gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
j1mmy
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2005
Question Suche Ultrakompakt Kamera bis 200 €

Hi, und zwar suche ich für den Urlaub in Mexiko eine Ultrakompakte Digicam.
Wobei die Preise bis ca 200€ gehen können. Hab mich auch schon was umgeschaut aber es gibt anscheinend einfach zu viele =).

Hab z.B. die Casio Exilim EX-Z1050 gefunden die recht gut bewertet ist und ca 160 € kostet Vieleicht könnt ihr mir ja noch gute alternativen zu der genannten nennen ich such auch nochmal weiter da ich noch ca 2 Monate zeit habe.

mfg

edit : // http://www.dpreview.com/reviews/compare_post.asp?page=1 hier hab ich auch noch eine übersicht von ultrakompakten gefunden allerdings sind die nicht bewertet ( zumindest nicht alle )

edit2: // Nikon Coolpix S210; Olympus mju 840; Olympus mju 1010 & Sony Cyber-shot DSC-W150

hab die noch als alternativen gefunden kann mir einer zu einer der hier genannten eine empfehlung oder aber kritik äußern ?
Alt 11. 06. 2008, 09:08 j1mmy is offline Mit Zitat antworten #1
hansolomio
Mitglied

Benutzerbild von hansolomio

Registrierungsdatum: Feb 2008
Re: Suche Ultrakompakt Kamera bis 200 €

Offtopic: In Mexiko gibts viel "heisses Pflaster" - kauf' dir nichts protziges oder auffällig teures, falls du in unsicheren Gegenden rumrennst.
Alt 11. 06. 2008, 15:47 hansolomio is offline Mit Zitat antworten #2
j1mmy
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Feb 2005

jo danke für den hinweis aber bin mit nem kollegen in mexiko city unterwegs das läuft schon ^^ in die üblen gegenden werde ich dann wohl eher ohne kamera gehen
Alt 11. 06. 2008, 16:16 j1mmy is offline Mit Zitat antworten #3
obscura
FoTTo|MoD

Registrierungsdatum: Sep 2000

Ansonsten auch mal bei den Nachbarn vorbeischauen, denn dort gibts solche Anfragen fast täglich.
Extrem Kompakt heisst ansonsten leider auch etwas 'rauschfreudiger'.

obscura
Alt 11. 06. 2008, 21:18 obscura is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory