Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Mitglied

Standard Firefox 3: Vor-/Zurück-Buttons fehlen (was: FireFox 3 final (download day) Problem)

hallo...habe jetzt schon zum 3. mal den firefox3 final runtergeladen von der offiziellen seite, installiert und habe folgendes problem:

http://www.bilderkiste.org/show/orig...594/screen.JPG

...die Vor-und Zurückbuttons oben fehlen!!!^^
    links neben der adressleiste habe ich lediglich die buttons "Aktualisieren", "Startseite" und "Laden dieser Seite stoppen"

zum glück hab ich sideklicks am scrollrad von meiner maus...sonst wäre ich verloren...
    hätte es aber doch gern komplett...

kennt jemand ne einstellung oder kann mir mal jemand sagen, ob bei ihm nach installation ->DIESER<- version alles in ordnung ist und es an meinem rechner liegt oder doch nicht^^

danke

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: FireFox 3 final (download day) Problem

OK wer das Problem ebenfalls hat, dem rate ich firefox2 komplett zu deinstallieren...auch die benutzerdefinierten einstellungen...also ALLES...dann firefox3 installieren...

trotzdem die skins oder add-ons nach firefox3 übernommen und geupdated werden, funktionieren sich nicht wirklich, d.h. es entstehen fehler, die firefox selbst unterdrückt^^

also so viel dazu....

funzt also wieder xD

ex-Moderator Avatar von aNtiCHrist

Warum beziehst du deine Software nicht einfach aus den offiziellen Quellen? Dann würde sich die Frage nach der Korrektheit doch eigentlich gar nicht erst stellen.

Was du mit deiner Antwort meinst, ist mir nicht klar, der eine Satz ist offenbar auch unvollständig. Ich hätte in diesem Fall erstmal versucht, die Symbolleiste zurückzusetzen. Dafür gibt es ja einen Button im Anpassen-Dialog.

Mitglied Avatar von Brummelchen

die Vor-und Zurückbuttons oben fehlen!!!^^
    Das passiert, wenn man Firefox-Profile aus v2 übernimmt oder zu alte Themes benutzt
    (Lässt sich aber richten, einfach die Menüleisten auf STANDARD zurücksetzen und alle Leisten
    einblenden, dann neu sortieren, macht 2 Minuten Arbeit)

OK wer das Problem ebenfalls hat, dem rate ich firefox2 komplett zu deinstallieren...auch die benutzerdefinierten einstellungen...also ALLES...dann firefox3 installieren...
    Und das ist völliger Blödsinn.
    Schon mal was von einem neuen Profil gelesen?
    Oder der Option "firefox.exe -p" ?

Der Vor/Zurück-Button ist neu gestaltet worden, ist jetzt eines statt zwei.

Mitglied

(Threadstarter)

@ aNtiCHrist: weiß nich, was du meinst...sätze sind vollständig und so, wie ich es mein...Brummelchen hats ja verstanden

@ Brummelchen: ich habs so gepostet, wie ichs gemacht hab....war auch erfolgreich...hat auch keine 5min gedauert

von profilen oder so weiß ich nix...werd mich aber demnächst mehr mit firefox und dessen funktionen und einstellungen befassen

Mitglied

(Threadstarter)

wie aufmerksam....danke

8.