gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
fosekosz
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
firefox flash plugin

hab den firefox 2.0.01 und is auch super und funzt alles super schnell. auch das rendering is gut....tausendma besser als beim IE....aber ein problem gibt es doch:

das flash plugin geht nich. jedesma wenn ich nen flash-inhalt anzeigen will (grafik oder video oder sonstiges) dann zeigt er mir an "Fehlendes Plugin installiern?" so, das hab ich schon 3mal gemacht (er bietet mir adobe flash player an) aber er zeigts mir immer wieder an. dasselber problem hatte ich schon mit Firefox 3, aber da dachte ich es liegt daran, dass es keinaktuelles für den gitb weil der noch ziemlich neu is, aber bei dem alten gehts auch nich....

kann mir jemand helfen?

danke schon im vborraus,
euer fosekosz
Alt 12. 06. 2008, 20:52 fosekosz is offline Mit Zitat antworten #1
aNtiCHrist
Moderator

Benutzerbild von aNtiCHrist

Registrierungsdatum: May 2000
Re: firefox flash plugin

Was für ein Betriebssystem? Wird das Flash-Plugin unter about:plugins aufgeführt? Erschien nach der Installation eine Erfolgs- oder Fehlermeldung? Hast du die nötigen Rechte, um das Plugin zu installieren?

Einen Firefox 2.0.01 gab es übrigen nie. Wenn du damit Version 2.0.0.1 meinst, dann ist die uralt und in ihr sind Unmengen an Schwachstellen darin bekannt. Aktualisiere umgehend auf die aktuelle Version (derzeit 2.0.0.14). Siehe auch http://board.gulli.com/thread/242574...s-zu-browsern/
Alt 13. 06. 2008, 01:30 aNtiCHrist is offline Mit Zitat antworten #2
firefox20
New 3.0

Benutzerbild von firefox20

Registrierungsdatum: Aug 2007
Re: firefox flash plugin

how to:
1) Hilfe->Firefox aktualisieren!!!
2) Klick

viel spass!
Alt 13. 06. 2008, 14:12 firefox20 is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory