gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
AndyEF
Mitglied

Registrierungsdatum: Sep 2004
Jack Fox City Star Roller ECO - gut oder nicht?!

Hallo zusammen,

wie ihr seht bin ich vollkommener Neuling und habe bei einem Mobilfunkanbieter folgendes Angebot gesehen:

City Star Roller (je € 899,00)
• Steuerfrei• 49ccm• 45km/hCity Star Motorroller ECO. Rund drei Wochen nach Abschluss des Mobilfunk-Vertrages steht er bei Ihnen vor der Tür. Nagelneu, glänzend und sofort fahrbereit. Rolle(r)n Sie einfach los mit Ihrem City Star! Laut und lau? Von wegen! Der technisch ausgereifte Flitzer verfügt über einen modernen und leisen 4-Taktmotor. Trotz seines extrem niedrigen Verbrauchs beschleunigt er Sie schnell auf die Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h, während eine Scheibenbremse vorne und eine Trommelbremse hinten für die nötige Sicherheit sorgen. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 235 kg, einer Zwei-Personen-Zulassung und einem großen Staufach unter der Sitzbank ist der Roller ideal für den täglichen Einsatz. Sie erhalten ihn über unseren Partner Jack Fox.
Motor:49ccm 4 Takt Motor
Leistung:2,2 KW (3 PS)
Geschwindigkeit:45 km/h (laut Gesetz)
Leergewicht:75 kg
sonstiges:Elektro- und Kickstarter
Stauraum:unter dem Sitz und unter dem Lenkrad

Jetzt frage ich euch.. ist das wirklich so gut wie es scheint oder fällt das Ding bei der nächsten Kurve um?!
Ich bräuchte einfach einen kleinen Roller um von A nach B zu kommen bzw. um Sprit zu sparen. Für größere Touren bestenfalls das Auto...

Bitte bitte um eure Antworten!
Alt 18. 06. 2008, 22:47 AndyEF is offline Mit Zitat antworten #1
JM01
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008
Re: Jack Fox City Star Roller ECO - gut oder nicht?!

Junior is darauf über 1 Jahr gefahren, die Kiste trägt auch 130 kg Lebendgewicht mal schnell mit 60km/h von a nach b, ohne etwas manipuliert zu haben.