gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
thelastblade
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2007
PSP Upgrade von 3.30 OE-A auf eine aktuelle

Hallo liebe Leute,

ich suche mich nun seit einiger Zeit hier durch die Themen (Ja, auch mit SuFu!!!)

Habe auch bereits ein einfach zu installierendes Upgrade für meine PSP gefunden, leider lässt sich die Version 3.90 erst installieren, wenn ich vorher mindestens eine 3.52 M33 drauf habe...
Nun mein Problem...vielleicht bin ich auch zu blind, aber ich finde nirgends diese Firmwareversion zum download...wahrscheinlich schon zu alt???

Und die nächste Frage wäre dann, kann ich denn überhaupt von meiner 3.30 OE-A auf die 3.53 M33 und dann anschließend auf die 3.90 ???

Oder muss ich da noch mehr zwischenschritte machen? Ich habe mich leider ziemlich lange nicht mehr mit der PSP beschäftigt und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Der Grund dafür, dass ich mich mal wieder damit außeinandersetze ist Final Fantasy Crisis Core, welches auf meiner aktuellen FW nicht läuft. Ich erhoffe mir mit der neuesten FW besserung!!!

Vielleicht kann mir jemand helfen?
Oder meint ihr, dass das FW Upgrade da auch keine Abhilfe schafft?
Also das Spiel fängt kurz an, ich kann auch auf "Neues Spiel" gehen aber dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und extrem ruckelnde Musik...
Habe schon diverse Einstellungen wie CPU Speed, Use No UMD usw. ausprobiert und bisher nichts gefunden....also bitte ich hier um Hilfe...
FF Crisis Core entweder auf meiner FW zum Laufen zu bekommen oder um Hilfe diese alte FW auf den neuesten Stand zu bekommen!

VIELEN DANK!!!
Alt 17. 06. 2008, 00:42 thelastblade is offline Mit Zitat antworten #1
luca423
since 1899

Benutzerbild von luca423

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: PSP Upgrade von 3.30 OE-A auf eine aktuelle

ich würde es mal ins psp forum posten und da kannst du auch was mit der sufu finden...ich glaube du musst wieder auf original 1.50 runter und dann die m33 fw's installieren.
Alt 17. 06. 2008, 11:31 luca423 is offline Mit Zitat antworten #2
thelastblade
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Jun 2007
Re: PSP Upgrade von 3.30 OE-A auf eine aktuelle

Ohh...Sorry, eigentlich wollte ich das hier auch in den PSP Bereich posten...

Falls ein Moderator das sieht, wäre super wenn du den Thread in den PSP Bereich verschieben könntest...möchte jetzt ungern nochmal den selben Post aufmachen...wird ja nicht übersichtlicher durch solche doppelten Threads...

Sorry!
Alt 17. 06. 2008, 13:32 thelastblade is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory