Hallo liebe Leute,
ich suche mich nun seit einiger Zeit hier durch die Themen (Ja, auch mit SuFu!!!)
Habe auch bereits ein einfach zu installierendes Upgrade für meine PSP gefunden, leider lässt sich die Version 3.90 erst installieren, wenn ich vorher mindestens eine 3.52 M33 drauf habe...
Nun mein Problem...vielleicht bin ich auch zu blind, aber ich finde nirgends diese Firmwareversion zum download...wahrscheinlich schon zu alt???
Und die nächste Frage wäre dann, kann ich denn überhaupt von meiner 3.30 OE-A auf die 3.53 M33 und dann anschließend auf die 3.90 ???
Oder muss ich da noch mehr zwischenschritte machen? Ich habe mich leider ziemlich lange nicht mehr mit der PSP beschäftigt und bin deshalb nicht auf dem neuesten Stand. Der Grund dafür, dass ich mich mal wieder damit außeinandersetze ist Final Fantasy Crisis Core, welches auf meiner aktuellen FW nicht läuft. Ich erhoffe mir mit der neuesten FW besserung!!!
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Oder meint ihr, dass das FW Upgrade da auch keine Abhilfe schafft?
Also das Spiel fängt kurz an, ich kann auch auf "Neues Spiel" gehen aber dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und extrem ruckelnde Musik...
Habe schon diverse Einstellungen wie CPU Speed, Use No UMD usw. ausprobiert und bisher nichts gefunden....also bitte ich hier um Hilfe...
FF Crisis Core entweder auf meiner FW zum Laufen zu bekommen oder um Hilfe diese alte FW auf den neuesten Stand zu bekommen!
VIELEN DANK!!!