gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
tytu
Senseless

Registrierungsdatum: Jul 2006
Sexbeziehung oder irgendwie nicht...

Ich habe ein Zwischenmenschliches Problem, dazu muss ich ein paar monate ausholen.
Im Frühling hatte ich extreme differenzen mit meinen Eltern, weswegen ich für einige Wochen zu meiner besten Freundin und ihren Bruder gezogen bin.
Ich kenne sie schon seit 3-4 Jahren, seit gut einem Jahr sind wir eigentlich richtig gut befreundet und wohl mein weiblicher bester Freund.
Als ich mit ihr zusammenwohnte, hingen wir eigentlich imemr aufeinander... ein bisschen gekuschel hier, Grundsatzdiskussionen da, party dann auch immer gemeinsam. Bei einer richtig heftigen hausparty sind wir dann am nächsten morgen zusammen in einem Bett aufgewacht, nach kurzer absprache was denn wohl passiert ist, nahmen wir an dass wir wohl den geschlechtsakt vollzogen haben, was wohl daran lag das wir beide nackt waren und ich noch ein Kondom übergezogen hatte (was mich irgendwo auch beruhigt hat, dass ich in dem zustand noch an safer sex denke). Wir machten ab, dass es nichts zwischen uns ändern wird und wir nicht zusammen kommen werden. Ich hab zwar noch spasseshalber gesagt, dass wir das ja noch nüchtern wiederholen könnten, der witz kam letzenendes aber nicht so gut an.
Zwei Tage später ist es dann doch passiert und dann immer öfters. Wegen problemen mit dem Schulweg bin ich wieder bei meinen Eltern eingezogen und wir haben uns nurnoch an wochenenden gesehen, wo wir dann jedesmal wieder aufeinander hingen und es immer aufs selbe hinauskam.
Bis dahin alles in Ordnung.
So vor einem Monat fing es aber problematischer zu werden. Mitten in der Woche rief sie mich an ob wir nicht was machen könnten, ich sagte so: Hey klar, lass mal zelten gehen.
Wir sind wirklich Zelten gegangen, war sehr Spontan und ganz lustig, beim zelten allerdings haben wir über beziehung gesprochen, kinder kriegen etc...
Nach dem Abend weiß ich nichtmehr was ich davon halten soll. Ich hab mich da das erste mal gefragt, was uns eigentlich von einem ganz normalen paar unterscheidet, zumal wir beide Eifersüchteleien haben und sie drekt gekränkt ist wenn ich auf eine andere party als sie gehe. Ich kam zu dem schluss das wir eigentlich schon zusammen sind, ohne zusammen zu sein, was mich doch sehr verunsichert.

Nun zu dem Problem: Soll ich sie einfach mal drauf ansprechen? Ich wäre echt gerne mit ihr zusammen, wenn ich jetzt aber sage: Hey ich wär gern mit dir zusammen und es geht nach hinten los, hab ich eine wirklich gute Freundin verloren zumal ist es der beste Sex meines lebens.
Kann mir mal bitte einer sagen was man da machen kann?
Alt 15. 06. 2008, 22:55 tytu is offline Mit Zitat antworten #1
Scorpicon
blue boy

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: Sexbeziehung oder irgendwie nicht...

Was ist denn der Unterschied zu einer Beziehung? Exklusivität? Willst du es dafür aufs Spiel setzen? Ihr Unterbewusstes hast du doch offenbar schon - der Sex ist der Beweis. Warum mit dem Rest stressen?
Alt 15. 06. 2008, 22:59 Scorpicon is offline Mit Zitat antworten #2
tytu
Senseless
(Threadstarter)

Es ist einfach die heimlichtuerei, wenn ihr bruder kommt, muss ich mich immer sofort verdrücken, wnen wir irgendwo bei freunden sind müssen wir uns immer auseinander setzen, vor allem wenn wir alkohol trinken.

Der Unterchied zwischen Beziehung und dem Status quo ist Exklusivität, die mir eigentlich aber relativ egal ist, aber dieses ständige undercover rummgemache geht mir langsam richtig gegen den strich.
Alt 15. 06. 2008, 23:06 tytu is offline Mit Zitat antworten #3
ChaosXonX
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

sprich sie doch direkt darauf an, wenn ihr jede Woche rumfi***** könnt wird das ja wohl kein Problem sein.....
Alt 16. 06. 2008, 01:51 ChaosXonX is offline Mit Zitat antworten #4
CyberBlubb
gegen Islam

Benutzerbild von CyberBlubb

Registrierungsdatum: Dec 2007

ihr habt schon eine beziehung.
ob ihr das so wollt oder nicht.

wünsch euch das beste, daß ihr es jetzt noch richtig packt das auch öffentlich zu machen.

bei mir hats so ähnlich angefangen, heute bin ich verheiratet und habe vor kurzem ein kind bekommen
Alt 16. 06. 2008, 05:33 CyberBlubb is offline Mit Zitat antworten #5
Drunken1337
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

Also hinzugehen und zu sagen "aehm, aber jetzt sind wir zusammen oder?" waere ein wenig komisch.

Sag ihr halt das du kein Bock auf diese heimlichtuerei hast und frag sie wieso sie es nicht Oeffentlich zeigen will das ihr was habt.
Alt 16. 06. 2008, 06:41 Drunken1337 is offline Mit Zitat antworten #6
Kartoffelheld
isst sie mit Schale + roh

Benutzerbild von Kartoffelheld

Registrierungsdatum: Jan 2005

Zitat:
Hey ich wär gern mit dir zusammen und es geht nach hinten los, hab ich eine wirklich gute Freundin verloren zumal ist es der beste Sex meines lebens.
Also wenn ihr schon Sex hattet könnt ihr wohl kaum noch normal miteinander umgehen wenn ihr auch schon über Beziehung gsprochen habe. Würdest du jetzt "Nein." zu einer Beziehung sagen, dann hätte sich schon genug geändert!

Und mal ehrlich: Wenn du sie toll findest, dann musst du nicht drüber nachdenken! Dann seid ihr jetzt ein Paar, lasst die Heimlichkeiten und habt jede Menge Spass zusammen (auch außerhalb vom Bett) ). Wenn ihr wirklich zusammen seid, dannmüsst ihr euch auch nicht auseinander setzen! Dann wollt ihr eh, dass das jeder sieht!
Alt 16. 06. 2008, 07:21 Kartoffelheld is offline Mit Zitat antworten #7
Roomy_x
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008

Zitat:
Zitat von tytu 
So vor einem Monat fing es aber problematischer zu werden. Mitten in der Woche rief sie mich an ob wir nicht was machen könnten, ich sagte so: Hey klar, lass mal zelten gehen.
Wir sind wirklich Zelten gegangen, war sehr Spontan und ganz lustig, beim zelten allerdings haben wir über beziehung gesprochen, kinder kriegen etc...

Dem Rest kann ich entnehmen, das du ne Beziehung mit ihr willst....

Da ihr sowieso schon sex habt, und sie jetzt auch noch mit dir über Beziehung und Kinder redet würd ich sagen du sprichst sie nachher drauf an und wenn du dann wieder kommst gratulieren wir dir zu deiner neuen Freundin

Also ich glaub die wahrscheinlichkeit das du nen Korb kriegst liegt bei ca 5 % xDD

greetz Roomy
Alt 16. 06. 2008, 11:43 Roomy_x is offline Mit Zitat antworten #8
PhocuZ
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2002

Zitat:
Zitat von tytu 
Es ist einfach die heimlichtuerei, wenn ihr bruder kommt, muss ich mich immer sofort verdrücken, wnen wir irgendwo bei freunden sind müssen wir uns immer auseinander setzen, vor allem wenn wir alkohol trinken.
Und wieso müsst ihrs heimlich machen? Wenn es ne Sexbeziehung sein sollte, heißt dass doch nicht das es keiner wissen darf....
Wenn du mit ihr zusammen sein willst, sag ihr das (ohne sie zu bedrängen). Beziehungen in die einer mehr investiert als der Andere, gehen öfter nich so schön aus. Also ich würd mir die Chance nicht entgehen lassen. Guten Sex kriegt man öfter als man denkt, wenn ich an einer mehr interessiert bin ist das schon eher die Ausnahme.
Alt 16. 06. 2008, 14:38 PhocuZ is offline Mit Zitat antworten #9
lionhead
Feel that!

Benutzerbild von lionhead

Registrierungsdatum: Jan 2008

vor was fürchtet ihr euch eigentlich?

cu, lionhead
Alt 16. 06. 2008, 14:45 lionhead is offline Mit Zitat antworten #10
W.Tang
Mitglied

Benutzerbild von W.Tang

Registrierungsdatum: Jul 2007

schilder ihr doch einfach deine Verunsicherung, sag ihr was du dir wünscht u. hör auf dir ihren u. deinen Kopf zu zerbrechen
Alt 16. 06. 2008, 20:08 W.Tang is offline Mit Zitat antworten #11
GeneralTK
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008

ich verstehe überhsubt nicht wieso man zwischen guten Freund und Liebesbezieung unterschied macht also ich meine z.b. in einer Ehe sollte der Lebenspartner ich denke gleichzeitig dein bester freund sein schaden kann es nie weil freunde sagen sich alles und vertrauen einander was bei manchen Ehen leider nicht der Fall ist...
Alt 16. 06. 2008, 22:07 GeneralTK is offline Mit Zitat antworten #12
tytu
Senseless
(Threadstarter)

Zitat:
Zitat von W.Tang 
schilder ihr doch einfach deine Verunsicherung, sag ihr was du dir wünscht u. hör auf dir ihren u. deinen Kopf zu zerbrechen
so oder so ähnlich habe ich es ihr gestern gesagt.
Ich sagte sowas wie: ich weiß nichtmehr was zwischen uns läuft, ob es noch wie am anfan ist, oder sich sehr viel mehr raus entwickelt hat. Sie sagt das sie auch lange drüber nachgedacht hat. Sie ist dann aus dem auto gestiegen mit den Worten: Wir sollten beide nochmal drüber nachdenken...

Oweh...

Zitat:
Zitat von PhocuZ 
Und wieso müsst ihrs heimlich machen? Wenn es ne Sexbeziehung sein sollte, heißt dass doch nicht das es keiner wissen darf....
wir sind beide noch jung, wohnen in ner ländlichen gegend, christlich geprägt. Hier würde ich als frauenheld und sie als schlampe hingestellt werden, das wollen wir beide nicht.
Alt 17. 06. 2008, 07:52 tytu is offline Mit Zitat antworten #13
Düsselfranke
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

Sorry, aber Ihr f**** miteinander und könnt nicht über Sachen wie "Gefühle, Beziehung, Erwartungshaltung u.s.w. sprechen ???
kranke Welt...
Alt 15. 07. 2008, 22:07 Düsselfranke is offline Mit Zitat antworten #14
coca-cola101
SonGoku is back

Benutzerbild von coca-cola101

Registrierungsdatum: Aug 2006

also ich kann CyberBlubb zitieren

Zitat:
Zitat von CyberBlubb 
ihr habt schon eine beziehung.
ob ihr das so wollt oder nicht.

also wenn du angst hast das Gespräch über eure "Beziehung" anzufabgeb, könntest du sie jaa zu einem "Date" einalden (was für euch nichts neues sein sollte) und dann euch halt näher kommen, aber (noch) ohne Sex und dann halt reden ... würde auch klappen

Viel Glück
Alt 15. 07. 2008, 22:24 coca-cola101 is offline Mit Zitat antworten #15
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory