Zitat:
|
Zitat von Gravenreuth
Das kann ich beweisen und was anderes habe ich nicht behauptet.
Keine Ahnung - die Zulassung der Anklage habe ich nie behauptet (auch wenn sie nach meiner Ansicht wohl erfolgen wird).
Keine Ahnung - "fastix" fragen ob er geständig war. Dann erfolgt natürlich eine Eröffnung.
(den restlichen Durchfall zitier ich mal nicht in voller Länge)
|
Also fassen wir mal Ihr Posting zusammen:
Heisse Luft und sonst gar nichts!
(das war nu die höfliche Variante ^^)
Und das, wie immer, in Ihrem unverwechselbaren Kleinkind-kann-Niederlage-partout-nich-eingestehn-Style, der uns ja schon unzählige unwahre und überflüssige HEISE! Postings Ihrerseits beschert hat.
An gewissen Fakten kommt man aber nich vorbei: DIE haben gewonnen ... und Sie ... NICHT. Überhaupt nicht. Kein bisschen. Gar nich.
Wenn jemand sich auf Heise zu weit ausm Fenster lehnt und Sie den dann in die Pfanne hauen, dann hilft alles grenzdebile schön reden nichts: gegen Heise ham Sie dann numal KEINEN Blumentopf gewonnen. Nada. Niente. Nothing.
Wenn Sie - nicht zuletzt durch fastix´s unermüdliche Aufklärungsarbeit (und stimmen muss es ja - sonst würden Sie es ja weg klagen

) - kurz vor einer Haftstrafe und dem Verlust Ihrer Berufszulassung stehn (
11 Monate RECHTSKRÄFTIG !!!), dann isset unrelevant, wenn Sie mal wieder irgendwo ne Anzeige stellen.
Wie wir alle wissen verpufft so ne geistige Nullnummer doch eh wieder.
Mehr als ne Geldstrafe hat fastix doch sowieso nie bekommen (und die angeblich nur weil jemand dreist gelogen hat - jemand, der hier aufm Board auch als Schaumschläger und Lügner gehandelt wird).
Derjenige, der andauernd Haftstrafen aufgebrummt bekommt, sind doch Sie.
Warum verwechseln Sie das eigentlich ständig - sind Sie eventuell geistig nich so ganz klar ?
Ihre Erfolgsmethode besteht doch eh nur aus plumpem Brute-force.
Selbst gegen Fachfremde kommen Sie nur mit einer Flut von Anträgen an (Krankenschwester - LOL).
Da trifft dann sogar der unfähigste Trottel irgendwann - gell?
RA vs Schlosser (auf des RA´s ureigenstem Terrain)
----> wer rechnet da schon mit nem Gefängnisaufenthalt für den RA ? ^^
Und vor allem welcher RA redet sich das dann noch schön, wenn er kurz vorm Knast steht und selber grad mal ne popelige Anzeige gestellt hat. ROFL!
Oder mal konkreter: Wieviel Anzeigen/Verfahren laufen denn grad gegen Sie ???
Wenn wir Sie da auch schon mal son bisschen Vorverurteilen, sind Sie ja direkt weg.
Solch ein vorpubertäres Verhalten ist mit Sicherheit nicht Standesgemäss. Mit Sicherheit nicht!
Grad Sie sollten es besser wissen, wenn auch nur ein kleines Fitzelchen Wahrheit an Ihrer ich-bin-ja-so-ein-doller-Anwalt-Tour wäre.
"Dig your own hole" ist hier wohl grad angesagt.
Aber eines zeigt auch, dass Sie sich offensichtlich mal wieder den Mund verbrannt haben: gestern NULL postings. Mal wieder feige - wa ? LOL!
Erbärmlich!
N mikriger kleiner Gauner, dessen Fähigkeiten Ihn selbst mit Betrug nur in den beruflichen/finanziellen/persönlichen Ruin geführt haben. Auf der ganzen Linie versagt.
Zu doof zum Beshicen - srry - aber da hält sich meine intellektuelle Ehrfurcht doch STARK in Grenzen.
*auslach-faker
PS: Übrigens: mein Angebot Ihnen Hardliner-Bewährungsmanschetten zu häkeln steht noch. Ich hab mein Opferschutz-Modell auch noch mal etwas überarbeitet und meine Wolle würde noch für ne Bewährungsbadekappe (mit Totenkopflogo) reichen. Gibts gratis dazu ... wenn Sie die in Berlin dann auch vor Gericht tragen (achso is ja nich mehr so lange hin - Zahnbürste schon reisefertig positioniert Cheffe ?

).
Wider den Schlechtmenschentäterschutz! GIEF Operschutz NOW!!!!! ;P
In diesem Sinne: Free Tibet! .. und Willy !!! *kreisch XD