglied
|
es besteht eindeutiger büchsenüberschuss, wie man so schön sagt^^
hängt aber vielleicht auch mit dem zeitraum zusammen, habe viele sportvereine die auf abschlussfahrt waren getroffen.
5:1 ist etwas übertrieben, aber eine gute 2-3:1 sollte stimmen. es hängt natürlich auch vom club ab, wie waren ab und an im londoner, wo hauptsächlich black music gespielt wurde -> mehr jungs, genauso im st.trop, wo vor allem zu späterer stunde recht viel "stumpfer house" war, als es etwas softer war wars recht ausgeglichen. andere discos, wo gemischte und "normale" music gespielt wurde wie revolution oder tropics waren eigtl immer grob 60:40.
|
10. 06. 2008, 21:11
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von harvi
sry aber was oder wo ist loret de mar? ^^
|
Spanien - Costa Brava - ca 70km nördlich von Barcelona - größter Partyort der Region, Caleja und Malgrat sind allerdings auch nicht zu verachten
|
10. 06. 2008, 21:12
|
|
|
|