Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 199
    Mitglied

Standard Re: ICQ Nummer 12111 auf einmal in meiner Liste

Zitat Zitat von rrrrr
    <3 Miranda
    1)
    DAS dürfte ClientUNabhängig sein.

2)
    Es ist dennoch seltsam. Ich verstehe nicht den Sinn warum ICQ/AOL sowas machen sollte.

//edit:
    When receiving spam user to copy the text of advertising messages, as well as the numbers from which came spam, and send a complaint to the bot ICQ System (12111).
    Ok, das würde SInn ergeben.

Mitglied

lest mal hier
    http://www.icq.com/help/

komisch isses trotzdem irgendwie...

lalakakakak Avatar von Ozako

Exclamation Re: ICQ Nummer 12111 auf einmal in meiner Liste

Habe das gleiche meine ICQ Nummer ist jetzt wech Das ist ein recht bekannte Schwachstelle in ICQ. Durch einen Trick kann man Nummern klauen udnd mehr. Nehmt MSN da gibts sowas nicht!

Internetmensch Avatar von Mati_

Zitat Zitat von xHk
    A Message for ICQ Users
    a new user from ICQ on your contact list.
    As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.
    Und was will ICQ jetzt genau? Was für eine hirnrissige Aktion ist dass denn? Und bei mir ist immer noch kein 12111, ich weiß nicht was ich falsch mache...

Mitglied Avatar von coolingx

Ich dachte erst, was haben die nur alle, weil ich diese Systemuser Meldung schon auf diversen Seiten gelesen hab.

Ich nutze qip und hab seit ca 30min auch einen Extrauser.....

Asche über mein Haupt

Mitglied Avatar von xHk

Zitat Zitat von Mati_
    Und was will ICQ jetzt genau? Was für eine hirnrissige Aktion ist dass denn? Und bei mir ist immer noch kein 12111, ich weiß nicht was ich falsch mache...
    Was icq und damit sagen will, hab ich jetzt auch nciht ganz verstanden.

Mitglied Avatar von coolingx

Hab den "User" grad gelöscht.

Mal schauen ob er wieder kommt....

Mitglied Avatar von xHk

Thumbs up Re: ICQ Nummer 12111 auf einmal in meiner Liste

Habe ihn gelöscht und geblockt und anschließend Psswort geändert und dann Backup der Icq Liste gemacht. Also mir kann nichts passieren

Mitglied

schon klar, und wie ist er dann vorher auf deine liste gekommen, da kannte er das passwort? erst denken bitte.

Mitglied

Ich hab den auch, (qip 2005 build 8060) Ist mir erst jetzt aufgefallen weil ich nur die online kontakte anzeigen lasse. Mein Bruder hatte ihr heute Nachmittag auch. Das PW hab ich mal vorsichtshalber geändert. Der User ist gelöscht.

bkalliman
    Gast

Talking Re: ICQ Nummer 12111 auf einmal in meiner Liste

Also auf www.icq.com/help/ steht:

A Message for ICQ Users
    a new user from ICQ on your contact list.
    As part of the process of upgrading ICQ users to our newest, most advanced version, ICQ6, we have added a new user name to your contact list ''ICQ System''. The newly added user is intended to improve ICQ's line of communication with our users and assure you continue to enjoy talking to everybody, everywhere.
    "improve ICQ's line of communication" kann allesmögliche heissen, anscheinend entwickeln die eine ganz neue Funktion in ihrem Programm.

Ich hab mir mal den Inhalt der letzten beiden Meldungen vom Asechka.ru in einen Online Translator kopiert und dabei ist folgendes rausgekommen:

20.06.2008 15:20:42 - tota1

Tatsächlich alle Benutzer des Services ICQ und QIP in der Gefahr. Von des gestrigen Abends ist fast in allen «аськах» «троян» unter der Nummer 12111 (seinem Namen ICQSystem) erschienen. Dieses schadenverursachende Programm ergänzt zur Parole des Benutzers etwas Symbole oder stiehlt es. Wie den Suchservice Google mitteilt, ist der Benutzer mit niemand ICQ System während der letzten Stunde tatsächlich bei allen Benutzern ICQ erschienen, wobei die Handlungen bei ihm verschiedene sein können. Die Fachkräfte bemerken, dass er bei 99 % der Benutzer erschienen ist, und befindet sich in den offlajn-Kontakten. In diesem Zusammenhang empfehlen sie, sich aus seiner Liste "des Benutzers" ICQSystem, später zu entfernen, es zu entfernen und, die Parole ICQ oder QIP zu ersetzen. Gerade von solchen absurden Mitteilungen schimmern die Bande solcher ernsten Nachrichtenagenturen und die Massenmedien, wie UNIAN, die Zeitung nach-ukrainski, die Neue Region, und vieler anderer "unweiter" Nachrichtenagenturen bunt. Von den besonders absurden Versionen, die von den Benutzern - des Stahls verlauten lassen waren: "Er stiehlt die Parolen", "Er schreibt zur Parole etwas Symbole fertig", "Er банит reichten die Benutzer mit den inoffiziellen Kunden" Für das volle Glück nur nicht aus: "Er wird Ihre Katze vergiften" oder "Er wird Ihre Kinder aufessen" man Braucht, zu bemerken, dass im Kreis der fortgeschrittenen Benutzer die Erörterung des gegebenen Paradoxes nicht den ersten Tag geht, während in Wirklichkeit ICQ LLC den neuen Service für die offiziellen Kunden starten. Darüber, dass es für den Service wird - bis ist es bekannt.
    20.06.2008 15:52:02 - b00b1ik

Nach den Informationen, die von Ijara Goldfingera bekommen sind, die Nummer 12111 wird für den Kampf mit der Spam bald verwendet werden. Beim Erhalten der Spam vom Benutzer, muss man den Text der Werbemitteilung, und abschreiben, ebenso die Nummer, von der die Spam gekommen ist, und solche Klage dem Kahn ICQ Systems (12111) abzusenden. Bei der Errungenschaft der kritischen Notiz der negativen Rezensionen wird sich der Status "der schwarzen" Nummer auf UNREGISTERED ändern. In diesen Moment geschieht das Austesten des neuen Services. Ияр ruft, die Ruhe, zu beachten, die gesendeten Dateien nicht zu öffnen, die angeblich mit diesem Problem kämpfen. Die Gesellschaft AOL und persönlich Ijar Goldfinger bittet den Benutzern ICQ nach den verursachten Unbequemlichkeiten um Entschuldigung.
    Für mich hat sich die Sache damit erledigt.

@MaCXyLo:
    da haben wohl deine STRENG GEHEIMEN UNDAGRAAAUND ELITE HAXOR CONNÄÄCTIONS versagt. Da hatte wohl eindeutig CTHULHU seine Tentakeln im Spiel gehabt und sich in dein W-LAN eingehÄckt, überprüfe das lieber nochmal du ELITE hÄckOr.

netstat -banvo Avatar von 235trauma235

Sorry für ein bischen Spam, aber das nachfolgende find ich echt super vom Online Translator

Code:
    "Er wird Ihre Kinder aufessen"
    also aufpassen sonst frisst 12111 eure Kinder

greetz

Gesperrt Avatar von ErsGuterChakuza

Richtig geil, dass gleich die ersten ankommen und meinen: Jaa das ist n Hacker mit nem ICQ-Admin Account die haben Sicherheitslücken geknackt, das kommt von meinen ICQ-COnnections...
    Gleich kommt bestimmt noch, dass die auch ICQ.com gehackt haben & diese Info in den Help Bereich geschrieben haben

Internetmensch Avatar von Mati_

"Er wird Ihre Katze vergiften" oder "Er wird Ihre Kinder aufessen"
    Ja, Onlinetranslator sind toll.

Mitglied

Zitat Zitat von bBb_tTt
    Miranda scheint nicht betroffen zu sein, hab weder einen neuen Kontakt noch eine Kategorie "General".

mfg
    gleiches kann ich von pidgin sagen

(linux user )

オタク

Zitat Zitat von TheJoker89
    gleiches kann ich von pidgin sagen

(linux user )
    hab auch Linux und pidgin, trotzdem war der Kontakt unter den offline kontakten.

Kranker Freak Avatar von Scrypton

Zitat Zitat von MaCXyLo
    ich hab ein wenig connections zu icq.... sagen wir es mal so
    wenn du mir nicht glaubst:
    www.macxylo.blogspot.com
    Zitat Zitat von MaCXyLo
    wie gesagt ich hab interne quellen die ich nicht preisgeben kann
    *lach* - owned.

Mitglied

löschen des kontaktes bringt nichts hab ihn am donnerstag zum ersten mal in der kontaktliste gehabt, dann gelöscht und heute war er wieder drin...

Mitglied

Zitat Zitat von MaCXyLo
    ich hab ein wenig connections zu icq[/url]
    ja mit 2,3 icq accounts kein wunder.
    ich connecte nur einmal

&#32; Avatar von Bonser

Die Fachkräfte bemerken, dass er bei 99 % der Benutzer erschienen ist.
    Geil, ich bin einer von den 1% . Habe Miranda und Akzeptiere keine Unbekannten Clients und keine Anfragen von Usern, welche nicht auf meiner CList sind.

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte