gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
germnay
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Fritz Box 7270 3 Analoge Telefone anschliessen

Hallo,

ich hatte bisher eine Fritz box 71710 (von 1und1, bei denen Surf & Phone 2+ genannt)
Diese hatte einen Anschluss der Fon 1-3 bezeichnet wurde. Dazu hatte ich einen Adapter (von 1und1 bekommen) den ich in diesen Anschluss gschoben habe und der mir daraus 3 TAE Anschlüsse gemacht hat. Somit konnte ich meinen zwei analogen Telefone sowie das Fax übers Internet laufen lassen, und jedem Gerät eine eigene Rufnummer zuteilen. Hat alles Prima geklappt (2 Jahre lang), bis der Blitz vor ein paar Tagen kam und mir alles zerschossen hat. Daraufhin hab ich mir die 7270 von Amazon gekauft, welche ja nun die Anschlüsse Fon 1 und Fon 2 sowohl in Form eines kleinen Telefonsteckers hat (ihr wisst schon diese kleinen durchsichtigen die so ähnlich sind wie der LAN) als auch FON 1 und Fon 2 als TAE. Leider kann ich damit aber dann nur zwei Geräte anschliessen und über eine eigene Rufnummer gehen lassen. Den der für Fon 1 und Fon 2 kann ich nur die Anschlussmöglichkeit wählen nicht aber beides nutzen um so auf insgesamt 4 Geräte zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den Adapter von meiner alten Fritz (wenn man die 7170 als alt bezeichnen darf) hab ich noch. Denn ich kann einfach nicht glauben dass ich mit dem neuen besseren System auf ein analoges Gerät verzichten muss.

Hoffe ihr habt den Tip parat.

Viele Grüße
Alt 12. 06. 2008, 12:38 germnay is offline Mit Zitat antworten #1
em_di
Master of Desaster

Registrierungsdatum: Jul 2006
Re: Fritz Box 7270 3 Analoge Telefone anschliessen

Ist aber so.
Eines deiner analogen Telefone ist nicht zufällig schnurlos?
Alt 12. 06. 2008, 13:12 em_di is online now Mit Zitat antworten #2
germnay
Mitglied
(Threadstarter)

Nein leider nicht. Hat eine DECT Station drin, das meinst du oder?Da wird mir der Sinn aber auch nicht ganz klar, denn jedes Schnurlose Telefone kommt doch mit so einer Station oder?
Alt 12. 06. 2008, 13:31 germnay is offline Mit Zitat antworten #3
em_di
Master of Desaster

Registrierungsdatum: Jul 2006

Nö, es gibt auch einzelne Mobilteile zu kaufen.
Alt 12. 06. 2008, 13:46 em_di is online now Mit Zitat antworten #4
derNachbar
dezibel im blut

Benutzerbild von derNachbar

Registrierungsdatum: Apr 2002

Es steht doch selbst auf der Produktseite (http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZB...0/index.html##) von AVM:

Zitat:
Anschluss für 2 analoge Endgeräte

Man sollte sich halt vorher informieren, was das Produkt alles kann. Aber nun ist ja das Kind schon in den Brunnen gefallen.

Wie wäre es mit einem AB-Wandler, den du an de S0 Bus hängst?
Alt 12. 06. 2008, 13:51 derNachbar is offline Mit Zitat antworten #5
germnay
Mitglied
(Threadstarter)

Ja so handelt man eben wenn einem das Internet ausfällt :-)

Was ist denn ein AB-Wandler, habs mal bei ebay eingegeben, werd daraus aber nicht so richtig schlau. Versteh ich das ricvhtig wenn ich mir ein tragbares Telefon ohne DECT Station kaufe, dann kann ich es parallel zu den 2 analogen auch über die Fritz über eine eigene Rufnummer betreiben?
Alt 12. 06. 2008, 21:33 germnay is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory