gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Alphonse Capone
Mitglied

Benutzerbild von Alphonse Capone

Registrierungsdatum: Mar 2007
RnB Instrumental(von mir)

Salam
...
hab ma was von mir hochgeladen....selbst gemacht mit Reason 4.0 und diversen Refills

http://www.zshare.net/audio/13554937d0aad028/
würde mich über Kommentare freuen
Alt 13. 06. 2008, 12:51 Alphonse Capone is offline Mit Zitat antworten #1
shamrock
Weltbürger...

Benutzerbild von shamrock

Registrierungsdatum: Sep 2006
Re: RnB Instrumental(von mir)

Hallo,

ein wenig kurz, aber sonst - nicht schlecht. Habe schon viel mieseres hier bei Gulli gehört. Allerdings auch schon besseres. Das hat aber nichts zuheissen.

Ich würde die ganze Sache aber wirklich länger als 60 Sekunden machen. Auch die Hats würde ich nochmal überarbeiten, mir klingen sie zu 'plastisch'. Die Strings klingen aber recht nett. Aber lasse Dich durch meine Kritik nicht verunsichern, es ist schon recht nett geworden.

MfG... shamrock
Alt 13. 06. 2008, 14:08 shamrock is offline Mit Zitat antworten #2
Alphonse Capone
Mitglied
(Threadstarter)

Danke
nee ich lass mich nicht verunsichern hehe...hab nämlich (bis auf dein Kommentar)nur gutes gehört
aber ist gut dass nicht alle ihn gut finden..."plastisch"?Wie soll ich das verstehen?
Alt 15. 06. 2008, 11:37 Alphonse Capone is offline Mit Zitat antworten #3
dubmixmaster
keep it burnin

Benutzerbild von dubmixmaster

Registrierungsdatum: Nov 2006

Ich finds auch gut. Fast schon zu überladen, aber ist noch ok.
Und, dass es länger sein sollte, ist klar..., ich denke das ist nur ein Ausschnitt bzw. noch unfertig, oder?

Was sind überhaupt Hats?
Alt 15. 06. 2008, 16:56 dubmixmaster is offline Mit Zitat antworten #4
Alphonse Capone
Mitglied
(Threadstarter)

Ja unfertig sind fast alle meine Beatz hehe,weil ich noch nicht richtig angefangen hab zu "produzieren"
ist halt nur ein Ausschnitt

Hats?Er meint warscheinlich die Hi "Hats" damit

danke
Alt 16. 06. 2008, 15:22 Alphonse Capone is offline Mit Zitat antworten #5
shamrock
Weltbürger...

Benutzerbild von shamrock

Registrierungsdatum: Sep 2006

Zitat:
Zitat von Alphonse Capone 
...aber ist gut dass nicht alle ihn gut finden..."plastisch"?Wie soll ich das verstehen?

Mit 'plastisch' meinte ich, die Hats klingen sehr 'klar', wie in einem 80er Pop-Song, ich weiss nicht wie ich es anders beschreiben soll. Hall oder Reverb...?
Das ich den Track nicht gut finde, habe ich nicht behauptet. Ich schrieb, dass ich hier im Board schon besseres gehört habe, aber auch schon sehr viel schlechteres. Also nochmal deutlich: der Track ist es wert, weiter bearbeitet zuwerden.

Achja, mit 'Hats' meinte ich natürlich Hi-Hats...

Nimm es mir nicht übel, aber ich denke, Kritik ist nicht so schlecht, wie sie im ersten Moment klingt, man hat ja immerhin einen Ansatzpunkt, wo man etwas verbessern könnte. Daher denke ich, Kritik ist in erster Linie konstruktiv - wenn sie ehrlich ist. Und aus genau diesem Grund sage ich immer offen und ehrlich, was ich denke. Ich finde das nur fair, aus den vorher genannten Gründen.

Die Hats sind mir halt aufgefallen, da dachte ich mir, die könnte man in einer Kritik ansprechen, was ich ja auch getan habe. Sie sind aber nicht wirklich schlimm óder 'unhörbar'. Aber, ich bin sowieso nicht der 'Experte' in Sachen R'n'B oder Hip-Hop, deshalb, werte meine Kritik nicht zuhoch.

Edit: da war ich wohl im Smileywahn...

MfG... shamrock
Alt 18. 06. 2008, 00:13 shamrock is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory