gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
hundedreck
-=Voll auf Metal=-

Registrierungsdatum: Aug 2007
Handy für den Allgemeingebrauch

Hallo Leute,

Ich wollte mir ein neues Mobilfunkgerät zulegen und mein altes Panasonic GD87 in die Tonne werfen.Dabei habe ich mir gedacht das ich es nicht mehr als fürs telefonieren,Musik hören,Fotos machen brauche.Der Preisbereich soll so zwischen 100-200 Euro liegen ich habe ehrlich gesagt an ein Sony Ericsson Modell gedacht aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden.Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.

MfG hundedreck
Alt 20. 06. 2008, 15:45 hundedreck is offline Mit Zitat antworten #1
TobiaS-90
Mitglied

Benutzerbild von TobiaS-90

Registrierungsdatum: Oct 2006
Re: Handy für den Allgemeingebrauch

Sony Ericsson ist schon mal eine sehr gute Wahl.

Welches du nimmst ist eigentlich egal, sind alle gut.

Am besten schaust du dich mal auf den ihrer Homepage um. Dort kannst du ja deine Wünsche auswählen und bekommst dann alle handys angezeigt die deinen kriterien entsprechen. Sony Ericsson
Teilweise gibt es nämlich ein und das selbe Handy nur mit unterscheidlichem Aussehen.

Das beste Foto Handy was du für diesen Preis bekommen könntest ist denke ich mal das K810i. Kostet bei amazon 195€: http://www.amazon.de/Ericsson-K810i-...3973840&sr=8-1

Ansonsten schau dich am besten mal bei se um und poste dann hier das handy was dir am besten gefällt.
Alt 20. 06. 2008, 16:03 TobiaS-90 is offline Mit Zitat antworten #2
hundedreck
-=Voll auf Metal=-
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Aug 2007

So danke schonmal ich glaube ich werde mir das das W660i oder K810i(wie erwähnt) kaufen.Aber es ist nun eine sehr schwere Wahl und ich habe mir mal die Datenblätter angeschaut und blick überhaupt nicht durch welches nun das bessere ist.
Alt 20. 06. 2008, 16:05 hundedreck is offline Mit Zitat antworten #3
TobiaS-90
Mitglied

Benutzerbild von TobiaS-90

Registrierungsdatum: Oct 2006

Der unterschied ist das die W-Serie mehr auf Musik ausgelegt ist und die K-Serie eher auf Kamera.

Das W660i hat nur 2MP und das K810i 3,2MP.

Hier hast du einen genauen Vergleich:
http://www.areamobile.de/datenblatt/...56_1102_0.html

Ich glaube aber nicht das die Musikqualität des W660i besser ist, sondern der Musikplayer ist vermutich ein anderer und auch die Kopfhörer sind besser als die des K810i.

Welches dir besser gefällt und worauf du mehr Wert legst musst du dann entscheiden.
Alt 20. 06. 2008, 16:30 TobiaS-90 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
neurotypical.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory