Hallo, Gerüchten zu folge, soll in meinem Land das iPhone über Orange durch vox.lu vertrieben werden. (oktober oder so)

Jetzt habe ich als besitzer eines Amy-iPhones folgende Fragen.

1. Kann ich mir dann eine Karte besorgen und diese dann in mein iPhone tun
2. Könnte ich theoretisch, nach abschluss von updates mit vox.lu Simkarte das iphone aktivieren?
3. Erkennt itunes den anbieter dadurch welche Simkarte in ihm steck oder ob das in der firmeware enthalten ist.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Diese Fragen kamen mir auf als ich überlegte, was Leute tun, die gebrauchte iPhones legal benutzen wollen, da diese die SIM-Karte vom Vorbesitzer nicht bekommen( apple beschreibt ja im online support, mann könne eine beliebige T-mobile karte nehmen http://http://support.apple.com/kb/H...ewlocale=de_DE

Aber viel wichtiger: kann man ein in den USA gekauften iPhones in Europa mit esklusiv-partner von apple aktivieren oder nur mit at&t. jeder der es so hat, möge sich bitte melden.

Bitte schnell