gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
X3oX3o
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Sachen verkaufen[ebay]?

Hallo,
ich habe seit ca. 2 Monaten eine Playstation 3 (mit GTA IV), aber irgendwie habe ich nie so richtig Zeit zum Spielen und auch nicht so richtig Lust... Ich würde sie gern verkaufen, ebenso wie meinen Computer, den ich vor ca. einem halben Jahr im Set mit Monitor und Drucker gekauft habe...
Meine Frage wäre nur, wisst ihr wo man das am besten machen könnte also auch am besten wegkommt? Mein erster Gedanke ebay allerdings habe ich da gar keine Ahnung von, habe da noch nie was gekauft oder eingekauft und keinen Account...
Funktioniert dass überhaupt oder ist das alles nur Betrug...? Also ich wohne in Berlin
und würde das gerne so machen, dass jemand dann vorbei kommt weil senden ist mir irgendwie zu unsicher...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt Tipps und Ratschläge für mich!
Gruß und danke schonmal
Alt 09. 06. 2008, 15:29 X3oX3o is offline Mit Zitat antworten #1
mrcalypso
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2006
Re: Sachen verkaufen[ebay]?

Verkaufe es am besten bei eBay. Brauchst auch keine Angst haben, dort ist alles Schritt für Schritt erklärt und normalerweise ist es dort auch sehr sicher.

Also www.ebay.de besuchen und einfach mal in Ruhe alles durchlesen.
Alt 09. 06. 2008, 15:46 mrcalypso is offline Mit Zitat antworten #2
Metropoler
The Godfather

Benutzerbild von Metropoler

Registrierungsdatum: Nov 2007
Re: Sachen verkaufen[ebay]?

also ich würde vielleicht erst einmal im freundeskreis oder bei bekannten nachfragen. in ebay KANNST du glück haben und einen guten preis bekommen; das ist allerdings selten. wenn du pech hast, hast du 1.000€ gezahlt und kriegst 150€. das problem ist auch noch, dass du als neuer user 0 bewertungen hast; und ich würde keinen guten computer, oder auf jeden fall etwas teures, bei einem 0er kaufen.
Alt 09. 06. 2008, 16:44 Metropoler is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory