gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
slithzi
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
perfekte "Note" Lösung

Hi Leute,
meine Ausgangssituation: Ich habe ein Smartphone HTC s710 (Vox) und nutze dies auch um Ideen, To-Do Listen etc zu verwalten. Ich möchte gerne diese "Notes" gerne immer synchron auf meinem Smartphone (über ActiveSync abgeglichen), auf meinem Notebook und im Netz verfügbar haben.

Die in Windows Mobile integrierte "Task" ('Aufgaben) Funktion gibt mir viel zu wenig her (zB keine Verschachtelung und Kategorisierung von Aufgaben möglich), deswegen habe ich bisher aufm Smartphone PhatNotes ausprobiert, das ist auch echt super und bietet eine DesktopVersion die sich auch korrekt synchronisiert, nur der Abgleich ins Netz fehlt mir dabei.

Dann gibt es "Evernote", ganz kool, läuft aufm Desktop und im Netz super (obwohl noch Beta), aber da ist die Version für das Smartphone scheisse, da kann man nur sehr propritär Notes erstellen und nochnidmal die Database sozusagen aufm Phone anzeigen, dh das bringts auch nicht.

Also habt ihr noch ne Idee?

Oder ich muss auf die WebVariante verzichten, Smartphone ist ja eigl immer dabei, aber ja, ich glaube es wäre nicht schlecht, auf die Notes von überall mit Internetaccess zugreifen zu können.

Danke euch!
Alt 15. 06. 2008, 16:31 slithzi is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory