gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
dl3daz
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: GVU: Aufruf zur Bekämpfung von Raubkopien

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Rechtskräftig wegen Verleumdung verurteilt und weiter verleumden

Nochmal: Was ein Joe-Job ist, wissen Sie wirklich nicht?

Zitat:
Mal sehen wer Nebenkläger sein wird.
Die Größen der Ex-Dialer-Mafia nehme ich an.

Falk
Alt 11. 06. 2008, 13:02 dl3daz is offline Mit Zitat antworten #51
elChupaCabra
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
So eine Frage wird sich das AG Kassel demnächst beim "fastix" stellen. Rechtskräftig wegen Verleumdung verurteilt und weiter verleumden, das kommt beim AG Kassel nicht so gut an. Mal sehen wer Nebenkläger sein wird.

Noch mehr Gehirngonorrhoe von der Transsexuell Tanja
Ist das eigentlich Typisch für Bayern, dass wenn man zuviel Rinderhirn gefressen hat man nur noch dummes Gesabbel von sich gibt?
Steck Dir Deine Fehde mit fastix dahin wo demnächst die Seife hin kommt Du Heckenpenner.
Alt 11. 06. 2008, 13:46 elChupaCabra is offline Mit Zitat antworten #52
Asger
Mitglied

Registrierungsdatum: Jul 2007

Sag mal Günni, darf man dich, als mehrfach Vorbestraften, eigentlich als Kriminellen bezeichnen?

Gibt es eigentlich einen qualitativen Unterschied zwischen Verurteilungen wegen Unterschlagungen zu Lasten eines Mandanten, wegen eines Eigentumdeliktes, wegen 60!-facher Urkundenfälschung (Danke Froschauge! Bei der Masse der Delikte kann man schon mal was vergessen!), wegen Betruges (noch nicht rechtskräftig) -Straftaten, die du ja (wenn ich das richtig sehe) immer im "Dienst" begangen, damit also besonders verwerflich gehandelt, hast- und Verurteilungen wegen Verleumdung, weil jemand einen Schweinehund auch als einen solchen bezeichnet hat?
(Dir ist schon klar, das der letzte Teil der Frage eine gerade noch zulässige, vereinfachende Umschreibung des Sachverhalts ist?)

Ab wieviel Verurteilungen spricht man eigentlich von einem unbelehrbaren, uneinsichtigen Intensiv-Straftäter?

Da du ja geflissentlich (auch hier im Thread) alles für dich Unangenehme ausblendest und nicht dazu Stellung nimmst. Kann man da bei dir eigentlich von partieller Amnesie, oder einer anderen, krankhaften psychischen Deformation sprechen?

In der Hoffnung auf Antwort......
Alt 11. 06. 2008, 14:23 Asger is offline Mit Zitat antworten #53
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
So eine Frage wird sich das AG Kassel demnächst beim "fastix" stellen. Rechtskräftig wegen Verleumdung verurteilt und weiter verleumden, das kommt beim AG Kassel nicht so gut an. Mal sehen wer Nebenkläger sein wird.
In der Kriegsführung nennt man sowas "verbrannte Erde".
Den eigenen Untergang vor Augen, reißt man alles mit in den Abgrund, was man greifen kann.
Was für ein erbärmliches, ekelerregendes Verhalten für ein "Organ der Rechtspflege", auf den selbst verschuldeten Trümmern der eigenen Existenz einen wehrlosen Gegner öffentlich zu diskreditieren und zu verspotten.
Wenn fastix aus dem Knast kommt, hat er wenigstens eine Wohnung, in die er zurück kann. In ihrem Fall bin ich mir da keineswegs sicher.
Alt 11. 06. 2008, 14:32 A John is offline Mit Zitat antworten #54
Asger
Mitglied

Darf ich noch einige Fragen nachschieben?

Sie schreiben:
Die Staatsanwaltschaft Kassel (Az. 3610 Js 29182/07) hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt.

Hat das Amtsgericht die Klage eigentlich zugelassen, oder fischen sie hier wieder im Trüben und und verleumden dadurch fastix, zumindest mittelbar?

Hat fastix denn nicht Antrag gestellt das Verfahren zu eröffnen?

Könnte die Anmerkung von fastix:
http://rotglut.org/nachricht,100077,...en+missbraucht
"Die Staatsanwaltschaft Kassel hingegen entblödet sich nicht, Kommentarspam, der unter Missbrauch des Namens des Autors in diversen Blogs eingetragen wurde, in einer Klageschrift frei dem Autor zuzuordnen und -ohne das Geringste in der Hand zu haben was auf eine Beteiligung des Autors weißt- zum Richter zu rennen und Antrag auf Eröffnung der Hauptverhandlung zu stellen", den Tatsachen entsprechen?

Sollte die Anklage wieder einmal auf einer ihrer, in meinen Augen böswilligen, Anzeigen beruhen?
Alt 11. 06. 2008, 15:27 Asger is offline Mit Zitat antworten #55
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von Asger 
Darf ich noch einige Fragen nachschieben?

Sie schreiben:
Die Staatsanwaltschaft Kassel (Az. 3610 Js 29182/07) hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt.

Das kann ich beweisen und was anderes habe ich nicht behauptet.

Zitat:
Hat das Amtsgericht die Klage eigentlich zugelassen,

Keine Ahnung - die Zulassung der Anklage habe ich nie behauptet (auch wenn sie nach meiner Ansicht wohl erfolgen wird).

Zitat:
Hat fastix denn nicht Antrag gestellt das Verfahren zu eröffnen?

Keine Ahnung - "fastix" fragen ob er geständig war. Dann erfolgt natürlich eine Eröffnung.

Zitat:
Könnte die Anmerkung von fastix:
"Die Staatsanwaltschaft Kassel hingegen entblödet sich nicht, Kommentarspam, der unter Missbrauch des Namens des Autors in diversen Blogs eingetragen wurde, in einer Klageschrift frei dem Autor zuzuordnen und -ohne das Geringste in der Hand zu haben was auf eine Beteiligung des Autors weißt- zum Richter zu rennen und Antrag auf Eröffnung der Hauptverhandlung zu stellen", den Tatsachen entsprechen?

Die Ermittlungsergebnise der StA kenne ich nicht. Ich gehe davon aus, dass die StA den Tatnachweis ausreichend ermittelt hat und ihn auch beweisen kann. Im übrigen geht es ja um mehrere Fälle von Verleumdung und Beleidigung.

Zitat:

Sollte die Anklage wieder einmal auf einer ihrer, in meinen Augen böswilligen, Anzeigen beruhen?

Keine Ahnung. Nach einer nicht eindeutigen Mitteilung der StA basiert diese Anklage wohl eher auf eine andere Anzeige. Im übrigen geht es ja um mehrere Fälle von Verleumdigung und Beleidung. "Fastix" zitiert nur einen einzigen!
Alt 11. 06. 2008, 16:14 Gravenreuth is online now Mit Zitat antworten #56
ichauchda
E=mc²

Registrierungsdatum: Nov 2006

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
...............

Über den Termin dieser neuen Strafsache wird in geeigneter Weise berichtet werden.

Na da freue ich mich aber mächtig darauf

ex oriente lux (oder wie das heißt)
Alt 11. 06. 2008, 16:16 ichauchda is offline Mit Zitat antworten #57
Destiny666
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2007

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 

Was hat Fastix mit den von Ihnen begangenen Straftaten zu tun?
Alt 11. 06. 2008, 16:56 Destiny666 is offline Mit Zitat antworten #58
elChupaCabra
Mitglied

Die dicke Tanja sabbelt schon wieder Unfug!
Groß rumkotzen und einen auf dicke Hose machen, aber von Tatsachen nix zu sehen.

Der grauhaarige Lurch kann nur auf Andere mit dem Finger zeigen,
aber wenn er dann mal zurecht gestutzt wird, wird er noch kleiner und noch breiter
als er jetzt schon ist.

Ich frag mich schon die ganze Zeit ob die K. Günther mit der Tanja in die Kiste hüpft,
zutrauen würde ich es ihr ja (ich meine Tanja).
So falsch wie dieser Herr Dörre - ähm Frau Tanja - ist, so ist das nicht von der Bettkante zu stoßen.

Hier ist übrigens ein Bild von der Abzocker-Tusse Katja Günther:

Alt 11. 06. 2008, 17:35 elChupaCabra is offline Mit Zitat antworten #59
Asger
Mitglied

Herr GvG,
nachdem sie, wie vermutet, auf die ihnen genehmen Fragen von mir geantwortet haben, um ihre Fastix-Obsession ausleben zu können (das war auch so beabsichtigt), nun der mich interessierende Teil:
Jetzt gibt es doch keinen Grund mehr (außer sie sind zu feige) auch auf meine Fragen in post #53 zu antworten!
Falls sie das nicht tun sollten sind sie mir doch bestimmt nicht böse, wenn ich sie künftig nur noch als Kriminellen bezeichne.
Denken sie doch bitte daran:
Sie sind wegen Unterschlagung, Eigentumsdelikte(n), 60!-facher Urkundenfälschung und Betruges verurteilt worden! - Nicht ich, nicht Fastix!

Es bringt immer wieder Spaß "Schweine durchs Dorf treiben" zu können.
Alt 11. 06. 2008, 19:42 Asger is offline Mit Zitat antworten #60
D3rFuc45
Onkelfiziert

Benutzerbild von D3rFuc45

Registrierungsdatum: May 2008

Ihr könnt die Preise fair machen, oder versuchen weiter die bösen Raubkopierer zu schnappen... wo ihr wahrscheinlich mehr Erfolg haben werdet wisst ihr hofftenlich selbst

hmm katja du bist mir unsympathisch...
Alt 11. 06. 2008, 22:35 D3rFuc45 is offline Mit Zitat antworten #61
darth_faker
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 

rofl - "verleumden" ... *weglach

Da is Ihr Vorstrafenregister aber ungleich reichhaltiger bestückt.

Noch wer n paar PEANUTS ?
Alt 11. 06. 2008, 22:47 darth_faker is offline Mit Zitat antworten #62
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Keine Ahnung - die Zulassung der Anklage habe ich nie behauptet (auch wenn sie nach meiner Ansicht wohl erfolgen wird).
Der diesbezügliche Termin, über den sie berichten wollen: Kann der auch ohne Zulassung der Anklage stattfinden?
Alt 12. 06. 2008, 21:36 A John is offline Mit Zitat antworten #63
Froschauge
Edelfrosch

Benutzerbild von Froschauge

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
[....]
Keine Ahnung
[....]
Keine Ahnung
[.....]
kenne ich nicht.
[....]
Keine Ahnung.

Alle Achtung, reife Leistung für einen vermeintlich geistig erwachsenen Menschen
Alt 13. 06. 2008, 08:55 Froschauge is offline Mit Zitat antworten #64
plauzi Spender
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Die Staatsanwaltschaft Kassel (Az. 3610 Js 29182/07) hat den "fastix" wegen "Verleumdung und Beleidigung in mehreren Fällen" angeklagt.[/b] "Fastix" ist bereits wegen Verleumdung rechtskräftig vorbestraft. Über den Termin dieser neuen Strafsache wird in geeigneter Weise berichtet werden.
Was wird ihm denn konkret vorgeworfen?
Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Was hat er denn falsches behauptet?
Alt 13. 06. 2008, 09:13 plauzi is offline Mit Zitat antworten #65
plauzi Spender
Casanova

Benutzerbild von plauzi

Registrierungsdatum: Jan 2006

Zitat:
Zitat von darth_faker 
Wenn man mal genau drüber nachdenkt isset schon ne richtig feige Sauerei hier, wo sich fastix nich direkt wehren kann, auf ihn einzudreschen.
Ne ehrlose, feige Sauerei.
Ist es fastix denn untersagt worden, hier mitzuschreiben?
Darf er sich nicht mehr neu anmelden?
Oder hat er selber entschieden, sich hier rauszuhalten?
Alt 13. 06. 2008, 09:17 plauzi is offline Mit Zitat antworten #66
A John
Coming back soon

Benutzerbild von A John

Zitat:
Zitat von plauzi 
Ist es fastix denn untersagt worden, hier mitzuschreiben?
Fastix ist hier im Board gesperrt. Wem gewisse Verbindungen und Beziehungen bekannt sind, dem wird klar sein, warum.
Zitat:
Zitat von plauzi 
Darf er sich nicht mehr neu anmelden?
M.W. nein. Siehe oben.
Zitat:
Zitat von plauzi 
Oder hat er selber entschieden, sich hier rauszuhalten?
Definitiv nein.
Alt 13. 06. 2008, 10:41 A John is offline Mit Zitat antworten #67
darth_faker
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 
Das kann ich beweisen und was anderes habe ich nicht behauptet.

Keine Ahnung - "fastix" fragen ob er geständig war. Dann erfolgt natürlich eine Eröffnung.
(den restlichen Durchfall zitier ich mal nicht in voller Länge)

Also fassen wir mal Ihr Posting zusammen:

Heisse Luft und sonst gar nichts!
(das war nu die höfliche Variante ^^)

Und das, wie immer, in Ihrem unverwechselbaren Kleinkind-kann-Niederlage-partout-nich-eingestehn-Style, der uns ja schon unzählige unwahre und überflüssige HEISE! Postings Ihrerseits beschert hat.

An gewissen Fakten kommt man aber nich vorbei: DIE haben gewonnen ... und Sie ... NICHT. Überhaupt nicht. Kein bisschen. Gar nich.

Wenn jemand sich auf Heise zu weit ausm Fenster lehnt und Sie den dann in die Pfanne hauen, dann hilft alles grenzdebile schön reden nichts: gegen Heise ham Sie dann numal KEINEN Blumentopf gewonnen. Nada. Niente. Nothing.

Wenn Sie - nicht zuletzt durch fastix´s unermüdliche Aufklärungsarbeit (und stimmen muss es ja - sonst würden Sie es ja weg klagen ) - kurz vor einer Haftstrafe und dem Verlust Ihrer Berufszulassung stehn (11 Monate RECHTSKRÄFTIG !!!), dann isset unrelevant, wenn Sie mal wieder irgendwo ne Anzeige stellen.
Wie wir alle wissen verpufft so ne geistige Nullnummer doch eh wieder.

Mehr als ne Geldstrafe hat fastix doch sowieso nie bekommen (und die angeblich nur weil jemand dreist gelogen hat - jemand, der hier aufm Board auch als Schaumschläger und Lügner gehandelt wird).
Derjenige, der andauernd Haftstrafen aufgebrummt bekommt, sind doch Sie.
Warum verwechseln Sie das eigentlich ständig - sind Sie eventuell geistig nich so ganz klar ?

Ihre Erfolgsmethode besteht doch eh nur aus plumpem Brute-force.
Selbst gegen Fachfremde kommen Sie nur mit einer Flut von Anträgen an (Krankenschwester - LOL).
Da trifft dann sogar der unfähigste Trottel irgendwann - gell?

RA vs Schlosser (auf des RA´s ureigenstem Terrain)
----> wer rechnet da schon mit nem Gefängnisaufenthalt für den RA ? ^^
Und vor allem welcher RA redet sich das dann noch schön, wenn er kurz vorm Knast steht und selber grad mal ne popelige Anzeige gestellt hat. ROFL!
Oder mal konkreter: Wieviel Anzeigen/Verfahren laufen denn grad gegen Sie ???
Wenn wir Sie da auch schon mal son bisschen Vorverurteilen, sind Sie ja direkt weg.

Solch ein vorpubertäres Verhalten ist mit Sicherheit nicht Standesgemäss. Mit Sicherheit nicht!
Grad Sie sollten es besser wissen, wenn auch nur ein kleines Fitzelchen Wahrheit an Ihrer ich-bin-ja-so-ein-doller-Anwalt-Tour wäre.
"Dig your own hole" ist hier wohl grad angesagt.

Aber eines zeigt auch, dass Sie sich offensichtlich mal wieder den Mund verbrannt haben: gestern NULL postings. Mal wieder feige - wa ? LOL!
Erbärmlich!

N mikriger kleiner Gauner, dessen Fähigkeiten Ihn selbst mit Betrug nur in den beruflichen/finanziellen/persönlichen Ruin geführt haben. Auf der ganzen Linie versagt.
Zu doof zum Beshicen - srry - aber da hält sich meine intellektuelle Ehrfurcht doch STARK in Grenzen.

*auslach-faker

PS: Übrigens: mein Angebot Ihnen Hardliner-Bewährungsmanschetten zu häkeln steht noch. Ich hab mein Opferschutz-Modell auch noch mal etwas überarbeitet und meine Wolle würde noch für ne Bewährungsbadekappe (mit Totenkopflogo) reichen. Gibts gratis dazu ... wenn Sie die in Berlin dann auch vor Gericht tragen (achso is ja nich mehr so lange hin - Zahnbürste schon reisefertig positioniert Cheffe ? ).
Wider den Schlechtmenschentäterschutz! GIEF Operschutz NOW!!!!! ;P
In diesem Sinne: Free Tibet! .. und Willy !!! *kreisch XD
Alt 13. 06. 2008, 11:00 darth_faker is offline Mit Zitat antworten #68
saugwurm
Gesperrt

Benutzerbild von saugwurm

Registrierungsdatum: Nov 2006

darth_faker hat alles gesagt
Alt 13. 06. 2008, 11:16 saugwurm is offline Mit Zitat antworten #69
darth_faker
Gesperrt

argh verlesen & verklickt xD
Alt 13. 06. 2008, 11:24 darth_faker is offline Mit Zitat antworten #70
elChupaCabra
Mitglied

Zitat:
Zitat von darth_faker 
argh verlesen & verklickt xD
Du hast noch vergessen:
- pseudo prominentes
- kleines
- dickes
- grauhaarigs
- transsexualles
- DÖRR, alias TANJA (ob er sich regelmäßig mit Paolo Pinkel im Popo-Club trifft )
Alt 13. 06. 2008, 11:31 elChupaCabra is offline Mit Zitat antworten #71
Gravenreuth
Mitglied

Benutzerbild von Gravenreuth

Registrierungsdatum: Aug 2005

Zitat:
Zitat von darth_faker 
: gegen Heise ham Sie dann numal KEINEN Blumentopf gewonnen. Nada. Niente. Nothing.

Schon Alzheimer oder eine psychologische bedingte Verdrängung?
Vgl. z.B. http://www.jurpc.de/rechtspr/20070147.htm oder http://www.foren-und-recht.de/urteil...-20060822.html wo ich nicht Prozessvertreter war, aber im Hintergrund unterstützend mitwirkte. Hinzu kommt, dass HEISE auch schon "fast freiwillig" mal eine Unterlassungserklärung abgibt oder wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür steht "fast freiwillig" User-Daten rausrückt. Gegen diesen Heise-User (und andere) liegen im übrigen zwischenzeitig zwei Gerichtsentscheidungen vor. In einem Fall hat auch der Heise-User "fast freiwillig" die Klage anerkannt. Heute kam der Beschluss, dass seine Streitwertbeschwerde zurückgewiesen wurde.
Alt 13. 06. 2008, 11:36 Gravenreuth is online now Mit Zitat antworten #72
elChupaCabra
Mitglied

Zitat:
Zitat von Gravenreuth 

Schon Alzheimer oder eine psychologische bedingte Verdrängung?
Vgl. z.B. http://www.jurpc.de/rechtspr/20070147.htm oder http://www.foren-und-recht.de/urteil...-20060822.html wo ich nicht Prozessvertreter war, aber im Hintergrund unterstützend mitwirkte. Hinzu kommt, dass HEISE auch schon "fast freiwillig" mal eine Unterlassungserklärung abgibt oder wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbeschluss vor der Tür steht "fast freiwillig" User-Daten rausrückt. Gegen diesen Heise-User (und andere) liegen im übrigen zwischenzeitig zwei Gerichtsentscheidungen vor. In einem Fall hat auch der Heise-User "fast freiwillig" die Klage anerkannt. Heute kam der Beschluss, dass seine Streitwertbeschwerde zurückgewiesen wurde.
Ah, am Wochenende wird sich dann, mal wieder, kräftig darauf die Palme gewedelt!
So eine Blitzbirne wie Tanja hab ich in den letzten Jahren nicht mehr gesehen.
Für mich ist das nicht anderes als eine unberechtigte Bereicherung!
Das hat nichts mit Persönlichkeitsrecht oder EHRE zu tun.
Dickes DÖRR ist für mich ein reiner EGOMANE der hier klar Rechtsbeugung zu seinem finanziellen Vorteil betreibt.

Wird Zeit das die Anwaltskammer diesem Lügner und Betrüger endlich die Lizenz zum Gelddrucken weg nimmt.
Alt 13. 06. 2008, 11:46 elChupaCabra is offline Mit Zitat antworten #73
Indianer
treibender Otter

Benutzerbild von Indianer

Registrierungsdatum: Aug 2004

Zitat:
Zitat von Gravenreuth