gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
MaliQ92
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Nokia oder Sony Ericsson Handy

Hey Leude ich habe mal eine frage und zwar will ich mir ein neues handy zu legen und zwar ein Nokia oder ein Sony Ericsson aber es sollte ziemlich laut sein könnt ihr mir da weiter helfen welches handy ich mir kaufen könnte und welche der beiden genannten marken würdet ihr mir empfehlen und welches Handy Model

Maximaler Preis zum Ausgeben 270 euro aber ich suche ne seite wo man das in raten bezahlen kann also helft mir biddde ok

THX AN ALLE DIE ANTWORTEN
Alt 17. 06. 2008, 13:13 MaliQ92 is offline #1
TobiaS-90
Mitglied

Benutzerbild von TobiaS-90

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Nokia oder Sony Ericsson Handy

Mit Raten meinst du sicherlich einen Vertrag oder?

Vielleicht könntest du auch mal ein paar mehr infos sagen als "es sollte ziemlich laut sein".

Aus welche Sachen legst du besonderen Wert?
Kamera, Musik, Internet...?

Und ich würde generell Sony Ericsson emfehlen.
Am besten schaust du dich einfach mal auf den ihrer Seite um Sony Ericsson.

Dort kannst du auch deine Suchkreterien auswählen und du bekommst eigentlich auch fast alle Handys von denen für 270€.
Laut sind eigentlich auch alle.
Alt 17. 06. 2008, 13:28 TobiaS-90 is offline #2
MaliQ92
Mitglied
(Threadstarter)

also handy ohne vertrag so das man es in raten abbezahlen kann sagen wir ma über 18 oder 24 monaten ich lege werd auf einen guten mp3 player kamera sollte auch gut sein also mindestens 2 megapixel und ins Internet wollte ich auch damit also udn es soll Bluetooth haben speichererweiterung und so alles halt ne auf jeden fall muss es richtig schön laut sein und einen guten Klang(Bass) haben
Alt 17. 06. 2008, 13:33 MaliQ92 is offline #3
TobiaS-90
Mitglied

Zitat:
Zitat von MaliQ92 
also handy ohne vertrag so das man es in raten abbezahlen kann sagen wir ma über 18 oder 24 monaten
Das nennt man Vertrag, beim Vertrag zahlst du 24 Monate lang jeden Monat eine bestimmte Summe.

Willst du über UMTS oder so ins Internet oder über W-Lan?

Am besten suchst du dir einfach bei se eins aus. Musst dort dann halt einfach Musikhandys auswählen und dann die entsprechenden Funktionen die du brauchst.

Und benutze nächstemal bitte satzzeichen, ist ja eine Zumutung das zu lesen.
Alt 17. 06. 2008, 13:40 TobiaS-90 is offline #4
MaliQ92
Mitglied
(Threadstarter)

ganz normal ins Internet also das mit dem Raten bEZAHLEN MEIN ICH so handy kostet zB 261,84 euro oder 16,56€ im MOnat das 18 Monate lange effektiver Jahreszins liegt bei 13,9% so meint ich das das man jeden monat ein handy ohne vertrag bezahlt ok dan machen die ein gewinn von 30-40 euro zB ok
Alt 17. 06. 2008, 13:45 MaliQ92 is offline #5
TobiaS-90
Mitglied

Sowas denn ich Vertrag, nur das man damit das Handy im Entefekt billiger bekommt als wenn man es ohne kauft.

Von in Raten zahlen ohne Vertrag hab ich noch nie was gehört.

Welchen Unterschied siehst du zwischen Vertrag und in Raten zahlen?

Und du willst tatsächlich mit dem Handy ins Internet gehen, ne flat kostet glaub ich 40€ im Monat, dann kommste mit 270€ aber nicht ganz hin.
Alt 17. 06. 2008, 13:53 TobiaS-90 is offline #6
MaliQ92
Mitglied
(Threadstarter)

ja dan halt ohne internet kennste gute handy modelle die man kaufen kan ich habe hier dieses da kannste sehen das man das in Raten bezahlen kann http://www.drivecity.de/product_info...214/pid/cheapa

kannst dich ja überzegen. das es sowas gibt wie findest du das Nokia N73 Music Edition is das gut oder net??
Alt 17. 06. 2008, 13:55 MaliQ92 is offline #7
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004

TobiaS-90 hat Dir beschrieben was Du machen sollst und da Du Dich strikt weigerst ein vernünftiges Mass an Sorgfalt bei der Postingerstellung zu beachten...

Geschlossen.
Alt 17. 06. 2008, 13:58 DanVanDamn is offline #8
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory