gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Trottel
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2001
Maqma MQ-NV43 wo beziehen?

Über die Installationsmöglichkeiten gibt es hier wohl mittlerweile genug Hilfen hier, ob die ausreichen kann ich schlechterdings nicht beurteilen, als da ich keines habe

Und eben in diese Richtung soll dieser thread gehen, Kaufhilfe.

Werden die Dinger ausschließlich über eBay vertickert, ausschließlich per Auktion, nicht mal zum Sofort-Kauf? Habt Ihr Besitzer alle den ersteigert? Wenn ja, was musstet Ihr bieten um zu siegen?

Hat sonst jemand eine Bezugsquelle anzubieten, google macht mich sonderbarerweise nicht schlau.

Hat schon jemand andere baugleiche Geräte gefunden, die werden doch garantiert in China gefertigt und unter zig Markennamen verkauft?
Alt 10. 06. 2008, 20:10 Trottel is offline Mit Zitat antworten #1
jacobi
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
Re: Maqma MQ-NV43 wo beziehen?

Hallo Trottel!
Hersteller ist CNS -Link

http://www.cns-link.co.kr/eng/pro/pro_02_05.asp

Gerät wird wie Du schon vermutest unter vielen Namen vertickt.
Original heißt es CNS-4330ib.

Deutschland:
Soweit ich weiß, als Maqma nur über Selectronica.
"Neuerdings" wird es auch von Matsunichi als Mats 43 verkauft. Das 7" auch, daß sogar mit Fernbedienung.

http://www.matsunichi.eu/de/navigation.html

Ausland:
Es gibt noch ein Gerät das heißt 4330i technisch wohl identisch, jedoch anderes Gehäuse. Clone sollen das Aocos T410, Hifast GPS4301 und Navsoon 4280 sein.
Hierfür jedoch keine Garantie! Info kommt aus dem Navsoon Forum.

Hatte auch noch 2 weitere gefunden, die identisch mit dem NV43 sind (Australien und weiß nicht mehr), habe die Namen ebenfalls vergessen. Bekommt man aber wohl eh nicht bei uns in Deutschland.

Meinen habe ich auch über Ebay, von privat für 120 Euro inkl. Porto :-)

Habe bestimmt 2 Wochen alles über das Teil im Internet gesucht , da ich meine Registry zerschossen hatte und das Navi nicht mehr hochgefahren ist. Kein Rom zu finden und alle die ich ausprobiert habe liefen nicht.

Gruß,
jacobi

P.S. Hoffe das mit den Links geht klar!? Sind ja keine Shops oder so.
Alt 21. 06. 2008, 21:22 jacobi is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory