-
15. 06. 2008, 14:47 #1
Großbritannien: Sensible Regierungsdaten im Zug vergessen
Sensible Regierungsdaten wurden in einem Zug des öffentlichen Nahverkehrs gefunden. Die Dokumente sind am 11. Juni aufgetaucht und enthielten Informationen über internationalen Terrorismus, Drogengeschäfte und Geldwäsche. In den Schriftstücken fanden sich angeblich Informationen, wie man das Banken- und Handelssystem manipulieren kann, um Waffen im Iran zu finanzieren. Wären diese Informationen in die falschen Hände gelangt, so wären die Folgen nicht auszudenken gewesen.
Diese Dokumente wurden am selben Tag gefunden, als der Mediengigant BBC auch streng vertrauliche Daten über die al-Qaida erhalten hat. Die Regierung zeigt sich erschrocken und ist förmlich fassungslos, wie derartig sensible Informationen in die Hände der Öffentlichkeit gelangen konnten.
weiterlesen
-
15. 06. 2008, 16:07 #2
Re: Großbritannien: Sensible Regierungsdaten im Zug vergessen
Einer der Tage an denen ich mich über eine Bahncard50 freue

Was für eine unglaubliche Fehlleistung....
-
15. 06. 2008, 17:32 #3
Es ist doch schön zu sehen wie streng geheime Daten den Weg in die ÖFFENTLICHKEIT finden.
http://orf.at/080615-26206/index.html
Cu
Verbogener
-
15. 06. 2008, 21:06 #4Mitglied
ein weiteres tolles beispiel , dass die "verschwörungstheoretiker" keinen schwachsinn reden, sondern (immerhin) im oberflächlichen sinne gezeigt wie die regierungen uns von vorne bis hinten verarschen !!
Zitat von Verbogener
und den ganzen naiven leuten sollte langsam endlich klar werden was hier eigentlich abgeht !!
-
15. 06. 2008, 21:22 #5
[sarkasmus]und wieder mal wurde mein vertrauen gestärkt
[/sarkasmus]
-

mehr lesen...

"Wir können nichts dazu" -...
Gestern, 21:23 in gulli:news