Hallo,
ich hatte bisher eine Fritz box 71710 (von 1und1, bei denen Surf & Phone 2+ genannt)
Diese hatte einen Anschluss der Fon 1-3 bezeichnet wurde. Dazu hatte ich einen Adapter (von 1und1 bekommen) den ich in diesen Anschluss gschoben habe und der mir daraus 3 TAE Anschlüsse gemacht hat. Somit konnte ich meinen zwei analogen Telefone sowie das Fax übers Internet laufen lassen, und jedem Gerät eine eigene Rufnummer zuteilen. Hat alles Prima geklappt (2 Jahre lang), bis der Blitz vor ein paar Tagen kam und mir alles zerschossen hat. Daraufhin hab ich mir die 7270 von Amazon gekauft, welche ja nun die Anschlüsse Fon 1 und Fon 2 sowohl in Form eines kleinen Telefonsteckers hat (ihr wisst schon diese kleinen durchsichtigen die so ähnlich sind wie der LAN) als auch FON 1 und Fon 2 als TAE. Leider kann ich damit aber dann nur zwei Geräte anschliessen und über eine eigene Rufnummer gehen lassen. Den der für Fon 1 und Fon 2 kann ich nur die Anschlussmöglichkeit wählen nicht aber beides nutzen um so auf insgesamt 4 Geräte zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen den Adapter von meiner alten Fritz (wenn man die 7170 als alt bezeichnen darf) hab ich noch. Denn ich kann einfach nicht glauben dass ich mit dem neuen besseren System auf ein analoges Gerät verzichten muss.
Hoffe ihr habt den Tip parat.
Viele Grüße