gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Frau-Mahlzahn
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Muskelaufbau

Zitat:
Zitat von eXotuS87 
tierische eiweiße sind energiereicher als plfanzliche eiweiß, wie in käse oder ähnlichem enthalten...

desweiteren hat käse (wenn er schmecken soll ) ziemlich viel fett....

O_o. Käse ist doch nicht pflanzlich, da kriegt man als Veganer ja das nackte Grauen.
Anstelle von Milch würd ich evtl. sogar überlegen auf Alpro Soyamilch umzusteigen. Da gibts eine die noch mit B12 versetzt ist, enthält alle für den Erwachsenen essentielle Aminosäuren und keine Hormone .

Ehrlich gesagt kenn ich mich mit der Materie nicht soo gut aus, aber bei dem Absatz hats mich eben einfach gegruselt
Alt 17. 06. 2008, 21:19 Frau-Mahlzahn is offline Mit Zitat antworten #26
Randolus

Re: Muskelaufbau

Um jetzt man meine Meinung los zu werden.

Mache jetzt mal 2 Wochen lang nix. Also kein Krafttraining. Und dann fängst du an jeden Muskel 1 mal die Woche ordentlich zu belasten du wirst merken dass du auf einmal wieder richtig Power hast. Dann steigerst du das ganze auf 2 man pro Woche pro Muskel so lange bist du wieder merkst dass es nicht "weiter" geht. Danach dann wieder mal ne Pause.

Muskeln kann man nicht aufpumpen und es ist auch nicht damit getan möglichst viel Proteine und Anderes reinzustopfen. Muskel wachsen und das können die nicht immer ständig tuen. Wenn du die zu häufig Belastest wachsen die gar nicht. Du musst halt für dich deinen richtigen Rhythmus finden.
Alt 18. 06. 2008, 19:11 Mit Zitat antworten #27
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory