gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
Mr.Scarface
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Fragen zu Iphone

Ich überlege mir, jetzt wo in einem Monat das überarbeitete Iphone rauskommt, das auch billiger ist, mir ein Iphone zu kaufen.
Doch ich habe 2 Fragen:
1. Gibts das nur mit Vertrag oder auch ohne Vertrag? Denn ich telefoniere sehr wenig und würde dann das Iphone als Art Blackberry mit Internet und so verwenden.`Da würde sich ei9n Vertrag alles andere als lohnen
2. In den USA ist das Iphone billiger, erst recht jetzt durch den starken Euro.
Ist es möglich,l das Iphone von hier aus aus den USA zu kaufen, ohne dann irgendwioe nen Vertrag mit Telekom USA oder so zu haben`?
Das wars erstmal, hoffe ich bekomme richtige Antworten und nicht nur solche wie "benutz die SuFu", dazu gibt es einfach zuviel Themen, das würde ewig gehen!
Alt 10. 06. 2008, 17:37 Mr.Scarface is offline #1
Herr_Klein Spender
iÖlch™

Benutzerbild von Herr_Klein

Registrierungsdatum: Oct 2005
Re: Fragen zu Iphone

Da es zu dem neuen iPhone noch keine genaueren Informationen gibt und alles erst nach und nach kommt, gibt es hier einen kleinen Sammelthread, den du dir durchlesen solltest.

Genaue Antworten auf deine Fragen wirst du dort aber auch keine bekommen, da man es momentan einfach noch nicht weiß.

/zu
Alt 10. 06. 2008, 17:45 Herr_Klein is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory