gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
boe6ie
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008
Post Welches Handy + T-Mobile (?)

suche ein neues handy, am besten mit dem relax 50 friends vertrag bei t-mobile..
wollte erst das 6500 slide, aber das ist jetzt ansceinend aus dem sortiment. ich finde irgendwie nicht was meine erwartungen erfüllt
das e65 gefällt mir, es hat ja auch sogar Wlan und S60, aber dafür soll es eine miese kamera haben und keine videotelefonie. das 6500 classic sieht super aus, aber hat nicht so gute funktionen (kamera...). bleibt ja wohl nur noch das n 73 was in mein raster passt( gute Kamera, UMTS), aber das soll ja sonst etwas schlechter sein als das 6500 slide, hätte aber ja S60.
und das nokia n82 scheint alles zu können, aber auch relativ teuer und bei diesem LG ku990 viewty weiss ich nich was ich davon halten soll
ich habe auch einen ipod touch, deshalb is wlan nicht so wichtig, und videos und MP3 höre ich eh da drauf
auf ein Sony Ericsson habe ich glaube ich keine lust mehr, habe schon eins und mag das menü nicht so und siplays sind sehr klein ^^
also ich habe echt keine ahnung mehr, weil die meisten halt irgendwas tolles haben, aber was anderes fehlt. das 6500 classic soll ja auch nich soviel taugen oder
danke für euren rat, im vorraus schon mal
edit: wenn mich einer überzeugen kann, schaue ich mir natürlich auch ein SE handy genauer an
Alt 20. 06. 2008, 12:32 boe6ie is offline Mit Zitat antworten #1
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
paranoia.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory