gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Loverboy1
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Feuerwerk zur EM

Hey liebe Gulliboardfreunde.

Ich habe etwas vor was ich wirklich gerne umsetzten würde aber ich weiss nicht ganz wie. Vieleicht hat ja irgendjemand von euch Pfiffiküsse eine Idee.

Also: Ich wohne in der Stadt Göttingen und trotz der immerhin 130.000 Einwohner ist hier meistens nicht viel los. Das ändert sich allerdings immer schlagartig wenn Deutschland in einer WM oder wie in diesem fall EM einen Sieg erringen kann. Die 4000 Plätze in unserer Lokhalle wo die Spiele auf der "größten Leinwand Deutschlands" (10x8 Meter) übertragen werden sind immer ausverkauft und danach gibts immer eine bombige Stimmung.

Aber eine Sache würde ich der Stimmung gerne noch hinzufügen. Nämlich ein kleines Feuerwerg das ich gerne über dem Treffpunkt aller Fans aus Göttingen anzünden würde. Feuerwerktechnische Sachen habe ich bis jetzt nämlich in Göttingen noch nie gesehen.

Meine Fragen:

Ist es möglich noch rechtzeitig bei der Gemeinde (oder wo es beantragt werden muss) eine Berrechtigung zu kriegen das man Feuerwerkskörper bestellen darf.

Ist das mit einer erheblichen Gebühr verbunden?

Oder gibt es einfachere Möglichkeiten das ich mir die Raketen bzw. Batterien aus dem Ausland ohne weitere Formalitäten bestellen kann?

Vielen Dank für eure Antworten
Alt 10. 06. 2008, 16:15 Loverboy1 is online now Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurosis.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory