So hier mal ein Tipp von mir,
vllt werden ihn die meisten schon kennen,
aber für die die ihn noch nicht kennen hab ich ihn hier noch einmal aufgeschrieben:
Leider brauchen die Xbox Spiele komischerweise auf der Xbox sehr viel Platz, (z.b. Gepackt 2,4 GB entpackt 3 GB und auf der Xbox HDD 3,4 GB) um das ein bisschen einzuschränken, greift man per FTP auf die Xbox zu. Dann geht man alle Ordner mit Spielen (F:\Games\********) durch und schaut sich nach Ordner um die "Language" oder "lang" heissen, diese können auch manchmal in Überverzeichnissen wie "Sound" oder "Movies" sein.
Zwar gibt es diese "Language" Ordner nicht bei jedem Spiel, aber bei den meisten.
Man sucht im "Language" Ordner nach Unterordnern wie "deu", "esp", "eng", "ita" oder "ger" "eng" fr" "it" "de" usw.,
man löscht(vorher sicherheitskopie erstellen) alle außer die "de" oder "ger" oder "deu", dies macht bei manchen Spielen bis zu 1GB aus.
Und falls es noch einen Ordner "NTSC" und einen "PAL" gibt, kann man den "NTSC" löschen wenn man auf PAL gestellt hat oder andersrum wenn man auf NTSC gestellt hat.
Habe so bei meiner 250GB Xbox HDD ganze 12GB gut gemacht, nur durch das löschen nicht gebrauchter Sprachen und NTSC Videos.
Und wer mal an die grenzen seines Xbox Speichers rankommt, der weiss wieviel 12GB sind xD.
Trotz allem sollte man die Dateien die man auf der Xbox gelöscht hat noch eine gewisse Zeit auf dem PC zwischenspeichern, nur falls Fehler auftreten.
(Bei mir sind bis jetzt keine Fehler wegen dem Löschen von anderen Sprachen oder NTSC Videos aufgetreten und ich hab das vor Monaten schon gemacht)
Hoffe ich konnte euch mit diesem TUT etwas nützliches beibringen