gulli:board Logo

Anzeige

THX! Antwort
GeneralTK
Mitglied

Registrierungsdatum: Feb 2008
Will/Soll einen Freund mit PDA helfen...

So folgendes n freund von mir hat sih für knapp 200€ n PDA bei Amazon gekauft ich hab noch gesagt er soll sich ganz genau durchlesen was das Ding hat! und schwupps das PDA hat nur Spanisch na auf jeden fall soll ich jetzt ein paar sprach-packages besorgen damits auf deutsch oder zumindest english geht. Auf jeden fall wäre es gut wenn mir jmd. sagen kann was ich da machen muss und ob es risiken gibt. Die version des PDAs oder der Name hab ich jetzt vergessen liefer ich aber noch nach.
Alt 22. 06. 2008, 08:25 GeneralTK is offline Mit Zitat antworten #1
noplan
Mitglied

Benutzerbild von noplan

Registrierungsdatum: Jun 2005
Re: Will/Soll einen Freund mit PDA helfen...

Je nach dem, was es für nen PDA ist, kannst du es mal bei www.xda-developers.com versuchen. Im Forum findest du da ROMs für verschiedene Geräte, teilweise englisch, deutsch oder auch in anderer Sprache. Musst nur gucken, dass du das richtige nimmst, also eins, was 100% zu deinem Gerät passt, sonst kann man sich den PDA schnell "bricken", d.h. mehr oder weniger unbrauchbar machen.

Sprachpackages gibts soweit ich weiss nicht, wäre aber schön, wenn da jemand mehr weiss, ich versuche auch schon länger bei meinen englischsprachigen XDA Atom die Sprache zu ändern.
Alt 22. 06. 2008, 14:53 noplan is offline Mit Zitat antworten #2
Themen-Optionen THX! Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory