gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
-hpx-
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2007
nokia 5610 vs SE w910i

so,
da jemand gestern imao relativ sinnlos mein thema geschlossen hat, frag ich euch jetzt nochmal ganz lieb und nett:
was haltet ihr generell von den beidem modellen?
welches haltet ihr für besser?
mir kommt es dabei besonders auf die musik qualität und die handhabung an. Kamera ist eher unwichtig.
Ich hab die beiden Handys hier verglichen und besondere unterschiede sind mir eigentlich nicht aufgefallen, bis auf das die akkulaufzeit bei dem sony geringer ist, aber wenn es die angegebenen 6 stunden beim telefonieren einhält, ist das schon ok.

mir ist schon klar das man nicht doppelposten soll, aber warum seht ihr dass so eng? ist ja nicht so als wenn ich das forum komplett zu spamme..
meinst du wärst als mod was besseres, nur weil du topics schließen kannst?
wenn ja, wie arm ist das denn? :P (war keine beleidigung, seh das als kleine kritik an und denk etwas ironisch mit )

gruß
Alt 18. 06. 2008, 14:28 -hpx- is offline Mit Zitat antworten #1
terror-Jo
Mitglied

Benutzerbild von terror-Jo

Registrierungsdatum: Feb 2006
Re: nokia 5610 vs SE w910i

Hmm ich seh in dem Verleich von Dir, dass das SE mehr Akkuleistung hat als das NOKIA oder hast du es nur falsch verstanden? SE = 9h -> Nokia 6h
Also ich würde das W910i nehmen, weil es meiner Meinung nach besser bedienbar ist auch bisschen mehr Funktionen hat.
Das Nokia hat kein Vibrationsalarm?? oder seh ich da was falsch?
Bisschen leichter ist das SE auch noch.
Und die Verarbeitung von SE ist besser als von Nokia

EDIT: MfG Jojo
Alt 18. 06. 2008, 14:36 terror-Jo is offline Mit Zitat antworten #2
-hpx-
Mitglied
(Threadstarter)

ohja stimmt hab mich in der zeile vertan
naja dann is das SE doch eigentlich besser, oder?
Zitat:
Nokia 5610
LCD (Color TFT/TFD)
Colors: 16.7 million (24-bit)
240 x 320 pixels

Sony Ericsson W910
LCD (Color TFT/TFD)
Colors: 262,144 (18-bit)
240 x 320 pixels

das kapier ich nich so ganz? scheint ja so, als wenn das nokia vom dispaly besser ist, oder nicht?
gruß

doch hat bestimmt vibrationsalarm, auch wenns da nicht steht, kann ich mir echt schlecht vorstellen das wäre jedenfalls ein grund es nicht zu nehmen, da es doch echt ätzend ist wenn das im unterricht oder sonstwo plötzlich bimmelt^^
Alt 18. 06. 2008, 14:56 -hpx- is offline Mit Zitat antworten #3
terror-Jo
Mitglied

Benutzerbild von terror-Jo

Registrierungsdatum: Feb 2006

Ja sieht ganz danach aus, aber ich würde trotzdem das SE W910i.
Allein der Sound
Hatte es mal 2 Tage zm testen von nem Kumpel und er sagt auch das voll und ganz damit zufrieden ist.

MfG Jojo

EDIT: Ne ich glaub nicht das es Vibrationsalarm hat wenn da nix dabei steht oder die haben sich getäuscht als sie das Handy eingetragen haben.
Alt 18. 06. 2008, 14:59 terror-Jo is offline Mit Zitat antworten #4
-hpx-
Mitglied
(Threadstarter)

ok, ich hab mir das ding mal im laden angeschaut und muss sagen das die slide funktion etwas wackelig ist... wenn das nach z.B. nem jahr kaputt geht, dann könnte ich es doch gegen ein neues eintauschen, oder (also wegen garantie etc.) ? ist das bei euch schon kaputt gegangen?

meint ihr ich kann diesem shop vertrauen? vorallem weil ich nicht will das das ding chinesische garantie hat, sondern deutsche..(kumpel hatte das mal, allerdings stand auch dabei das das gerät auf englisch ist etc)
Alt 18. 06. 2008, 15:33 -hpx- is offline Mit Zitat antworten #5
S-o-DIKaopash
The Pirate King

Benutzerbild von S-o-DIKaopash

Registrierungsdatum: Feb 2007

Die Slidefuntkion sollte bei einem neu verpackten w910i taddellos sein. Ich habe es auch und bin absolut zufrieden
Die Kamera hat zwar nur 2mp aber die Qualität der Bilder ist trotzdem genial!
Klasse Teil wie ich finde!
Alt 22. 08. 2008, 14:05 S-o-DIKaopash is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory