|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Wo kann man am besten ein iPhone verkaufen-außer ebay??
Hallo,
Meine Frage ist schon wie im Threadtitel, wo ich am besten iPhones loswerde?
Hat jemand ne Ahnung auf welchen Plattformen man die Dinger gut loswird?
Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Gruß
killez1005
|
09. 06. 2008, 14:18
|
|
|
ist abwesend
Registrierungsdatum: Jul 2006
|
Re: Wo kann man am besten ein iPhone verkaufen-außer ebay??
http://www.ebay.de
Was stört dich an eBay?
|
09. 06. 2008, 14:21
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2007
|
Frag ein paar Bekannte und Freunde. Das iPhone ist ziemlich populär, das wirste schnell los.
|
09. 06. 2008, 15:41
|
|
|
iPhone Verehrer
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
ICQ Away, Schueler/Studi/MeinVZ Away (Gruppe iLovemyIphone etc.), Foren Signaturen (nicht im Gulli bitte  ) und joa, am schwarzen brett einer Schule/Supermarkt wären meine Ideen!
|
09. 06. 2008, 16:00
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Dass es keine Sofortkaufen Möglichkeit mehr gibt. Und dann tendieren die Preise zwischen 375 und 600 €!
So eine Anzeigeplattform kennt niemand? Ich meine sowas wie den Kleinanzeiger.
Will die Teile endlich mal losbekommen
|
10. 06. 2008, 09:56
|
|
|
Ich
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von killez1005
Dass es keine Sofortkaufen Möglichkeit mehr gibt. Und dann tendieren die Preise zwischen 375 und 600 €!
|
Wo ist das Problem mit diesen Preisen?
Als VERkäufer sind die gut - tät ich als Käufer zwar ned bezahlen wollen, aber für den Verkauf sind das gute Preise, musst Deine Auktion halt gut plazieren und timen dann gehts für knapp über 400,- weg.
Oder wieviel wolltest Du für die Teile haben?
Mehr als 400,- für das 8G Teil sind Wucher - zumindest solange nicht volle Garantie und der ganze andere Kram mit angeboten wird....
|
10. 06. 2008, 10:38
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Ja mag sein, dass diese Preise für ein 8GB Wucher sind, ich biete ja auch die 16GB Version an mit voller Garantie (also 1 Jahr) und Unlock auf Wunsch. Also ich denke, da kann ich schon etwas mehr als 400 € verlangen.
|
10. 06. 2008, 11:23
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2002
|
Das neue iPhone3G mit 16 GB Speicher gibt es nächsten Monat Weltweit für 299 US Dollar, ich wünsche Dir Glück dabei Deinen alten Hobel noch verkauft zu bekommen. Wirst ihn eher fast verschenken müssen.
Geändert von lordimac (10. 06. 2008 um 11:31 Uhr).
Grund: Quotes unterlassen bitte, wenn der zu quotende Beitrag direkt über der Antwort steht - es sie denn es ist kein Zusammenhang herstellbar.
|
10. 06. 2008, 11:27
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Schön, aber wie du schon gesagt hast wird es das erst in einem Monat geben! Viele können bis dahin nicht warten. Hab vor zwei Monaten auch nicht drauf warten können.
|
10. 06. 2008, 11:29
|
|
|
ist abwesend
|
Lasst das hier bloß nicht zu einem Angebot werden, sonst ist schnell schluss.
|
10. 06. 2008, 11:32
|
|
|
Ich
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von killez1005
Ja mag sein, dass diese Preise für ein 8GB Wucher sind, ich biete ja auch die 16GB Version an mit voller Garantie (also 1 Jahr) und Unlock auf Wunsch. Also ich denke, da kann ich schon etwas mehr als 400 € verlangen.
|
Ja, das stimmt, für's 16G dürfen's mehr als 400 sein 
Aber für 375, wie von Dir weiter oben angegeben, gehen die bei eBay auch nicht weg, da gibts schon mehr für
@lord imac:
Sorry.
Aber die (gelöschten) "Angebotskommentare" waren eh kaum ernsthafter Natur, denke ich
|
10. 06. 2008, 11:44
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Soll kein Angebot sein, mehr Beiträge zu meiner eigentlichen Frage wären hilfreich.
|
10. 06. 2008, 12:11
|
|
|
|
Glaube wirklich nicht, dass jetzt noch jemand das "alte" iPhone zu einem dem Verkäufer angemessenen Preis kaufen würde.
Die Wartezeit von einem Monat ist wohl zu verkraften, habe letztes Jahr alleine seit der Verkündung im Januar bis zur offiziellen Erscheinung am 9.11. gewartet.
Es würde höchstens noch von jemandem gekauft, der sich nicht an T-Mobile binden möchte obwohl es allen Anschein nach auch ein Prepaidangebot geben wird.
Einen vernünftigen Preis wirst du meiner Meinung nach nicht erzielen können, d.h. bei einem Preis von 199$ für 8gb bzw. 299$ für 16gb, beide 3G, wirst du für dein altes wenn es hoch kommt vielleicht noch 100€ bekommen. Und wer bezahlt schon 100€ wenn er für ein wenig mehr ein viel besseres Produkt haben kann.
Das sind meine Prognosen für den jetzigen Stand der Dinge. Man weiß natürlich erst dann Bescheid wenn T-Mobile Details verrät, O2 hat es bereits getan.
so long
Applelicious
|
10. 06. 2008, 12:32
|
|
|
-=The Cook=-
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Also erstmal glaube ich nicht, dass bei eBay die Preise in geraumer Zeit runter gehen werden und zweitens wird es bestimmt nicht so werden, dass man bald iPhones für 130 Euro mit GPS etc im Supermarkt ohne Vertrag kaufen kann.
Abgesehen davon glaube ich, dass der Threadsteller auf PMs mit Kaufanfragen wartet und das hier ein Verkaufsthread ist. Deswegen kommen auch immer die Pushs..
|
10. 06. 2008, 13:18
|
|
|
Mitglied
(Threadstarter)
|
Das hier soll KEIN Verkaufsthread werden, und anscheinend liest keiner den kompletten Thread und die eigentliche Frage. Ich möchte keine Kommentare sondern wie schon Agony2k7 & XsFrEaK geschrieben haben, Plattformen, wo ich meine iPhones anbieten kann. Ich hätte vllt nur schreiben sollen, dass ich irgendetwas verkaufen will und keine iPhones.
Zitat:
|
Zitat von Applelicious
Glaube wirklich nicht, dass jetzt noch jemand das "alte" iPhone zu einem dem Verkäufer angemessenen Preis kaufen würde.
Die Wartezeit von einem Monat ist wohl zu verkraften, habe letztes Jahr alleine seit der Verkündung im Januar bis zur offiziellen Erscheinung am 9.11. gewartet.
|
Achja, um das nochmal aufzugreifen:
“When customers purchase their new 3G iPhone, customers will activate the device in the retail store. This is the traditional wireless activation model that customers are very familiar with. In-store activation should take just a few minutes and customers will be able to leave with their iPhone up and running. This will be especially helpful if any questions or issues arise during activation.”
Man bekommt das neue iPhone nicht über apple.com oder att.com sondern nur noch im Geschäft und den Vertrag muss man im Geschäft abschließen.
Nix mehr mit zuhause aktivieren.
Also denke ich dass doch noch Interesse an der "alten Variante besteht.
Gruß
|
10. 06. 2008, 13:44
|
|
|
|
Ja, schön und gut... Dennoch nicht zu einem angemessenen Preis, den du gerne erreichen willst... Falls es Prepaidangebote gibt, kannst du dir immer noch ein neues holen und zuhause den unlock durchführen...
Wie auch immer, abwarten und Tee trinken....
|
10. 06. 2008, 19:48
|
|
|
ist abwesend
|
Bleibt beim Thema!
Zum neuen iPhone gibts genug Diskussion hier und wenn das weiter breit gelatscht wird, dann ist hier Ende Gelände.
|
10. 06. 2008, 19:54
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
|
|