Also gleich vornweg, ich brauche son 'nen Ding nicht, sondern mein Bruder und der hat keinen PC, also bat er mich um folgendes:
Er hat also schon länger das Navi-Gerät "Acer n35", allerdings wurde da nur eine 256 MB - SD - Karte mit dem Inhalt (Karte) von Deutschland mitgeliefert (Software Destinator). Vor kurzem kaufte er preisgünstig die Software "Destinator 6", wo die vielen anderen Karten drauf sind und bat mich diese zu installieren. Für mich ist das alles Neuland, bekam aber nach Recherchen mit, das ich "Active Sync" installieren muß auf den Rechner. Nun gut, ich bekomme es hin, alle neuen Karten auf eine separate SD-Karte zu spielen (über das angeschlossene n35-Gerät dauert dies einen ganzen Tag, via Card-Reader im PC nur 15 Minuten)...
Ich sitze jetzt eine ganze Woche an diesem scheiß Navi und wenn es nicht meines wäre, dann hätte ich es schon aus dem Fenster geworfen...
Egal, ob ich die neuen Karten via PC auflade oder langwierig via Navigerät, das Navigerät zeigt beim Einlegen der neuen Karten nur den Ladebalken...
Ich habe verschiedene SD-Karten probiert, nix wird angenommen, die neuen Karten werden zwar in der Übersicht zur Auswahl angezeigt, aber beim Auswählen kommt die Ladegrafik und das wars dann auch...
Ich habe auch im hiesigen Forum gestöbert und deshalb meine Frage:
Kann es sein, das dieses Navigerät nur bestimmte SD-Karten akzeptiert???
Anders kann ich mir das nicht vorstellen, denn die Original-SD-Karte funzt ja...
Ich bin für jeden Tip sehr dankbar!