gulli:board Logo

Anzeige

Thema geschlossen
silverkillah
Mitglied

Benutzerbild von silverkillah

Registrierungsdatum: Jun 2008
bestia in crisis core beschwören

mahlzeit zusammen
ich habe mir gestern crisis core gehohlt und natrülich instant angefangen zu zocken !!! irgendwann ahbe ich irfrit bekommen und ich habe natrüclich sofort die mission gemacht um die materia von ihm zu bekommen !!
aber wie zum teufel nochmal kann ich die materia einsetzen bzw wie kann ich den beschwören brauche ich dafür noch speziele items(habe ich irgendwo gelesen), oder ist das ganz zufällig mit der DMW ?? Allerdings ist sein gesicht zwar im DMW menü aber nicht in der slot maschine selber wenn ich kämpfe!! was muss ich tun ???
sry wenn das thema schon irgendwo behandelt wurde ich habe leider nix gefunden !!

danke für eure hilfe
Alt 22. 06. 2008, 11:37 silverkillah is offline #1
BlackPhoniX
Mitglied

Registrierungsdatum: May 2008
Re: bestia in crisis core beschwören

Stimmt schon das es im DMW menu kommt mit glück(ich drücke wenn ich das Signal bekomme das ich zwei gleiche habe schnell hintereinander kreis/oder X) klappt recht gut so aber es ist wirklich nur glück ob er kommt oder nicht :-)
Alt 22. 06. 2008, 11:52 BlackPhoniX is offline #2
silverkillah
Mitglied
(Threadstarter)

ach fuu ich dachte das kann man vllt irgendwie beeinflussen das der öfter kommt =( trotzdem danke
Alt 22. 06. 2008, 11:59 silverkillah is offline #3
Mr Speicher
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2007

Wie ist das Spiel eigentlich so, lohnt sich das ?
Ist es wirklich so gut wie man überall lesen kann. Da ich am überlegen bin es zu kaufen.
Ich hatte zwar früher ne PS1 und PS2 aber noch nie einen Final Fantasy Teil gespielt.
Alt 22. 06. 2008, 12:07 Mr Speicher is offline #4
BlackPhoniX
Mitglied

Würde ich mal machen also FF7 Crisis Core und FF10 solltest du auf jedenfall spielen, die anderen sind ganz gut aber kommen an die anderen Teile nicht drann ^^
Alt 22. 06. 2008, 12:10 BlackPhoniX is offline #5
silverkillah
Mitglied
(Threadstarter)

woOt?? kein FF teil gezockt dun hast ne ps one ??? final fantasy 7 ist devinitiv ein pflicht kauf das spiel ist zwar uralt aber ich habe bis jetzt noch keins gezockt was auch nur annähernt an die story rankam!!!! und ja crisi core istecht geil macht voll fun endlcih die charaktäre kennen zulernen die man zwar schon kannte aber jetzt richtig kennenzulernen !!! wie zb zack oder sephiroth^^
definitiv kaufplicht von meiner seite aus und FF7 solltest du dir auch nochmal anschaffen auch wenn die grafik heut zutage kagge ist die story ist einfach nur genial
Alt 22. 06. 2008, 12:11 silverkillah is offline #6
silverkillah
Mitglied
(Threadstarter)

naja an FF7 das originall kommt auch FFX nicht auch nur in die nähe FF7 ist einfach nur genial und ich bete das Square wieder erwarten doch noch ein Remake vonn FF7 nachschiebt
Alt 22. 06. 2008, 12:14 silverkillah is offline #7
dima_russia
Mitglied

zum Remake ich weiss ja nicht wie weit du mit ff 7 cc bist. Aber wenn du das Spiel durch Spielst kommt am Ende eine Sequenz mit Cloud und anschliessend in etwa so: "Final Fantasy 7 coming soon on ps3"!
Alt 23. 06. 2008, 12:56 dima_russia is offline #8
darkcloud1987
Boardverdunkler

Benutzerbild von darkcloud1987

Registrierungsdatum: Sep 2007

Nö da kommt nur ein to be continued und das sagt gart nichts aus. Von PS3 steht da nichts.
Alt 23. 06. 2008, 12:59 darkcloud1987 is offline #9
dima_russia
Mitglied

alsoo ich meine jaa ich weiss nicht genau wie das war da kommt auf jeden fall ein to be continued...und im nachhinein ein ps3 logo.
Alt 23. 06. 2008, 13:01 dima_russia is offline #10
vs_tHe_SyStEm
Mitglied

Registrierungsdatum: Jan 2008

Nö, hab's grad durch und da kommt nur "to be continued in Final Fantasy VII" und das FF VII-Logo, mehr nicht.

Die Handlung von Crisis Core war echt packend und das Ende wirklich dramatisch ... leider find ich das Kampfsystem so langweilig, dass ich wohl das Spiel nicht erneut durchzocken werde. Der Kauf hat sich allerdings absolut gelohnt, find ich.
Alt 23. 06. 2008, 16:01 vs_tHe_SyStEm is offline #11
silverkillah
Mitglied
(Threadstarter)

durch habe ich es noch nicht ich geniesse es vol und ganz und schau mir jeden möglichen winkel an den ich nur kann
atm habe gerade bgahamut null platt gemacht
wäre schon geil wenn es trotzdem ein remake geben würde ^^
Alt 23. 06. 2008, 16:41 silverkillah is offline #12
silverkillah
Mitglied
(Threadstarter)

oh man ich dreh durch wie kann ich angeal besiegen der ist ja ultra hart!!! ich bin erst lvl 19 und pack den auch mit phönix federn net
hat jemand eine gute taktik??
Alt 23. 06. 2008, 21:13 silverkillah is offline #13
Antaw_
Strichpunkt

Benutzerbild von Antaw_

Registrierungsdatum: Aug 2006

Alt 24. 06. 2008, 14:11 Antaw_ is offline #14
Themen-Optionen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
borderline.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory