gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Raule67
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: Keine Karte gefunden bei Navigon MN6

Die Fonts funktionieren bei mir auch mit script nicht. Es geht keine sprache sagt nur lauter leiser bei der einstellung und tempowarner sagt achtung aber keine sprachausgabe bei der navigation
aber du ´hattest recht kommt richtig dolle auf die sd karte an hätt ich nicht gedacht. probier das mal mit den .dll. Danke
Meld mich gleich wieder
Alt 18. 06. 2008, 13:08 Raule67 is offline Mit Zitat antworten #26
Warsizes
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Hi, also mit den SD hatte ich noch nie probleme.Sehe halt zu, das die Karten wenigstens 6mb/sec machen... damit gings bis jetzt immer..

Was für Scripts..komisch.. Hatte mit die Software gezogen, Die Navilib.ini angepasst, genauso wie die Usersettings.xml und im Root Ordner die Karten rein. Gestartet und los gings...hmmm..

Hatte nur einmal Probleme, da war ne Datei auf der Karte beschädigt, bis ich das rausgefunden hatte..... Sicherte mir halt immerwieder diese kaputte Datei mit.blöd..
Da ging der Sound auch net. schonmal ne andere "Stimme" ausprobiert.
Vielleicht ist die ja auch defekt...
Alt 19. 06. 2008, 10:55 Warsizes is offline Mit Zitat antworten #27
Carbon01
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008

Zitat:
Zitat von Warsizes 
Hi, also mit den SD hatte ich noch nie probleme.Sehe halt zu, das die Karten wenigstens 6mb/sec machen... damit gings bis jetzt immer..

Was für Scripts..komisch.. Hatte mit die Software gezogen, Die Navilib.ini angepasst, genauso wie die Usersettings.xml und im Root Ordner die Karten rein. Gestartet und los gings...hmmm..

Ich hatte schon mehrfach mit schlechten Karten Probleme.

Lies Dir den Thread mal richtig durch, warum man auf dem Invion und vielen anderen mit WinCE 4.2 mit Script arbeiten muss, wenn die Anzeige stimmen soll.
Alt 19. 06. 2008, 12:02 Carbon01 is offline Mit Zitat antworten #28
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory