Zitat:
|
Zitat von Alphonse Capone
...aber ist gut dass nicht alle ihn gut finden..."plastisch"?Wie soll ich das verstehen?
|
Mit 'plastisch' meinte ich, die Hats klingen sehr 'klar', wie in einem 80er Pop-Song, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll.

Hall oder Reverb...?

Das ich den Track nicht gut finde, habe ich nicht behauptet. Ich schrieb, dass ich hier im Board schon besseres gehört habe, aber auch schon sehr viel schlechteres. Also nochmal deutlich: der Track ist es wert, weiter bearbeitet zuwerden.
Achja, mit 'Hats' meinte ich natürlich Hi-Hats...
Nimm es mir nicht übel, aber ich denke, Kritik ist nicht so schlecht, wie sie im ersten Moment klingt, man hat ja immerhin einen Ansatzpunkt, wo man etwas verbessern könnte. Daher denke ich, Kritik ist in erster Linie konstruktiv - wenn sie ehrlich ist. Und aus genau diesem Grund sage ich immer offen und ehrlich, was ich denke. Ich finde das nur fair, aus den vorher genannten Gründen.
Die Hats sind mir halt aufgefallen, da dachte ich mir, die könnte man in einer Kritik ansprechen, was ich ja auch getan habe. Sie sind aber nicht wirklich schlimm óder 'unhörbar'. Aber, ich bin sowieso nicht der 'Experte' in Sachen R'n'B oder Hip-Hop, deshalb, werte meine Kritik nicht zuhoch.
Edit: da war ich wohl im Smileywahn...
MfG... shamrock