|
|
|
|
|
#1 |
|
gulli:News Redaktion
|
Offenbar ist der gestrige Download-Day ganz im Sinne der Entwickler gelaufen. Sämtliche Erwartungen wurden übertroffen. Vorrangiges Ziel waren mindestens fünf Millionen Downloads, dann wurde aufgrund der positiven Resonanz mit bis zu sieben Millionen gerechnet. Entgegen aller Erwartungen wurde die dritte Generation des beliebten Open-Source Browsers über 9,1 Millionen Mal heruntergeladen. Momentan wird noch auf den Bescheid vom Guiness-Weltrekord gewartet. Auf jeden Fall ein durchaus erfolgreicher Tag, der stark rekordverdächtig ist.
Die Server der Mozilla Foundation hatten in den letzten 24 Stunden genügend damit zu tun, den Ansturm der vielen User zu bewältigen. Über 1,5 Millionen Firefox-Freunde hatten sich schon im Vorfeld für die Aktion angemeldet. Diese Marke wurde jedoch um ein vielfaches überschritten. weiterlesen |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Verloren
|
nach nur 5 stunden schon die erste Lücke...net gut. Die neuen Features von FF3 gefallen mir sehr gut aber ich wär schon glücklicher wenn es in punkto Sicherheit auch stimmt, beim neuen Fox. Ansonsten
"Das Fleisch ist schwach - das Schwache wird vergehen"
_____________________________________________________ Für Gulli: Warhammer 40k Bücher | Sysprofile |
|
|
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Gast
|
Vielleicht sollten se sich auch mal um den Speicherhunger kümmern.
![]() MfG, Dark Spirit |
|
|
|
# 4 | |
|
Gulli Süchtiger
|
Zitat:
InuYasha 4 ever | The daemon inside...
Meine Homepage/Forum | Novo's EasyMangos WoW Server Steh' ich in den gelben Seiten unter "Supporter für alles"? NEIN! Also nervt net! |
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Gesperrt
|
Danke Dir erstmal für die newz, Lars !
Unabhängig davon, daß wohl die "Newz" KEIN Support-Forum für den FF darstellen, möchte ich dennoch folgendes anmerken. Diese Vers. (3.1) ist grundsätzlich erstmal nur in English zu erhalten, aber damit (Force Installer), sowie dem Locale Switcher (später dann im Menü unter Extras zu finden) und diesem Sprachpaket ist es möglich, den Browser in Deutsch zu händeln. Übrigens lassen sich mit dem "Force Installer" viele addons auch auf der aktuellen FF-Vers. installen. Bezüglich der entdeckten Sicherheitslücke, wird diese wohl auch auf der 3.1 präsentativ sein. Preview-technisch kann man(n) nach einem Tag der Benutzung noch net viel sagen. Vllt. nur so viel, der FF 3.1 läuft stabil und bislang habe ich keinerlei Probleme damit erkennen können. |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
gulli:News Redaktion
Boardcrew
|
Ah, danke für die Hinweise!
gulli:news Redaktion. Wien & Essen. gulli @ twitter.
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
The quiet one.
|
Gratu Mozilla..
Firefox 3 ist top, schon seit der Beta 2. Und Sicherheitslücke.. Naja, ist man von Microsofts Betriebssystemen gewöhnt, da juckt mich die eine FF-Lücke grade wenig. |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
gefickt eingeschädelt
|
Deutschland ist auf platz 2? hab ich das richtig verstanden? wenn ja, respeckt, wenn man die größe der usa und die größe deutschlandsvergleicht
|
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Mitglied
|
Das hätte gute rapidshare-Punkte gegeben
|
|
|
|
|
|
# 10 |
|
jtae@realymad.kicks-ass
|
Hmm.... 9.1 milionen, klasse sowas aber haben die auch die ganzen linuxer bedacht die firefox ala cart runterladen in sinne von apt-get smart yum yast und co., da wären es wohl ein paar mehr ^^
ich bin richtig zufrieden mit mit FF3, nun müssen meine noch inaktiven plugins ein update kriegen und ich bin absolut zufrieden damit, sicherheitslücken -- Welche Software ist perfekt?? - OpenSource nach kurzer zeit !!
|
|
|
|
|
|
# 11 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Also, damals noch, als der Firefox noch ein kleines Baby war, fanden den alle (mich eingeschlossen) doch so toll, weil er so verdammt schnell und wenig speicherfressend war. Und natürlich wegen der Tatsache, dass er nicht von Mic*osoft war, und trotzdem mit deren Fabrikat mithalten konnte. Dann kamen Versionen über Versionen. Features über Features. Und er wurde immer langsamer und speicherfressender. Ein richtig verwöhntes Kind.... Naja ich bin dann irgendwann auf K-Meleon umgestiegen, das war bis zum heutigen Tage mein Top-Browser, schnell, wie firefox früher, und auch bei 160 offenen Tabs noch speicherarm und gut zu handlen. Jetzt habe ich mir grad den neuen Firefox drauf, weil ich von der hohen Downloadrate gehört hab. Wollen wir doch mal sehen, ob er nur so erfolgreicht ist, weil er nur damals der kleine rebellische Alleskönner war und immer noch den status eines standard-browsers trägt, oder ob er es wirklich wieder wert ist/wird, auf ihn zurückzukommen. Mit freundlichen Grüßen. PS: Bis jetzt hab ich keine Beschwerden. |
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
C.R.E.A.M.
|
Und mein Firefox laggt immernoch bei Seiten mit feststehendem Hintergrund oÔ (also auch auf Gulli :X) ich glaub langsam das liegt an mir oÔ
|
|
|
|
|
|
# 13 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 15 |
|
World-of-Hentai.to
|
Die Sicherheitslücke wurde mit Absicht später gemeldet nachdem die Final raus war..
Die 3er läuft eigentlich 1A, weniger Verbrauch, viel schneller allgemein |
|
|
|
|
|
# 16 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 17 | |
|
ASSYRIEN_FIGHTER
|
Zitat:
hab in den einstellungen geuckt aber dort ist nur was von sanften bildablauf oder automatischen bildablauf die rede was beides nichts bringt.
FÜR LEUTE DIE GERNE ETWAS MEHR WOLLEN....
Der PAY - TV THREAD Flashe/Repariere im Raum Gütersloh/Bielefeld - Wer-flasht-wo Liste |
|
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Mitglied
|
Das Problem mit dem Laggs kenn ich auch
ziemlich bitter hat vieleicht einer ne Lösungen ??????
|
|
|
|
|
|
# 19 | |
|
_________
|
Zitat:
aber besser als der FF2 und den FF3 betas/RC , da hatte ich öfters schon mal über 150 MB |
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
no way man
|
Bei mir sinds 100MB bei 4 Tabs mit normalen Seiten (keine Speicherfresser)
Und Gulli laggt auch nicht Copyright ®2009, _danlex Für ein lesbares Gulli: Rechtschreibprüfung in Browsern |
|
|
|
|
|
# 21 | |
|
Alles andere ist Fake!
|
Zitat:
Wer in Zukunft angibt, nicht im Besitz eines TVs, Radios, PCs oder Smartphones zu sein soll dies künftig beweisen müssen. Die Beweispflicht wird umgekehrt, denn bisher lag diese bei der GEZ.
|
|
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Operator
Boardcrew
|
Ich habe zwar keine Ahnung, warum dieses Problem auftritt, aber ich kenne Workarounds: http://board.gulli.com/thread/1133548-gulliboard-ruckelt-beim-scrollen/
|
|
|
|
|
|
# 23 | |
|
Terraner
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
# 24 | |
|
bezweifelt es...
|
Zitat:
Vielleicht kommt ja noch mal eine Lösung die besser ist. ...einfach immer munter drauf los reden! |
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Mitglied
|
es waren nicht 9,1 Mio Downloads, sondern 8,2 Mio in 24 Stunden!!!
|
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
| Themen-Optionen | |
|
|
Suche
gulli:News
game:Tipps