|
|
|
|
|
|
|
Re: CRO-GER Lehmann ist ein Mädchen
Zitat:
|
Zitat von Yuumura
Denen hat halt das Nutella gefehlt.
|
|
12. 06. 2008, 20:34
|
|
|
Heilpraktiker.
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
Zitat:
|
Zitat von vatan_77
du helst wegen 25 euroschen?
ich habe 600 verloren
|
Du bist ja auch schön blöd...
wie kann man 600 Euro verwetten ?
|
12. 06. 2008, 20:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Der_Arzt
|
er meint mit sicherheit das er 600 gewonnen hätte
|
12. 06. 2008, 20:43
|
|
|
Ja ich bin der Jamal
Registrierungsdatum: Oct 2005
|
Zitat:
|
Zitat von Yuumura
Naja man liest es in Internet Foren, in den Kommentaren der Zeitungsartigel die man bei Google findet, bei Youtube Videos Kommentaren... *buuh untermenschen türken haben zu unrecht verdient, buhh oder hier im Forum sogar vorhin, wo einer meinte, Kroaten wären Hinterweltler die Kühe Ficken würden...
Mitteleuropäer bzw. Deutsche sind schon extrem Arrogant, das Problem ist nur, dass du dich dann bei soetwas angesprochen fühlst, gereitzt wirst und meinst diese These sei falsch, weil du eben nicht arrogant seist.
Genau da liegt aber der Fehler, Leutte die etwas anders sind sollten sich nicht angesprochen fühlen, sollten dadrüber stehen, man meint die Masse, man meint den Pöbel.
Müssen die Ausländer/Südländer ja auch lernen, vor allem hier wenns ans bashen von asi-Ausländern geht... einfach nicht angesprochen fühlen wenn man anders ist, das musst du bzw. die Deutschen eben auch lernen 
|
Sind hochgerechnet 500 Leute, wenn überhaupt. Top!
|
12. 06. 2008, 20:47
|
|
|
mathegott
Registrierungsdatum: Sep 2004
|
Ballack, wie schon im ersten Spiel, miserabel.
Ich weiß gar nicht, warum alle meinten, Ballack wäre beim Spiel gegen Polen der Beste aufm Platz.
Hab den nur Fehlpässe spielen sehen, genau wie heute.
Als unsere Nummer 1 hat der für mich total versagt. Beim Finale gegen ManU hat der gut gespielt, aber die beiden EM Spiele waren grottig.
Jansen, Klose, Fritz = Totalausfall.
Das Odonkor Abwehr spielen musste ist ja wohl lächerlich. Was denkt der Löw sich dabei?
Schweinsteiger zu Recht Rot. Hoffe, der spielt kein einziges EM Spiel mehr. Ist ja wohl ne Frechheit, dass der unser Team so schwächt.
|
12. 06. 2008, 20:53
|
|
|
Besendoktor
Registrierungsdatum: Dec 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Der_Arzt
|
das sind die leute die
-nur angeben wollen und nichts gewettet haben
-die schön blöd sind
oda das geld haben und spaß haben wollen und den kick suchen
|
12. 06. 2008, 20:55
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
LOOL nochmal!!!! alle haben 6 Punkte...
Kroatien schlägt uns im direkten vergleich
Deutschland schlägt Polen im direkten Vergleich
Polen schlägt Kroatien im direkten Vergleich
also wer kommt weiter? und wieso?
|
würd mich auch mal interesieren
|
12. 06. 2008, 21:05
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2008
|
Ohweia, das war heut gar nichts, heut hat jeder versagt.
Allein schon die Körpersprache sah aus wie bei richtigen Versagern.
Aber wo liegt der Fehler?
Meiner Meinung nach klar an Löw! Gomez und Klose funktioniert mal gar nicht, haben die überhaupt in den Tests so oft zusammen gespielt? Warum lässt er bis zuletzt fast irgendwelche Kandidaten wie Helmes etc. in den Testspielen ran, nur um zu sehen, wer die Bank am Ende drücken darf? Für mich gehört der sofort rausgeworfen. Das Mittelfeld ist statisch, es fehlt einer, der mal was unberechenbares macht, Ballack hat ab und zu einmal einen guten Pass, aber wer reißt denn sonstwas? Ich mag ja Frings, aber hätte man nicht einmal Rolfes aufbauen sollen, der eine HERAUSRAGENDE Saison gespielt hat? Man hätte ihn in den Testspielen mehr Chancen geben müssen.
Lehmann ist ein einziger Unsicherheitsfaktor, unvergleichbar mit der Leistung von vor 2 Jahren. Das 2. Tor geht auch auf seine Kappe! Bis er da runterkommt, also ich könnte mir vorstellen, ein Adler hätte ihn gehabt...
Die Einwechslung von David Odonkor war auch für mich unverständlich. Wie kann man einen schnellen Spieler bringen, wenn man gegen eine Betonwand spielen muss? Bei Kontern ist Odonkor optimal, aber doch nicht bei einem Rückstand gegen so eine Mannschaft. Man wollte Tempo reinbringen, ja das stimmt auch, aber das kann man nur mit Spielern machen, die schnell nach vorne kombinieren und nicht mit Spielern wie Frings, die selten mal einen Pass in die Tiefe spielen...
Mehr Analysen: www.fanforum-deutschland.de
|
12. 06. 2008, 21:09
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
klar nur weil die verlieren wird er lehmann angeschrien der torwart natürlich.....
und um die mistgeburt ballack kümmert sich keiner O.O
naja auch egal es ist EINE MANNSCHAFT! wenn sie verlieren sind sie ALLE SCHULD!
|
12. 06. 2008, 21:10
|
|
|
Gulli-Deckel
Registrierungsdatum: Mar 2001
|
Genauer betrachtet hätten die Kroaten heut grad mit ner Bande von Vogelscheuchen spielen können.
Unsere Jungs sind wie aufgescheuchte Hühner rumgesprungen, die Schuhe hätte man denen beim Laufen besohlen können und Patzer wie das böse.
Nach dem Polen-Spiel ein eklatanter Umschwung.
Nun, liebe Kroaten, wenn ihr stolz drauf seid gegen die Jungs von der Regionalliga gewonnen zu haben, dann viel Spaß beim feiern. Könnt ihr euch echt was drauf einbilden. Echte Gegner waren das heut ja nun nicht wirklich.
Da war das Spiel gegen Polen um einiges sehenswerter und gerade eben Ösis gegen Polen ein Traumspiel gegen das vorhin.
|
12. 06. 2008, 21:11
|
|
|
Ja ich bin der Jamal
|
Zitat:
|
Zitat von 2Pacaveliee
Lehmann ist ein einziger Unsicherheitsfaktor, unvergleichbar mit der Leistung von vor 2 Jahren. Das 2. Tor geht auch auf seine Kappe! Bis er da runterkommt, also ich könnte mir vorstellen, ein Adler hätte ihn gehabt...
www.fanforum-deutschland.de
|
Aber klar...abgefälscher Ball->verschätzt->Abwehr im Niemandsland->Torwart hat Schuld
Sonst noch solch geistreiche Analysen in petto?
|
12. 06. 2008, 21:13
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von austeiler
Genauer betrachtet hätten die Kroaten heut grad mit ner Bande von Vogelscheuchen spielen können.
Unsere Jungs sind wie aufgescheuchte Hühner rumgesprungen, die Schuhe hätte man denen beim Laufen besohlen können und Patzer wie das böse.
Nach dem Polen-Spiel ein eklatanter Umschwung.
Nun, liebe Kroaten, wenn ihr stolz drauf seid gegen die Jungs von der Regionalliga gewonnen zu haben, dann viel Spaß beim feiern. Könnt ihr euch echt was drauf einbilden. Echte Gegner waren das heut ja nun nicht wirklich.
Da war das Spiel gegen Polen um einiges sehenswerter und gerade eben Ösis gegen Polen ein Traumspiel gegen das vorhin. 
|
Meiner Meinung nach haben die Deutschen garnicht schlecht gespielt. Der eigentliche Grund für die Niederlage war, dass Kroatien sehr gut hinten dicht gehalten hat, so, dass Deutschland einfach keine Chance hatte hinten was gescheites auf die Reihe zu bringen.
|
12. 06. 2008, 21:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Am schlechtesten waren Klose und der Schweinebesteiger (hat immer nur "Spielfluss" unterbrochen und jeden Ball verloren wie auch schon im Spiel gegen Polen).
Löw mag zwar ein guter Taktiker sein aber er ist einfach ein FEIGLING!
Versucht einfach alles so zu belassen wie es Klinsman mal aufgestellt hatte. Sogar kleiden tut er sich wie Klinsman...
Frage mich heute noch wieso man Marin usw. die "Chance" gegeben hat, wenn er, im Falle das sie überzeugen, sowieso nicht den Mumm hat unerfahrene Spieler mitzunehmen.
Was macht der Westermann überhaupt auf der Bank???
Das einzig positive an dem Spiel ist das Löw den Schweinsteiger gegen die Österreicher nicht einwechseln kann. Danke Schiri!
|
12. 06. 2008, 21:27
|
|
|
Mitglied
|
Re: CRO-GER
Haben wirklich sehr schlecht gespielt, besonders gomez+Jansen
Ausnahme : Lahm, der hat noch normal gespielt und sogar noch im sturm ne volage gebracht.
Warum lässt der auch Gomez spielen???
Jansen war zu dumm um zum Ball zu gehen...
|
12. 06. 2008, 21:28
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2008
|
Nach einer extrem schwachen Beginnphase haben unsere deutschen Jungs das Tor eindeutig verdient. Jedoch hat mich sehr geschockt, wie anfällig sie gegen diesen Dämpfer reagiert haben. Wie der Kommentator schon gesagt hat, SchwarzWeiß hat weiche Knie bekommen und sich immer weiter ins Unglück geritten. Dass hier einige Lehmanns zweites Tor kritisieren ist mir nicht ganz klar. Es war eine Verkettung unglücklicher Ereignisse. Das erste hingegen konnte verhindert werden. Der Ball wurde in den 5-Meter-Raum geflankt, das war eine Torwartaktion und Lehmann hätte hadeln müssen. Alles in einem bin ich zufrieden, der Sieg war verdient, obwohl wir in der 2. Halbzeit doch noch aufholten.
|
12. 06. 2008, 21:38
|
|
|
ASSYRIEN_FIGHTER
Registrierungsdatum: Feb 2006
|
Zitat:
|
Zitat von sugi6666
Am schlechtesten waren Klose und der Schweinebesteiger (hat immer nur "Spielfluss" unterbrochen und jeden Ball verloren wie auch schon im Spiel gegen Polen).
Löw mag zwar ein guter Taktiker sein aber er ist einfach ein FEIGLING!
Versucht einfach alles so zu belassen wie es Klinsman mal aufgestellt hatte. Sogar kleiden tut er sich wie Klinsman...
Frage mich heute noch wieso man Marin usw. die "Chance" gegeben hat, wenn er, im Falle das sie überzeugen, sowieso nicht den Mumm hat unerfahrene Spieler mitzunehmen.
Was macht der Westermann überhaupt auf der Bank???
Das einzig positive an dem Spiel ist das Löw den Schweinsteiger gegen die Österreicher nicht einwechseln kann. Danke Schiri! 
|
Ihr bewertet alle schweinsteier so gut aber eins will gesagt sein er hat viel mehr wirbel gemacht als Fritz und ich hab die ganze zeit darauf gewartet bis mal jemand ein zeichen setzt, denn hätte schweinsteiger mal früher die rote kassiert würde vielleicht die deutsche mannschaft aufwachen..
Schlechte Spieler: Klose,Gomez,Ballack,Frings,Metzelder und Mertesacker waren die schlechtesten auf dem Platz.
Normalform: Lahm, wegen dem Tor Poldi
und Ösi: Polen 1:1 hahah 93min elfer Ösiland^^
Edit: habe mal einige hier gemeldet und zwar die mit den beleidigungen, denn das geht gar nicht!
|
12. 06. 2008, 21:43
|
|
|
Enfant terrible
Registrierungsdatum: Apr 2007
|
Zitat:
|
Zitat von timmili
WIE zur hölle ist es möglich, dass die gesamte mannschaft nach nur ein paar tagen so dermaßen alles vergessen kann, was sie gut gemacht hat zuerst?
|
Abhaken und gut is.
Das war heute reine Kopfsache.
So etwas passiert nunmal, wenn man ständig diesem hochjubeln ausgesetzt ist.
Die Deutsche Mannschaft stieg auf zum Olymp und Podolski war der Herrscher Zeus, obwohl das ist ja eigentlich Ballack, so wie der seit Wochen mit Lorbeeren beschmissen wurde.
Das einizige was man heute den Team vorwerfen darf ist, dass unser 'Joker' nominiert wurde.
Nein, nicht der alte Herr, der andere.
Eine Erfahrung habe ich heute noch gemacht:
Es ist doch sehr amüsant, wenn über 4000 Menschen um einen herum jubeln und man selber emotionslos Sitzen bleibt.
Der Treffer von 'Gott Poldi' hat mich völlig kalt gelassen.
|
12. 06. 2008, 21:45
|
|
|
Mitglied
|
Aber das geilste find ich ja ist, dass der Ballack den Kroatischen Medien sagte "don´t speak englisch".Zu geil xD
@austeiler
Myoa.Regionalliga mannschaft..Na-ja.Wie der Rethy schon zu Kroatien sagte, dass das Österreichspiel ein dürftiges Spiel war, so war das heute halt ein dürftiges Spiel der Deutschen.
Wäre am Sonntag gegen Kroatien eine andere Mannschaft als Österreich,hätten wir sicher ein Tor kassiert.Ihr hattet heute das Pech das ihr mit dieser Leistung gegen Kroatien gespielt habt
|
12. 06. 2008, 22:16
|
|
|
Gulli:Bewohner
Registrierungsdatum: Sep 2005
|
Scheiß auf das Spiel. Das entscheidende ist, dass Deutschland höchstwahrscheinlich gegen Portugal ran muss  Darauf bin ich mal gespannt.
|
12. 06. 2008, 22:26
|
|
|
Mitglied
|
au backe! ich hab nur die beiträge auf der ersten seite gelesen...
ihr hättet auch alle schreiben können: "ich hab keine ahnung von dem was ich hier schreibe und schon garnicht von fußball"
ihr blendet wohl aus, dass das defensiv verhalten der kroaten verdammt gut ist..
die schlechtesten spieler auf dem platz waren also
"Klose, Gomez, Lehmann, Frings, Odonkor" - ohne ein wort über jansen zu verlieren. ich will nicht wissen, wie wir ohne frings gespielt hätten. frings ist nicht zu ersetzen, auch wenn er fehler gemacht hat: es waren deutlich weniger fehler, wie ein deutscher im durchschnitt in diesem spiel gemacht hat.
"und auserdem wer sein kapitainsband in der kabiene liegen lässt der kann doch kein fussball spielen" - inhaltlich völlig richtig! wenn ich dir jetzt noch deine rechtschreibfehler markieren und erklären würde, was ironie ist, würdest du wohl ziemlich schnell anfangen zu weinen.
die deutschen hatten das spiel einfach auf die leichte schulter genommen... der letzte wille wie zuletzt im polen spiel war einfach nicht vorhanden. man ist nur halbherzig zum gegenspieler gegangen etc.. die niederlage kam genau zum richtigen zeitpunkt(ähnlich wie beim 2:0 der bayern in cottbus- bayern wurde deutscher meister, trotz eines ganzen schlechten spiels)
ab jetzt gibt es nur noch endspiele, da wird der wille und einsatz stimmen - hinzukommt, dass die gehypten spieler wie schweinsteiger und jansen ne zeitlang nicht mehr auflaufen werden, die beiden sind im defensiv verhalten einfach totale graupen.
ich denke jetzt wirds endlich einsatzzeiten für borowski und friedrich geben.
aber was schreib ich hier eigentlich in diesem forum, wo die wenigsten ahnung haben und die meisten nur ihren frust ablassen wollen, weil sie vergaßen, dass man im fussball auch verlieren kann. allein wenn ich mir den threadtitel anschau, muss ich den kopf schütteln. wie naiv ist das denn, ewig hochgelobte exzellente spieler werden wegen einer schlechten aktion beleidigt und als idioten der nation dargestellt....
|
12. 06. 2008, 22:37
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von fabdn
Scheiß auf das Spiel. Das entscheidende ist, dass Deutschland höchstwahrscheinlich gegen Portugal ran muss  Darauf bin ich mal gespannt.
|
Ich würde lieber eine faire Niederlage gegen den Gastgeber sehen. Ist nicht so bitter als wenn uns Portugal zerlegen wird.
|
12. 06. 2008, 22:52
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2007
|
Zitat:
|
Zitat von nilsonen
ihr hättet auch alle schreiben können: "ich hab keine ahnung von dem was ich hier schreibe und schon garnicht von fußball"
ihr blendet wohl aus, dass das defensiv verhalten der kroaten verdammt gut ist..
"Klose, Gomez, Lehmann, Frings, Odonkor" - ohne ein wort über jansen zu verlieren. ich will nicht wissen, wie wir ohne frings gespielt hätten. frings ist nicht zu ersetzen, auch wenn er fehler gemacht hat: es waren deutlich weniger fehler, wie ein deutscher im durchschnitt in diesem spiel gemacht hat.
"und auserdem wer sein kapitainsband in der kabiene liegen lässt der kann doch kein fussball spielen" - inhaltlich völlig richtig! wenn ich dir jetzt noch deine rechtschreibfehler markieren und erklären würde, was ironie ist, würdest du wohl ziemlich schnell anfangen zu weinen.
die deutschen hatten das spiel einfach auf die leichte schulter genommen... der letzte wille wie zuletzt im polen spiel war einfach nicht vorhanden. man ist nur halbherzig zum gegenspieler gegangen etc.. die niederlage kam genau zum richtigen zeitpunkt(ähnlich wie beim 2:0 der bayern in cottbus- bayern wurde deutscher meister, trotz eines ganzen schlechten spiels)
ab jetzt gibt es nur noch endspiele, da wird der wille und einsatz stimmen - hinzukommt, dass die gehypten spieler wie schweinsteiger und jansen ne zeitlang nicht mehr auflaufen werden, die beiden sind im defensiv verhalten einfach totale graupen.
aber was schreib ich hier eigentlich in diesem forum, wo die wenigsten ahnung haben und die meisten nur ihren frust ablassen wollen, weil sie vergaßen, dass man im fussball auch verlieren kann. allein wenn ich mir den threadtitel anschau, muss ich den kopf schütteln. wie naiv ist das denn, ewig hochgelobte exzellente spieler werden wegen einer schlechten aktion beleidigt und als idioten der nation dargestellt....
|
Is ja gut du MeckerSchlumpf geh wieder zurück in dein Dorf...
Nach der Leistung heute ist es wohl angebracht seinen Frust raus zu lassen. Die Spieler da auf dem Platz verdienen Millionen und vertreten unsere Nation und da hat sich jeder Spieler bei jedem Spiel den Arsch aufzureissen und das war heute nicht der Fall! von daher kann man ruhig mal die ein oder andere eigentlich nicht so ernst gemeinte Kritik äussern, auch wenns teilweise wie im Kindergarten klingt!
Ach und Jansen ist normalerweise ein guter! Das Spiel heute als Masstab zu nehmen und ihn als nur gehypt dazustellen zeigt eher das du keine ahnung hast... ein borowski???? der so gut wie keine Vorbereitung mitgemacht hat soll jetzt uns ins Viertelfinale schiessen? Ist Klar! Warum an den Persoalien soviel ändern, wenn es eher an der Einstellung und dem nicht vorhanden Siegeswillen lag? gegen polen hats doch auch geklappt...
Naja die Deutsche Elf ist nur gut wenn jeder alles gibt und das wird nun hoffentlich die nächsten Spiele der Fall sein!
|
12. 06. 2008, 23:01
|
|
|
Mitglied
|
Deutsche Mannschaft hat heute echt nicht gut gespielt (hoffenltich spieln sie am Montag gleich  ) Aber die ganze Schuld auf Lehmann abzuladen ist auch nciht korrekt, ich mein das erste Tor der Kroaten, gehört eigentlich mehr der ganzen Hintermannschaft von euch, die Srna voll ignoriert haben, wie Lehmann. Ich mein er hat sicherlich keinen guten Tag gehabt, aber dass war bei der ganzen Mannschaft so!
|
12. 06. 2008, 23:59
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von nilsonen
|
Stimm dir da voll un ganz zu!
Ich bin jemand der eigentlich keine Ahnung von Fußball hat un sich's nur anguckt wenn WM oder EM is un Deutschland spielt aber ich finds schade un peils einfach net dass jetz wegen einer einzigen Niederlage gegen Kroatien gleich so auf der deutschen Mannschaft rumgehackt wird oder gleich Zweifel an der Mannschaft im Allgemeinen auftauchen.
Sicher habn se heut net so gut gespielt wie sonst - das hab sogar ich gesehn obwohl ich wie gesagt überhaupt keine Ahnung von Fußball hab (aber was abseits is weiss ich xD) - aber ich persönlich seh da einfach drüber hinweg un denk mir "Schade.. aber was solls? Das nächste Mal wirds wieder besser."
Wie gut die deutsche Mannschaft is und welche Leistungen sie bringt hat man in den letzten 2 Jahren gesehn. Daran ändert meiner Meinung nach auch die ein- oder andere Niederlage nix. Das hat auch nix mit Arroganz zu tun sondern einfach damit dass ich weiter auf die deutsche Elf vertraue un davon überzeugt bin dass die Spieler ne professionelle Einstellung haben un es das nächste Mal auf jeden Fall wieder besser machen.
Ich will noch netma abstreiten dass des Spiel heut net gut gelaufen is - bloß so manche Reaktion AUF dieses Spiel kann ich net so wirklich nachvollziehn.
Ich versteh auch die Kritik an Löw net. Ich bin der Meinung dass er schon weiss was er tut un auch gute Gründe für alles hat was er mit der deutschen Elf anstellt.
Löw hat sicher mehr Ahnung von Fußball als wir alle zusammen (mich eingeschlossen xD) un kennt die Nationalmannschaft zur Zeit wohl so gut wie kein anderer. Daher find ichs bissl komisch dass sich's Leute rausnehmen da so extrem zu kritisieren.
So wir werden ja am Montag beim Spiel gegen Österreich un beim folgenden Spiel gegen Portugal sehn ob sich das so entwickelt wie ich denke!
|
13. 06. 2008, 00:27
|
|
|
Moderator
Registrierungsdatum: Jan 2006
|
Habt ihr das gesehen?
ingohl ist schon vor einen Pfosten gelaufen und erstellt deshalb so unsinnige Threads.
|
13. 06. 2008, 00:30
|
|
|
|