gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
MaliQ92
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
welches handy mit billigen vertrag

Moin Leude ich habe mal eine Frage und zwar wollte ich mir heut ein Neues Handy holen mit vertrag aber ka welchen Vertrag ich benutzen soll auf jeden fall darf er nicht mehr als 15 euro im monat kosten so viel is klar aber jez weiß ich nicht welches handy ich mit so einem Vertrag bekomme ohne für das handy nochmal extra was zu bezahlen auser vllt 20-25 euro mehr nicht welches handy würd ich dafür bekommen aber auf jeden fall muss es gut sein also extrem laut es sollte schnelle Bluetooth verbindung haben und mindestens eine 2 megapixel kamera auserdem sollte es speicherweiterbar sein bis mindestens 2 GB joa welches handy könnt ihr mir da anbieten mit einen vertrag wie zB von Vodafone oder T-mobile oder Mobilcom oder sowas alles bidde es ish wichtig weil ich mir ja heut ein gutes handy holen will is das NOKIA N73 Music Edition gut ????
Alt 21. 06. 2008, 10:17 MaliQ92 is offline #1
DanVanDamn
Screwed & Tattooed

Benutzerbild von DanVanDamn

Registrierungsdatum: Dec 2004
Re: welches handy mit billigen vertrag

Ein Thread reicht vollkommen.

Und wundere Dich nicht darüber, dass Dir niemand antwortet. Bei der Nachlässigkeit, die Du bei der Postingerstellung an den Tag legst, ist das nun wirklich kein Wunder.

Geschlossen.
Alt 21. 06. 2008, 10:25 DanVanDamn is offline #2
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
narcissism.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory