|
|
|
|
|
|
MILF Hunter
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Re: Wie steht ihr dazu,Spiele zu kaufen?
Zitat:
|
Zitat von FamousAmous
Als ich noch nicht gebannt war, hab ich auch Spiele gekauft du Held.
|
Du hast deine konsole umgebaut oder geflasht oder was auch immer, um gebrannte Spiele zu zocken!!!
Du hast vorsaetzlich gehandelt!
|
22. 06. 2008, 09:49
|
|
|
---- 360 ----
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
PC: ich lade mir die spiele erst runter bzw leihe sie aus der videothek aus und wenn sie RICHTIG GUT sind kauf ich sie mir auch
Xbox360: erst demo laden oder ausleihen und testen, dann kaufen. oder bei titeln wie gta4 oder gow2 sofort kaufen
|
23. 06. 2008, 03:26
|
|
|
Vogelliebhaber
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Thai-Ingo
Du hast deine konsole umgebaut oder geflasht oder was auch immer, um gebrannte Spiele zu zocken!!!
Du hast vorsaetzlich gehandelt!
|
Ja, damit ich spiele auch testen kann, bevor ich sie mir kaufe.
|
23. 06. 2008, 05:54
|
|
|
---- 360 ----
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von FamousAmous
damit ich spiele testen kann, bevor ich sie kaufe
|
man kann sich doch im marktplatz der 360 demos kostenlos laden oder man leiht sich die spiele einfach aus der videothek aus... aber dass du deine box umgebaut, geflasht etc. hast nur um spiele testen zu können ist ne ganz schlechte ausrede!
|
23. 06. 2008, 06:02
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jan 2007
|
Also für mich lügt man ganz klar wenn man andere Gründe nennt sich Spiele zu laden als das man sie nur für lau haben will..
Immerhin gibt es hunderte Seiten und Zeitschriften deren Testergebnisse mit sicherheit einen zutreffen (man muss nur mal rumschaun welche Zeitschrift oder Seite einen zusagt in den punkten)..
Dann gibt es fast zu jeden Spiel n Demo.. die man sich dank Xbox Live sehr komfortable besorgen kann..
Außerdem gibt es noch wie schon gesagt die gute alte Videothek.. wo man die Spiele gut ausgiebig testen kann und eigendlich sollte man schon gut beurteilen können welche Spiele zu einen passen dank der zahlreichen bilder und videos im www..
dann gibt es auch noch diesen gern benutzten Spruch "Die Spiele sind zu teuer".. also wenn ich mich an die Super Nintendo oder vorallen an die Nintendo 64 Zeiten erriner da haben viele Spiele bis zu 160DM gekostet (z.B International Superstar Soccer Deluxe).. heut zutage bekommt man wohl viel mehr geboten als damals und man muss ja wohl auch nicht jedes Spiel haben..
|
23. 06. 2008, 11:22
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Aug 2007
|
ich persönlich habe viele spiele original aber da mich immer weniger spiele langweilen weil se einfach nur shice werden las ich sie dibalo 2 LOD habe ich insgesammt 3 mal original da  für internet lan aber mit den neuen games macht nichts mehr bock
|
23. 06. 2008, 13:18
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Sep 2006
|
Gute Spiele (evtl. noch mit coolen Extras) werden gekauft, andere Spiele, die mich weniger interessieren lad ich mir. Meistens merk ich dann, dass der Kauf sich nicht gelohnt hätte...
|
23. 06. 2008, 13:24
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von Miguel2013
Also für mich lügt man ganz klar wenn man andere Gründe nennt sich Spiele zu laden als das man sie nur für lau haben will..
Immerhin gibt es hunderte Seiten und Zeitschriften deren Testergebnisse mit sicherheit einen zutreffen (man muss nur mal rumschaun welche Zeitschrift oder Seite einen zusagt in den punkten)..
Dann gibt es fast zu jeden Spiel n Demo.. die man sich dank Xbox Live sehr komfortable besorgen kann..
Außerdem gibt es noch wie schon gesagt die gute alte Videothek.. wo man die Spiele gut ausgiebig testen kann und eigendlich sollte man schon gut beurteilen können welche Spiele zu einen passen dank der zahlreichen bilder und videos im www..
dann gibt es auch noch diesen gern benutzten Spruch "Die Spiele sind zu teuer".. also wenn ich mich an die Super Nintendo oder vorallen an die Nintendo 64 Zeiten erriner da haben viele Spiele bis zu 160DM gekostet (z.B International Superstar Soccer Deluxe).. heut zutage bekommt man wohl viel mehr geboten als damals und man muss ja wohl auch nicht jedes Spiel haben..
|
Die Zeitschriften treffen nicht immer mit Ihren Bewertungen ins schwarze, vor allem können sie nie sämtliche Geschmäcker abdecken...
Vergleichsweise mal mit einem Film, der wird in der Presse als schlecht abgetan und bekommt miese Kritiken und mir gefällt er trotzdem, so ist das teilweise auch mit Games. Die Zeitschriften können nie für jeden einzelnen sprechen.
|
23. 06. 2008, 22:32
|
|
|
Boardverdunkler
Registrierungsdatum: Sep 2007
|
Deswegen hat er ja geschrieben das jeder die für sich passende Zeitschrift/Internetseite finden soll.
Aber gerade die Zeitschriften werten meiner Meinung nach sehr "schlecht".
|
23. 06. 2008, 22:36
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
Ich kaufe mir die Spiele nachdem ich mich über dieses richtig Informiert habe oder wie andere auch die Spiele in der Videothek leihen oder halt ein Demo über den XBox Marktplatz runterladen.
Ich finde es auch gut wenn geflashte oder gepatchte Konsolen gebannt werden.Die User benutzen dann doch bestimmt auch noch Cheats im Online Modus um sich Vorteile zu verschaffen und das ist richtig scheisse.
|
25. 06. 2008, 11:58
|
|
|
Vogelliebhaber
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Core2TOM
man kann sich doch im marktplatz der 360 demos kostenlos laden oder man leiht sich die spiele einfach aus der videothek aus... aber dass du deine box umgebaut, geflasht etc. hast nur um spiele testen zu können ist ne ganz schlechte ausrede! 
|
Demos haben meist nicht den vollen Funktionsumfang und jedes mal 4 Euro zu bezahlen, um es für einen Tag testen zu können ist zu viel Geld. Da meiner Meinung nach nur gute Spiele es verdient haben gekauft zu werden, lohnt sich der Aufwand (Flash, Rohlinge kaufen usw). Somit kann ich gute Spiele von Schlechten unterscheiden und muss danach nicht bereuen wenn ich ein scheiss Spiel gekauft habe.
|
25. 06. 2008, 12:36
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Zitat:
|
Zitat von Ilove7
...
Xbox360 games alle original an die 20 stück und jedes einzelne hat sich gelohnt und ich muss keine angst haben gebannt zu werden.
|
Ich finde es lobenswert, dass du dir die Spiele gekauft hast, aber mit 2 Xboxen brauchst du auch keine Angst haben gebannt zu werden und kommst immer noch günstiger weg.
161€ + 20*55€ (da ich denke mal nicht alle Spiele 70€ gekostet haben, nehme ich 55€ als Mittelwert) = 1261€
161€*2 + 5*55€ = 597€ (ich hab einfach mal 5 Spiele dazu gerechnet für die 2. Box zum Online zocken) Was du dazu noch hast ist ein 2. Controller und noch ne MU. Ersatzweise kann man auch eine Arcarde und eine Pro kaufen, so dass man noch Festplatte, Headset, etc... hat
Aber wie gesagt ich finds gut, dass du dir die Games gekauft hast, aber es ist halt mit 2 Boxen auch sicher nicht gebannt zu werden und billiger.
edit:
Zitat:
|
Zitat von freakbrother64
...Ich finde es auch gut wenn geflashte oder gepatchte Konsolen gebannt werden.Die User benutzen dann doch bestimmt auch noch Cheats im Online Modus um sich Vorteile zu verschaffen und das ist richtig scheisse.
|
Shit  ! Selten so gelacht  . Wie kommst du denn auf diese tolle Idee, dass User mit geflashten Boxen online cheaten? Das ist der größte Mist den ich die letzte Woche lesen musste.
|
26. 06. 2008, 09:16
|
|
|
Redimod 2.0 Beta
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Ich kaufe mir meine Spiele ausschließlich.
War schon immer so, ist so und wird auch immer so sein.
Ich weiß, wie wenig bei den Entwicklern ankommt (ca. 20 Euro von 60 - 70 für ein PS3 Spiel). Dafür informiere ich mich auch entsprechend, was zudem einen großen Teil meines Hobbys ausmacht.
Mein Fandom hat sich wirklich verbessert, seit dem ich so handle und ich spiele die Spiele mittlerweile auch aufmerksamer, weil ich eben auch bei den allermeisten die Entwicklung mitverfolgt habe. Das macht die gesamte Sache einfach interessanter
|
26. 06. 2008, 09:29
|
|
|
alte Schule
Registrierungsdatum: Apr 2006
|
Denke ich mir Benny, aber mir wäre das dann doch zu Zeitaufwendig, dafür spiele ich auch nicht genug
|
26. 06. 2008, 10:54
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Wenn man hunderte von Spielen runterlädt und nur einen Bruchteil davon zockt, und das noch nichtmal ausgiebig, wundert es mich nicht, daß man den Spaß daran verliert.
Man sollte auch beim Ziehen wählerisch sein  so wie man es im Laden auch sein würde.
Bei Online-Spielen kommt man ja nicht ums Kaufen herum, das ist dann schon ein wirksamer Kopierschutz
|
28. 07. 2008, 14:01
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2006
|
kommt bei mir auch immer drauf an.
für die wii lade ich eigentlich immer runter,
für die ps3 kaufe ich (wobei sich das ja von selbst erklärt).
aber stimmt schon, gekaufte spiele spielt man irgendwie intensiver.
|
28. 07. 2008, 14:38
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Ich glaube, es kommt auch darauf an, wie viele Spiele man zur Auswahl hat. Wenn man sich 10 Stück auf einmal kaufen würde, täte man die auch nicht alle spielen (Schätze ich mal). Ist das gleiche wie bei Filmen oder Musik.
|
28. 07. 2008, 14:45
|
|
|
Thrill Kill
Registrierungsdatum: Feb 2007
|
Ich kauf mir nur die wichtigsten, zumindest jetzt, bei knapp 70euro pro Spiel, kann man nicht mehr soviele kaufen wie damals.
Wichtigsten z.B. für PS3 sind für mich die ich gekauft habe, Metal Gear Solid GotP, GTA4 und Medal of Honour Airborn.
|
28. 07. 2008, 15:46
|
|
|
Loon
Registrierungsdatum: May 2007
|
Also für PSP kauf ich mir keine Spiele mehr. Das einzige das ich gekauft hab nachdem ich ne Open Edition hatte war Tekken. Alle andern Spiele sind es für mich nicht wert gekauft zu werden. Die Spiel ich vielleicht mal so 2-3 Stunden, dafür geb ich keine 60.- aus. Und auch wenn ich es kaufen würde würd ich sie nicht länger spielen, nur weil ich geld dafür ausgegeben habe...
Für PS3 kauf ich logischerweise alle Spiele. Für PC eigentlich nur solche die einen online Mod haben den ich auch nutzen will.
|
28. 07. 2008, 16:14
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: May 2008
|
Zitat:
|
Zitat von FamousAmous
Grundsätzlich kaufe ich mir (PC)Spiele nur, wenn sie ein gute Online-Funktion haben
(z.B. FFOW). Xbox 360 Spiele dagegen lade ich ausschliesslich, weil ich sowieso gebannt bin.
|
cool gebannt ...
ich nicht
|
28. 07. 2008, 16:40
|
|
|
IYEAH
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich kauf nur Spiele für die PS3 , manche kauf ich auch gebraucht.
Aber Wii ,X360, PSP , DS, PC kauf ich keine Spiele  ich spar viel Geld
|
28. 07. 2008, 17:46
|
|
|
Geek of the Week!
Registrierungsdatum: Jul 2007
|
Handheld Games kaufe ich net.....Wii games au net....nur PC games falls ich online zocken will oder es ein gutes game is und max. 20€ kostet....
früher war das auch so....nie durchgezockt aber ich schau mir seit dem immer die testberichte an und trailer und so und wenns gut klingt brenn ichs .....is meistens maximal 1 game im monat
|
28. 07. 2008, 19:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Apr 2008
|
es gibt nur wenige spiele die ich richtig gut finde und die ich dann auch wirklich intensiv zokke. Ich lad massenhaft spiele runter aber die meissten zokk ich nur an und finde sie schon nach ner halben stunde beschissen und werden gelöscht sobald ich platzmangel habe.
um ein gegenbeispiel zu nennen: hätte ich spiele wie Battlefield 2 oder Counterstrike vorher nicht illegal runtergeladen und gezokkt, hätte ich mir die spiele auch nie original gekauft. Da mich diese spiele aber so dermaßen überzeugt haben bin ich doch zum kauf gekommen (ausschlaggebend war zugegebenermaßen der Onlinemodus) und bin sehr zufrieden, dass es so gelaufen ist.
|
28. 07. 2008, 20:06
|
|
|
dealer/mehr oder weniger
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
also ich hab mir bis jetz nur ein spiel gekauft das war cs xD
nya für den pc zieh ich mir die spiele meistens^^
konsolen games kauf ich mir dan doch öfters , aber da ich nie konsole zock kauf ich mir auch nich sooft paa games .
|
29. 07. 2008, 14:20
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ich kauf eigentlich alle meine Games.
Allerdings zahl ich selten den Vollpreis, entweder gebraucht oder warten. Es sind eigentlich nur ne Handvoll Spiele die ich wirklich zum Vollpreis gekauft habe. Mehr als 40€ geb ich selten für nen Game aus.
Ds und Psp sind so ne Sache, auf Ds hab ich 8 Originale und bei der Psp sinds um die 20€. Der Rest wird geladen und verschimmelt immer noch auf der Hdd.
|
30. 07. 2008, 06:30
|
|
|
|