|
|
|
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Re: Party machen in Lorret De Mar
danke an alle die mir so schnell geantwortet haben könnte noch ein größerer Thread werden nur über Lloret de Mar
naja also hat noch jemand empfelungen mit welchem anbieter ich da reisen könnte
oder welcher anbieter gerade noch billige reisen hat nach Lloret ist auch kein problem wenns nur mit bus ist
am besten mit vielen 16 jährigen oder 17 ist auch kein problem naja und 16 bzw. 17
jährige Mädels gibts da schon viele unten oder ??
weil will da nich nur mit 18 jährigen abdancen in den clubs weil wir ja nur zu 2 sind bis jetzt ^^
naja also nochmal danke
|
10. 06. 2008, 22:26
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Kann dir nur Jam!-Reisen ans Herz legen.
Die Animateure und Betreuer sind richtig richtig hammer!!!
Außerdem kannst du dir die JAM!-Card-Gold besorgen, mit der du in sehr viele Doscos kostenlos reinkommst und viele Angebote kriegst.
|
10. 06. 2008, 22:30
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Hm, wir fahren mit RUF, wollten zuerst ohne so ne Gruppe dahin, hat sich dann rausgestellt dass sowas eigentlich unmöglich ist... die Hotels werden teilweise komplett von den Organisationen gebucht, alleine da reinzukommen geht nicht, und die Leute von RUF wollten uns blöderweise nichtmal die Telefonnummer von dem Hotel geben
Bin echt mal gespannt wies wird =)
|
10. 06. 2008, 22:41
|
|
|
Premium-Mitglied
Registrierungsdatum: Nov 2003
|
Zitat:
|
Zitat von iggschen
Ein Freund von mir hat angeblich 7 Frauen an 10 Tagen abgeschleppt, von anderen habe ich wiederum gegehört dass das Geschlechterverhältnis ca 5:1 ist... o.O
wie sehen eure Erfahrungen da aus? 
|
Ist schon sehr männerlastig das stimmt.. Aber auf 7 Frauen bei 10 Tagen kommt man relativ leicht wenn man ein wenig gut aussieht...
Was mir positiv aufgefallen ist: selbst wenn man mal einen abend nen Gang runterschalten will, kommen Frauen auf dich zu.. Sprich man muss selbst nichtmal aktiv werden (--> spart Nerven  )
Problem ist in den meisten Hotels halt nur dass du keine Fremden mit reinbringen darfst. In den meisten bekommst du eine Hotel-Karte die du beim reingehen vorzeigen musst. Ohne Karte --> kein Reinkommen (also auch die Karte immer schön beim Weggehen mitnehmen und nicht verlieren wenn ihr nicht unbedingt die Nacht am Strand verbringen wollt, was aber au ganz schön ist  )
|
11. 06. 2008, 06:44
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
wir hatten immer nachts so nen hotel-guard da rumlaufen, der echt geil drauf war und mit "fremden" mädels kein problem hatte. beim 2ten mädel hat er sogar recht schelmisch gelächelt als wir an ihm vorbei sind^^. also hängt wohl mitm hotel zusammen, muss man einfach ausprobiern, ansonsten gbts ja noch strand/seitengassen xD
|
11. 06. 2008, 09:21
|
|
|
Sorry, I need this!
|
Zitat:
|
Zitat von TronicWater
wir hatten immer nachts so nen hotel-guard da rumlaufen, der echt geil drauf war und mit "fremden" mädels kein problem hatte. beim 2ten mädel hat er sogar recht schelmisch gelächelt als wir an ihm vorbei sind^^. also hängt wohl mitm hotel zusammen, muss man einfach ausprobiern, ansonsten gbts ja noch strand/seitengassen xD
|
welches hotel warst du?
@ all: SAUFFFFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
|
11. 06. 2008, 15:31
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
so freunde des verantwortungsvollen alkoholkonsums.
ballaton oder lorret de mar?
großer vorteil für ballaton: der preis. wie siehts da vom nightlife her aus? wie ist die qualität vom ballaton see?
und in lorret....wird saufen OHNE all inclusive teuer?kann man tagsüber an den strand?
erzählts mir bitte.
|
10. 07. 2008, 22:19
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2006
|
Zum Ballaton kann ich nichts sagen,
aber um deine Fragen bezüglich Lloret etwas zu beantworten:
Klar kannst du tagsüber an den Strand, wir (war vor 2 Jahren da)
sind meist erst gegen 13/14 Uhr aufgestanden und dann schwimmen
gegangen um die schmerzende Birne etwas zu kühlen
Mit Gesaufe ohne ALL INKLUSIVE kanns teuer werden, vor allem in den
Discos können für Drinks durchaus hohe Preise verlangt werden.
Ich schließe mich meinen Vorpostern an und sage: Kauf dir tagsüber nach dem
Strandbesuch was in den kleinen Supermärkten und setz dich mit deinen Kumpels
auf den Balkon bevors losgeht! Da kann man Geld sparen, ist in schöner
Stimmung und kann - je nach Wohnlage - auch gleich auschecken, was sich denn
da alles Schönes Rcihtung Disse gewegt.
Naja, hoffe dir im Bezug zu Lloret geholfen zu haben, Infos zum Ballaton muss wer anders übernemen.
|
11. 07. 2008, 01:00
|
|
|
Selbsternannter Wayne
|
Zitat:
|
Zitat von Deowen
so freunde des verantwortungsvollen alkoholkonsums.
ballaton oder lorret de mar?
großer vorteil für ballaton: der preis. wie siehts da vom nightlife her aus? wie ist die qualität vom ballaton see?
und in lorret....wird saufen OHNE all inclusive teuer?kann man tagsüber an den strand?
erzählts mir bitte.
|
Bin schon bei beiden gewesen... also Balaton ist zwar billiger, wird aber auch von Jahr zu Jahr teurer.. die sind ja nicht blöd  Wer richtig Geld sparen will fährt nach Bulgarien! Goldstrand, oder Sonnenstrand!
In Lloret in den Discos zu saufen kann recht teuer werden, wenn man nicht grade ein paar Geheimtipps kennt... wir haben uns auf Grund der Musik und des eh insgesamt miesen Frauenangebots später eh nur noch im Highwayman Pug aufgehalten!
In Ungarn ist Vorsaufen natürlich ziemlich billig! Am besten man fährt nicht mit irgendwelchen Organisationen hin, sondern mietet sich da mit 10 Leuten ein Ferienhaus und besorgt sich Billigflug nach Budapest! Von dort aus dann mit Taxi weiter! Ist letztendlich nicht teurer, man hat seine eigene Bude und kann machen was man will!
In Bulgarien war ich dann im Abiurlaub.. 400€ für 10 Tage all-in! War wirklich sehr geil! Vor allem sind die Kneipen/Discos auch noch echt billig.. in verschiedenen Pubs gabs in der Happy Hour für umgerechnet 50 cent 2 Bier  Sehr geil ist auch, dass die Kioske rund um die Uhr aufhaben und man noch schon n bisschen was frühstücken kann, wenn man morgens aus der Disko kommt!
|
11. 07. 2008, 08:51
|
|
|
Mitglied
|
wie siehts mit den eintrittspreisen am balaton aus?
|
13. 07. 2008, 00:33
|
|
|
Prollschiene
Registrierungsdatum: Oct 2006
|
also ich war letzes jahr in lloret,16 jahre,hab nich einmal mein ausweis gebraucht und war 14 tage da...bei den indern,wo s billig alkohol gibt,kannst du auch 10 sein und bekommst alles ( 1l smirnoff 9,95) ...also is schon echt geil da,aber schau dass du so ne card bekommst ,sonst wirds teuer....ich war mit ruf da im club guitart,war genial...
und einen mangel an weiblichen personen konnte ihc uahc nicht feststellen
|
14. 07. 2008, 13:49
|
|
|
...he's teh_1337!
Registrierungsdatum: May 2006
|
Ich bin heute zurückgekommen.
Bin selbst 16 und meine beiden Kollegen auch.
Bars sind sau billig, und in de Disse kommt auch jeder rein.
Kann aber uU teuer werden.
Empfehlen würd ich das Bumpers, war im St Trop, Revolution und eben Bumpers, und bumpers fand ich mit abstand am geilsten.
Würds aber nicht nochmal machen, da sind soooooooooooooviele assoziuale Kerle dabei >.>
|
14. 07. 2008, 14:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von razielîltfy
Würds aber nicht nochmal machen, da sind soooooooooooooviele assoziuale Kerle dabei >.>
|
warst du am balaton ? was meinst du genau mit asozial...?
wieviel bargeld brauche ich ungefähr für 14 tage balaton? soll ich das hier wechseln oder in ungarn?
|
14. 07. 2008, 19:17
|
|
|
PewPew Wookielaser
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von razielîltfy
Ich bin heute zurückgekommen.
Bin selbst 16 und meine beiden Kollegen auch.
Bars sind sau billig, und in de Disse kommt auch jeder rein.
Kann aber uU teuer werden.
Empfehlen würd ich das Bumpers, war im St Trop, Revolution und eben Bumpers, und bumpers fand ich mit abstand am geilsten.
|
Also Bumpers ist mal totaler abfuckt... die Disco ist erstens sauwinzig und Scheissmukke noch dazu ~.~
Ich war vor ner Woche da und kann folgende Discos empfehlen:
Tropics: Sehr große Disco, und ab 23:00 bis 00:00 mit 1500-2000 Leuten voll.
Anfangs geht die Music eher Richtung Charts, nachher schon spezifischer
(Deichkind, House, etc.)
Revolution: Auch ziemlich groß, von der Musik nicht großartig anders, und extrem geile
Nebelshow. Aber man muss mit min. 30 minuten anstehen rechnen
Generell kommst du mit 16 überall rein, und kriegst auch jede sorte Alkohol.
Ich war 7 Tage da und hatte jeden Tag ne andere, also einfacher als da _kann_ man niemanden aufreißen, das schafft jeder Idiot ab nem gewissen alkoholpegel.
Beim Buchen würde ich drauf achten, dass ihr als "unbetreut" eingestuft werdet, weil sonst für euch festgelegt wird, in welche Disco es geht, und max. bis 4 Uhr oder so.
Man kann in dem Ort aber eigentlich nicht viel falsch machen, da ist jeder gut drauf =)
PS: Lass dich nicht von diesen Leuten (größtenteils schwarze) anlabern, die dir A. gefälschte Markenware aufschwatzen wollen oder B. Komische Discoangebote machen, die trotzdem abzug sind.
PPS: Immer schön vorsaufen, Getränke kosten in den Discotheken ohne irgendeine ermäßigungskarte bis zu 9 €
|
14. 07. 2008, 20:23
|
|
|
Mitglied
|
halbpension oder nur frühstück nehmen?
|
15. 07. 2008, 11:53
|
|
|
Sorry, I need this!
|
Zitat:
|
Zitat von Deowen
halbpension oder nur frühstück nehmen?
|
Ich würd spontan raten, dass du das Frühstück eh immer verpennen wirst.
|
15. 07. 2008, 13:31
|
|
|
1338
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
ich wollte im august auch mit ein paar freunden nach lorret de mar.
allerdings geht mein ganzes geld wohl für den motorradschein drauf, den ich ebenfalls im august machen werde.
kennt jemand vielleicht eine (preiswerte) last-minute möglichkeit für ein paar tage dort?
grüße
vercetti
|
15. 07. 2008, 21:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
jungs geht ins tropics bin selber erst am samstag wieder gekommen und das tropics war das geilste!
highway man kann ich auch noch empfehlen selbst wenn man nicht ganz so auf rocksteht ist das da einfach gechillt!
aber geht ins clipper das geilste hotel von allen. fast nur deutsche und vor allem nur jugendlcihe da ist party pur! ich war leider don juan größte scheiße eva
|
24. 07. 2008, 15:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
wenn ihr "Vorsaufen" wollt geht vorher ins "surf"  das ist die beste.. ich nenns mal kneipe. ein eimer sangria kostet da 5€, ein eimer vodka-energy oder so kostet 8€ und eintritt ist frei. einfach da 2 std zum ballern reingehen und danach in ne richtige disco.
|
24. 07. 2008, 15:36
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.
|
|