|
|
|
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Re: GVU: Aufruf zur Bekämpfung von Raubkopien
Sorry fürs OT aber:
Neulich kam in den Nachrichten ein Beitrag, das in den USA momentan die Automobil-Industrie in einer Krise steckt. Nun ratet mal, wer meiner Ansicht nach an dieser Sache Schuld ist: Genau, die Raubkopierer, denn dadurch, das sich die Amerikaner die Filme aus dem Netz ziehen brauchen sie nicht mehr ins Kino oder in ne Videothek zu fahren wodurch ein Auto überflüssig wird.
Kann aber auch sein, das es am etwas erhöhten Benzinpreis liegt, aber das sind wohl nur Gerüchte...
Sorry fürs leichte OT.
|
10. 06. 2008, 19:16
|
|
|
UNCOOL
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
Zitat:
|
Zitat von t-time
Vergiss es. Gravenreuth hat eine Freikarte und kann soviele Verbrechen begehen wie er will, er wird nicht eingesperrt. Aber bitte regt euch nicht mehr über China auf, denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
|
Einen Hofnarr braucht jedes kultivierte Board
|
10. 06. 2008, 19:30
|
|
|
Fritz Karl Schwuchow
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von ron75
Eigentlich müssten die Preise fallen, wenn die Nachfrage sinkt, oder?
Und soweit ist es noch nicht, daß Musik zum Luxus wird und man sie braucht um seine Status aufzuwerten.
Jeder soll das ausgeben, was er bereit ist zu zahlen. Wir leben schliesslich in der Marktwirtschaft, wo die Nachfrage das Angebot regelt.
|
Dein Zitat ist Top (zum Luxus)!
„...leben schließlich in der Marktwirtschaft," -->>  Nee, eher im Raubtierkapitalismus (mit die höchste Form der Ausbeutung und der Unterdrückung)!
Aber mal eine Frage! Warum schreiben wir hier alle rein? Ändert sich dadurch was oder könnten wir damit was bewegen? Nee...Nur wer auch aktiv „da draußen“ diese Meinung vertritt und eine Art von Aufklärung betreibt, kann wirklich etwas bewegen. Auch wenn es ein "0,000001 mm" Schritt ist, aber es bewirkt mehr, als hier dauerhaft zu diskutieren!
*Diese Meinung konnte ich mir am Wochenende, von einem bekannten anhören!*
Ich persönlich finde, dass er recht hat und wenn ich so recht überlege… Solange es diese oder jene Kommunikationswege gibt, wird virtuell auf die Bit/s und MBit/s gegangen, aber nicht auf die Straße…
Somit würde es auch einen Sinn ergeben, warum die uns hier machen lassen! Ab und zu senden Sie mal einen bezahlten Spion aus, der mal etwas Angst streut und mit seinen Meinungen Ablenkung schafft von Themen die der Obrigkeit einfach zu Heiß werden (Löschungen und Meldungen an den Mod incl.). Aber im Großen und Ganzen können Sie hier alles noch in Überblick behalten und da draußen das Leben weiterhin frönen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
|
10. 06. 2008, 20:20
|
|
|
Fritz Karl Schwuchow
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von ron75
Nagut, ich bin kein Bwler oder VWler: aber regelt der Preis, den ein Kunde bereit ist für ein Produkt zu zahlen, nicht auch die Nachfrage und daraus resulierend das Angebot? @ Duckmichweg
Ohne Nachfrage kann ich so viel anbieten wie ich will. Aber ich wäre ein schlechter Geschäftsmann, wenn ich Dinge anbiete die nicht nachgefragt werden.
Daß ich bereit bin für ein Produkt einen bestimmten Preis zu zahlen. bedeutet doch noch nicht, daß ich das Produkt auch kaufe/nachfrage.
Ich denke, vielleicht steht das Bedürfnis etwas zu kaufen im Vordergrund, auch wenn es etwas ist, was nicht lebensnotwendig ist. Der Preis allein weckt für mich noch nicht das Bedürfnis ein Produkt nachzufragen.
|
Gut ausgedrückt... und sehr Huuuuuuu  Also wenn Du fertig philosophiert hast! ...Was wolltest Du uns jetzt eigentlich sagen? Abgesehen davon, dass Deine Gedankengänge schon richtig sind..?
|
10. 06. 2008, 20:29
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Ganz Viel Unsinn hat wieder zugeschlagen.
|
10. 06. 2008, 21:05
|
|
|
treibender Otter
Registrierungsdatum: Aug 2004
|
@Gravenreuth
Das waren doch noch die Zeiten, wo du uns mit Syndikus alias Darklord auf die Eier gegangen bist. Ich kann mich auch noch an die Zeit erinnern, wo ein sehr berühmtes Amiga Board von dir hochgenommen wurde, wo die Platten mit Enigma verschlüsselt waren und du dich schwarzgeärgert hast und wo die Anklage fallen gelassen werden musste mangels Beweisen. Das Board ist sogar noch wegen betrieblichen Arbeitsausfall vor Gericht gezogen und hat eine finanzielle Entschädigung bekommen :-) Natürlich gab es auch die Hardware wieder. Hach ja, die guten alten Zeiten, Günni :-) Damals musstest du dir noch einen 2.4er Connect pfeifen als deine trotteligen Partner bei den Refs und bei den NUPs gescheitert sind. Aber ich will ja fair bleiben. Ein alter bedauernswerter Mann, der heutzutage mit Korruption die Dummen wie eine Weihnachtsganz ausnimmt und als verurteilter Straftäter hier noch den Moralapostel spielt, mit dem hab ich Mitleid.
Indianer
|
10. 06. 2008, 21:20
|
|
|
Coming back soon
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Asger
Ich habe das unanständige Zitat des Herrn Gravenreuth entfernt, weil er es aus seiner Sig gelöscht hat.
|
Sagen wir mal so: Es wurde entfernt.
Ich nehme aber an, fastix hat einen Screenshot. Wenn nicht, kann er sich bei mir melden.
|
10. 06. 2008, 21:50
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Soll doch die MI ihre Alben mit Kopierschutz, Wasserzeichen und anderen Müll vollstopfen, bis für die Musik kein Platz mehr ist.
Und wenn dann ein Musikalbum 100€ kostet soll es mir auch Recht sein.
Dann kauft den Mist eh keiner mehr und die ganze Industrie, die uns im Internet gängeln will geht ganz die Bach runter.
Und je mehr Geld die MI für ihre Schutzmassnahmen ausgibt, desto weniger haben sie für ihre Lobbyarbeit bei den Politikern übrig.
Sollen sie doch weiterhin die ehrlichen Kunden vor den Kopf stossen, bis auch der letzte verschwunden ist.
Spätestens dann ist auch die MI verschwunden.
Nur die Freiheit des Internet müssen wir weiterhin vor den Zugriff dieser Geier schützen.
Gruss Moses
|
10. 06. 2008, 22:10
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Hirnblaehung
Omg setzt den Troll doch einfach auf die Ignor
Ich für meine teil bin froh das ich den stuss nicht mehr lessen brauch
mFg
|
Ich auch, wäre ja nur Zeitverschwendung den Stuss zu lesen!
|
11. 06. 2008, 06:04
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Schon zu AMIGA-Zeiten hatten wir warez-Händler, die monatliche Gewinne im fünfstelligen Bereich erwirtschafteten. Ein minderjähriger warez-Dealer musste zuhause was abgeben, da es pädagoisch nicht vertretbar war, dass er so viel Geld in den Händen hatte. Diese Eltern hatten wohl gar nichts gerafft. 
|
Ja, das war die Zeit als Du als kleines dickes Tanja durch die Gegend getrollt bist!
Ich hoffe das in Zukunft für Dich nicht Rosen regnet, sonder SEIFE!
Du (bald) EX-"Rechts"anwalt
|
11. 06. 2008, 08:07
|
|
|
ಠ_ಠ
Registrierungsdatum: Nov 2006
|
Woher nimmt unser kleiner alte dörre mensch nur immer wieder diese Motivation, immer und immer wieder rumzutrollen, ich verstehs nicht  . Haben Sie denn´nichts besseres zu tun, als hier im g:B ihren geistigen dünpfiff abzulassen?
|
11. 06. 2008, 09:33
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Zitat:
|
Zitat von A John
Sagen wir mal so: Es wurde entfernt.
|
Glaube ich nicht! Das war er schon selber!
Zehn Minuten, nachdem ich gepostet hatte war die Sig verschwunden.
Ich kenne Günni schon seeehr lange. Der überrascht mich nicht mehr!
Der hat einen Kommentar, wie den meinen, bewußt provoziert, um anschließend seine Sig ändern zu können. In mir hatte er ja (vermeintlich) einen Doofen gefunden, der diese Unsäglichkeit in einem Beitrag zitierte und sie dadurch für die "Nachwelt" erhielt.
Achte mal darauf: Er benutzt diesen Trick öfter!
Wieviele (außer Dir und mir  ) machen schon einen Sreenshot, von solchen Schweinereien?
|
11. 06. 2008, 09:42
|
|
|
Mitglied
|
Tanja, aka Dörr, ist doch eh nur ein feiger alter Sack!
|
11. 06. 2008, 09:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Asger
Ich habe das unanständige Zitat des Herrn Gravenreuth entfernt, weil er es aus seiner Sig gelöscht hat.
|
Schade - an anderer Stelle würden "Gutmenschen" sofort wieder "Zensur" und/oder "Unterdrückung von Informationen" brüllen.
Also noch einmal damit es nicht vergessen wird:
Die Staatsanwaltschaft Kassel (Az. 3610 Js 29182/07) hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt. "Fastix" ist bereits wegen Verleumdung rechtskräftig vorbestraft. Über den Termin dieser neuen Strafsache wird in geeigneter Weise berichtet werden.
|
11. 06. 2008, 10:17
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Schade - an anderer Stelle würden "Gutmenschen" sofort wieder "Zensur" und/oder "Unterdrückung von Informationen" brüllen.
Die Staatsanwaltschaft Kassel (Az. 3610 Js 29182/07) hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt. "Fastix" ist bereits wegen Verleumdung rechtskräftig vorbestraft. Über den Termin dieser neuen Strafsache wird in geeigneter Weise berichtet werden.
|
Ist der nicht verdonnert worden weil Tanja mal "wieder" alle nach Strich und Faden belogen hat?
Und das so ein "unbescholtener Bürger", wie der Herr Dörr, alias TANJA, sich doch immer mit solchen "rechts"(anwaltlichen)propagandistischen Äusserungen, wie "Gutmenschen" und "Zensur", brüstet .. da könnte man meinen das sein Parteibuch nicht Schwarz sondern BRAUN ist!
Aber ich wusste es schon immer: SHICE ist BRAUN, und man bekommt diese nur mit einem ordentlichen Stück SEIFE weg
|
11. 06. 2008, 10:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
...
Die Staatsanwaltschaft ... hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt.
|
Der Begriff Joe-Job sagt Ihnen aber schon etwas, ja?
Falk
P.S.: Bei dieser Gelegenheit könnten Sie ja mal die Frage in meiner Signatur beantworten
Geändert von dl3daz (11. 06. 2008 um 10:41 Uhr).
Grund: Schlechtschreibfe ler
|
11. 06. 2008, 10:40
|
|
|
Mitglied
|
@dl3daz
Tanja kennt nur "hand job", dann wenn er vermeintlich wieder einen in die Pfanne gehauen hat, und selbst das muss er noch selber machen.
|
11. 06. 2008, 10:43
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
|
Und wieder ein selten dämliches Eigentor vom Schlechtmenschen:
Schreibt fastix auf diesem Board ?
Wer wird also vermutlich zensiert ?
Wessen Informationen werden möglicherweise unterdrückt ?
Im Gegenteil, wenn man mal genau drüber nachdenkt isset schon ne richtig feige Sauerei hier, wo sich fastix nich direkt wehren kann, auf ihn einzudreschen.
Ne ehrlose, feige Sauerei.
Und Momentchen mal: brüllen ? - das is doch eher ihr Stil. Das müssen Se andern nich ankreiden. Auf Ihre billigen Retourkutschen springt hier doch eh keiner mehr an.
Armselig.
faker
PS: Ich kann mir übrigens gut vorstellen, warum Sie auf so vielen Boards gesperrt sind. Sowas sollte sich keiner auf Dauer antun müssen. Und selbst als Gulliboard würd ich mal drüber nachdenken, ob man das so weiterlaufen lassen KANN mit dem spätpubertierenden älteren Herrn hier.
|
11. 06. 2008, 10:45
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Ach Günni!
Zitat:
|
|
Du bist so leicht am Nasenring durch die Manege zu führen!
Was ich in meinen Postings schreibe und/oder editiere geht dich einen feuchten Kehricht an!
Wieso mein Edit "Zensur und/oder Unterdrückung von Informationen" sein soll erschließt sich dir (wenn du dir selbst gegenüber ehrlich sein würdest) doch nicht einmal selbst.
Wenn Du nicht wieder deine Unsäglichkeiten gepostet hättest, wäre es unfair gewesen das Folgende zu schreiben:
Am 16.04.08 wurde Günni zu 11 Monaten Haft und 5000 € Geldstrafe verurteilt.
Die Haftstrafe wurde für eine 5-jährige Bewährungsfrist ausgesetzt.
Im Urteil des Landgerichtes München wurden aus zwei zuvor verhängte Einzelstrafen eine Gesamtstrafe gebildet.
Ein Urteil wegen Unterschlagung zu Laste eines Mandanten,
ein Urteil wegen eines Eigentumsdeliktes!
Vergessen wollen wir doch auch nicht das Urteil des AG Berlin-Tiergarten aus dem September 2007 wegen Betruges zu Lasten der TAZ (noch nicht rechtskräftig).
|
11. 06. 2008, 11:13
|
|
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
Zitat von Asger
|
Rampam-Pampampampam-Pampampampam-Pampampaaaaaaaaaaaaaa
Düdeldüü-Düdeldüü-Düdeldüü-Düdüüp
(*summt Mission Impossible  )
|
11. 06. 2008, 11:24
|
|
|
Edelfrosch
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Asger
Am 16.04.08 wurde Günni zu 11 Monaten Haft und 5000 € Geldstrafe verurteilt.
Im Urteil des Landgerichtes München wurden aus zwei zuvor verhängte Einzelstrafen eine Gesamtstrafe gebildet.
Ein Urteil wegen Unterschlagung zu Laste eines Mandanten,
ein Urteil wegen eines Eigentumsdeliktes!
Vergessen wollen wir doch auch nicht das Urteil des AG Berlin-Tiergarten aus dem September 2007 wegen Betruges zu Lasten der TAZ (noch nicht rechtskräftig).
|
Auch nicht zu vergessen die Vorstrafe wegen 60(!)facher Urkundenfälschung..
Ja, wenn dieser m.M nach charakterlich unterentwickelte und schwerst verhaltensauffällige Herr Tanja meint, wehrlose, die nicht hier am Board schreiben, vorführen zu müssen, dann darf man sich auch mal erlauben, ihn selbst vorzuführen indem man ihm den Spiegel vors Gesicht hält.
Und Nein, es ist keiner der geschwärzten. Denn ich an ihrer Stelle würde mich auch nur mehr in geschwärzte Spiegel sehen trauen
|
11. 06. 2008, 11:45
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Asger
|
Das hält Tanja ja doch niemals durch!
Der ist so Profilneurotisch, der muss sich ja bei der Verteilung von Strafen immer vordrängeln
|
11. 06. 2008, 11:47
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
|
11. 06. 2008, 12:34
|
|
|
Mitglied
|
Das ist nicht die Haftstrafe, denn die steht ja noch zur Debatte (im Herbst in Berlin).
Die kommt ja dann noch zu den anderen Sachen hinzu, und bei einer Verurteilung dürfte dann die Bewährung ebenfalls hinfällig werden.
Dann werden aus 11 Monaten Bewährung 11+6 Knast
Da darf sich dann Tanja gerne mal mit den "ach so gefährlichen Raubkopierern" intensiv darüber unterhalten was die denn so alles falsch gemacht haben.
|
11. 06. 2008, 12:39
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2005
|
So eine Frage wird sich das AG Kassel demnächst beim "fastix" stellen. Rechtskräftig wegen Verleumdung verurteilt und weiter verleumden, das kommt beim AG Kassel nicht so gut an. Mal sehen wer Nebenkläger sein wird.
|
11. 06. 2008, 12:55
|
|
|