gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Szandor9
Mitglied

Registrierungsdatum: Nov 2006
Re: gesprächsthema ~.~

Ich denke man kann das nicht so pauschal sagen, es ist bei jedem menschen individuell. Bei meiner freundin und mir war es zum Beispiel so, dass wir die ersten 3 wochen unserer beziehung größtenteils damit verbracht haben miteinander zu reden obwohl wir viele gemeinsame hobbies haben, bei anderen paaren funktioniert das halt nicht so die müssen kuscheln, oder zusammen einen film sehen, oder was auch immer.
Also ich denke du solltest einfach mal einige Sachen versuchen, tja und da du dich ProGamer nennst ich weis ja nicht was genau du zockst, aber ich und meine freundin haben sehr gern Counter Strike gegeneinander gespielt, ich will damit nur sagen, dass es zig möglichkeiten gibt um sich die Zeit zu vertreiben.

Also nicht den Mut verlieren...

mfg szandor
Alt 13. 06. 2008, 17:20 Szandor9 is offline Mit Zitat antworten #26
progamer2006
Mitglied
(Threadstarter)

Benutzerbild von progamer2006

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von boerben 
haben in Deutschland die Ferien schon begonnen? : D

du dummer.....arrghh....du verdammter

ich bin diese posts echt leid.

das is eine ernstgemeinte frage und jemand wie der hier kann sich seine antwort echt sonst wohin stecken
Alt 14. 06. 2008, 02:01 progamer2006 is offline Mit Zitat antworten #27
WolfsKriegeR
Today I hate Everything

Benutzerbild von WolfsKriegeR

Registrierungsdatum: Dec 2003

Über sowas solltest du doch drüber stehen.Ich denke du bist in einem Alter wo man sich über sowas nicht ärgert.Ausserdem war das nur ein Post von vielen also komm wieder runter.
Alt 15. 06. 2008, 21:57 WolfsKriegeR is offline Mit Zitat antworten #28
Tyler_-_D
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

Genau das Problem hatte ich auch mal am Anfang meiner Beziehung. Ich sag dir, dass geht vorbei... Manchmal haben wir auch mal telefoniert und keiner wusste mehr ein Gesprächsthema. Wir haben gelacht und aufgelegt...

Irgendwann redet man einfach über alles mögliche oder auch mal weniger... Denke das ist normal...
Alt 15. 06. 2008, 22:05 Tyler_-_D is offline Mit Zitat antworten #29
WolfsKriegeR
Today I hate Everything

Benutzerbild von WolfsKriegeR

Registrierungsdatum: Dec 2003

Ich habe grade mal meine Freundin gefragt,weil ich das schon gar nicht mehr weiß.Also wir haben über alles mögliche geredet während ein Film lief.haben öfter mal DVD´s geguckt oder sind unterwegs gewesen.(Essen,Kino etc.) Das wichtigste ist,das du ihr kein Gespräch aufzwingst,denn dan könnt ihr euch in 2 Wochen gar nicht mehr angucken.
Alt 15. 06. 2008, 22:09 WolfsKriegeR is offline Mit Zitat antworten #30
jokertus
voll der spast

Registrierungsdatum: Jan 2008

Es gibt so ein Buch, welches ganz lustig ist. Man wählt zufällig irgendeine
Seite aus und dort steht ein Thema, über das tauscht man dann die eigene Meinung aus und unterhält sich darüber. Aber das ist eher für alt eingesessene Paare gedacht, denen wirklich nichts mein einfällt. Soll wohl ganz lustig sein, bin aber selbst noch nie zu der Gelegenheit gekommen, so lange Beziehungen hatte ich noch nicht dass mir der Gesprächsstoff ausgegangen ist :P. Ist deine Freundin denn so uninterressant? Ich habe schon Tage und Wochen damit verbracht mal zu merken mit wem ich da überhaupt zusammen bin. Ihr habt euch noch nicht oft getroffen also werdet ihr auch nicht all zu viel voneinander wissen denke ich mal? Frag sie doch einfach ein bisschen aus, und ich würde mal behaupten dass Sie dann fragt:" Und wie ist das bei dir?" o.ä.. Wenn nicht, ist sie wohl nicht interressiert, gehe ich aber mal nicht von aus :-).

Gruß
Alt 13. 07. 2008, 07:16 jokertus is offline Mit Zitat antworten #31
Schattengeist
müüüde...

Benutzerbild von Schattengeist

unternehmt doch einfach was gemeinsam, und dann fallen euch ganz spontan Themen ein, über die ihr reden könnt (so ist das zumindest immer bei mir, denn dann fallen mir immer Sachen ein, über dich ich sonst noch nie mit der person gesprochen habe)
Alt 13. 07. 2008, 13:08 Schattengeist is offline Mit Zitat antworten #32
Harbour
Mitglied

Benutzerbild von Harbour

grob

vergangenheit
- was wollte sie als kind werden
- wie war ihre schulzeit

gegenwart
- gefühle, emotionen
- erlebnisse in der letzten zeit

zukunft
- ziele im leben
Alt 13. 07. 2008, 15:48 Harbour is offline Mit Zitat antworten #33
Grotze
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

also bei mir gibt es das Problem nicht. Ich kann erst jemanden meinen Freund nenen, wenn ich mit ihm gute gespräche führen kann. Das selbe gilt für Frau. Ich weis nicht obs an mier liegt, aber ich empfinde für menschen erst dan sympatie, wenn gespräche selbstverständlich sind. Menschen denen man alles zur nase rausziehen mag ich nicht...

Aber das ist jedermans sache selbst... Lästern macht sich auch immer....
Alt 13. 07. 2008, 16:14 Grotze is offline Mit Zitat antworten #34
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory