|
|
|
|
|
|
Saufen gegen Rechts
Registrierungsdatum: Feb 2008
|
AitD 5 - PS3 Release
Alone in the Dark 5
PS3 Release verschoben
"Wie nun mitgeteilt wurde, wird Alone in the Dark 5 für Sonys PlayStation 3 erst im November 2008 erscheinen. Gründe dafür seien Probleme bei der Programmierung des Spiels für Sonys Konsole, als Ausgleich für die längere Wartezeit soll es aber zusätzliche Inhalte für die PS3 Version geben."
QUELLE
Was haltet ihr davon?
|
22. 06. 2008, 21:32
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Jun 2006
|
Re: AitD 5 - PS3 Release
Gott sei dank! Dann bleibt mir noch genügend Zeit um MGS4 zu erforschen.
Achja stimmt ja das werdet ihr auf eurer Xbox nie spielen koennen zu schade
|
22. 06. 2008, 22:52
|
|
|
why so serious ?
Registrierungsdatum: Mar 2007
|
Ist doch egal - nur ein Spiel, dafür können die PS3 Besitzer eben im November lachen weil sie zusätzliche Inhalte haben, genau wie die PC Spieler lachen weil Gears of War dort ein paar Level und Inhalte mehr bietet  Man wartet zwar länger, hat dann aber mehr für's Geld - da aber kaum ein 360 Gamer seine Spiele kauft sollte das sowieso egal sein  Dann könnt ihr das ersparte direkt ins online-gaming investieren....*grins* Nur Spass...ich spiels sowieso am PC.
|
22. 06. 2008, 23:38
|
|
|
1st there was the Beat!!!
Registrierungsdatum: Jul 2005
|
Naja, mir egal obs später kommt oder nicht. So toll ist das Spiel nicht.
Zitat:
|
Zitat von Crime45
Alle meinen ja die PS3 sei viel besser als die Konsolen derselben Generation.
(Was nicht stimmt)
|
Stimmt ja wohl... *Kiddylike*
Nur die PS3 ist trotzdem scheisse, darum gehts ja gerade.
Die kann noch so viel Power unter der Haube haben, überteuert und hässlich ist sie trotzdem.
Sieht echt aus wie so ein teurer Grill mit so nem runden Klappdeckel.
Aber naja, wenns bald ne schönere und billigere Slim Version davon gibt, und wenn dann auch noch einigermaßen Homebrew drauf läuft, hole ich sie mir auch.
|
22. 06. 2008, 23:46
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Oct 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Crime45
Alle meinen ja die PS3 sei viel besser als die Konsolen derselben Generation.
(Was nicht stimmt)
Jetzt kann man die PS3-Besitzer erstmal auslachen 
|
OH NEEEEIIIINNNN!!!!!!!!!
Eine Welt bricht für mich zusammen! Ein mittelmässig bis schlechtes Spiel erscheint erst 5 Monate später auf der Konsole, die ich besitze. Mein komplettes Selbstwertgefühl, was ich nur dadurch definiere, welche Elektro Geräte in meinem Wohnizimmer stehen, hat einen irreparabelen Schaden abbekommen.
Die Xbox hat ein für alle Mal gesiegt.
/Ironie
Depp.
|
23. 06. 2008, 07:57
|
|
|
why so serious ?
|
Jetzt habe ich schon so oft gelesen das es schlecht ist und dazu ne scheiss Steuerung hat, das ich schon fast garkein Bock mehr drauf habe  Am PC soll es zumindest noch besser steuerbar sein...mal gespannt.
|
23. 06. 2008, 09:19
|
|
|
MILF Hunter
Registrierungsdatum: Nov 2007
|
Zitat:
|
Zitat von Crime45
Alone in the Dark 5
PS3 Release verschoben
Jetzt kann man die PS3-Besitzer erstmal auslachen 
|
Ey Leute,
Die PS3 ist nicht viel besser, Sie ist die Beste!
Nur ein Beispiel, ok... Man Spielt auf ihr in 1080i Full HD.... welche Konsole kann das schon?
Soweit ich weiss kann die xbox das nicht und die Wii sowieso nicht!
ja ja, ich weiss jetzt schon was kommt, und darauf antworte ich nur, abwarten und Tee trinken, es kommen immer mehr Games in 1080i raus! Aetsch  !
Abgesehen darvon bietet der PS Store so viel abwechslung das die xbox vor Neid noch blasser wird als sie eh schon ist.!
Also Leute, hoert auf die Shitbox zu verteidigen, es hat keinen Sinn und das wisst ihr genau.
Euer Problem ist das ihr immer gleich auf dem kleinsten schwachpunkt den ihr finden koennt tagelang Sinnlose Threads postet und viel bla bla bla und Drama Drama Drama um nichts macht!
Das ist 'der' Wahrheit!!!
|
23. 06. 2008, 13:12
|
|
|
why so serious ?
|
Ich denke du meinst 1080p - nicht i ! 1080i ist die maximale HDReady Auflösung, da von den 1080 möglichen Zeilen immer nur die Hälfte angezeigt und die andere Hälfte schwarz bleibt. Echtes 1080p bekommt man z.B. bei BlueRays geboten - mit Vollbildern statt Halbbildern, welches eine bessere Bildqualität ergibt. 1080i hat zwar ne höhere Auflösung als 720p, allerdings nur Halbbildverfahren.
Wenn man nah dransitzt kann es bei 1080i zu Flimmern kommen aufgrund der Halbbilder. Wirklich sauber ist nur 1080p und 1080i ist nicht immer besser als 720p, kommt auf Medium und Sitzabstand an...die wie gesagt Auflösung höher ist, dafür nur Halbbilder dargestellt werden. 720p hingegen stellt vollbilder dar, allerdings in etwas geringerer auflösung. Es gibt also keinen Eindeutigen "Gewinner" - da auch viele 720p Titel nur auf 1080 "aufgeblasen" werden !
Was du meinst sind 1080p - FullHD, davon gibts bislang zwar nochnicht so sehr viele Spiele für PS3, aber immerhin schon ein paar wenige. Die Xbox beherrscht "nur" 720p und 1080i. Allerdings sind auchnicht alle 1080er Spiele der PS3 "echt" - sondern auch teilweise nur skaliert. Trotzdem gibt's schon ein paar wirkliche 1080p FullHD Games - auch wenn zuvor von Microsoft wohl gesagt wurde das wäre mit der PS3 nicht möglich...um ihre Anhänger zu beruhigen  Momentan sehen viele Games auf der 360 trotzdem etwas besser aus, da sie eben nahezu ausgereizt ist und die meisten Games wie auf der PS3 auch nur 720p haben...was sich bald sicher ändern wird, da die BlueRay genügend Platz für höhere Texturen etc. bietet und die Hardware es auch möglich macht, wie man bereits an den FullHD Spielen erkennen kann.
|
23. 06. 2008, 13:46
|
|
|
MILF Hunter
|
....wie auch immer Snake, abwarten und tee trinken, es kommen eben immer mehr Games in 1080p und wer sitzt schon 1 meter vor dem Fersehr  ?
Ich meine es ist Fakt das die PS3 besser ist, ganz einfach, es muessen halt nur noch Games rauskommen die Sie voll ausnutzen. Aber die kommen bestimmt. Ich habe das Gefuehl das ende 08 anfang 09 wir uns auf einiges gefasst machen koennen.
GTA, Metal Gear alle 1080p und es geht immer weiter.
|
23. 06. 2008, 15:05
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von SnakeMountain
Momentan sehen viele Games auf der 360 trotzdem etwas besser aus, da sie eben nahezu ausgereizt ist und die meisten Games wie auf der PS3 auch nur 720p haben...was sich bald sicher ändern wird, da die BlueRay genügend Platz für höhere Texturen etc. bietet und die Hardware es auch möglich macht, wie man bereits an den FullHD Spielen erkennen kann.
|
Ich hab mal gelesen, dass die Tatsache, dass viele Spiele, dir für beide Konsolen erscheinen, auf der Xbox besser aussehen, daher kommt, weil die meisten Spiele primär für die Xbox produziert werden und dann nur auf die PS3 umgesetzt werden. Was auch logisch klingt, weil die Xbox einen größeren Marktanteil hat + die Entwickler mehr Zeit hatten sich auf die Xbox einzustellen.
Trotzdem kann ich mit gutem Gewissen völlig neutral betrachtet behaupten, dass die Spiele, die in geschätzt 1 - 1,5 Jahren für die PS3 erscheinen grafisch die Xbox definitv Staub fressen lassen.
|
23. 06. 2008, 15:07
|
|
|
why so serious ?
|
Zitat:
|
Zitat von Thai-Ingo
....wie auch immer Snake, abwarten und tee trinken, es kommen eben immer mehr Games in 1080p und wer sitzt schon 1 meter vor dem Fersehr  ?
Ich meine es ist Fakt das die PS3 besser ist, ganz einfach, es muessen halt nur noch Games rauskommen die Sie voll ausnutzen. Aber die kommen bestimmt. Ich habe das Gefuehl das ende 08 anfang 09 wir uns auf einiges gefasst machen koennen.
GTA, Metal Gear alle 1080p und es geht immer weiter.
|
Richtig, aber bei 1080p kannst du auch nen Meter vor dem TV sitzen - da 1080p Vollbilder darstellt und weitaus besser ist als 720p, nur eben 1080i nicht unbedingt.
PS: Metal Gear ist richtig ! Es werden auch weitere folgen ! GTA allerdings falsch - denn das hat nur 630 oder 640p und wird danach nur hochskaliert bzw gezoomt wenn man das will ! Also sogar weniger als die 360 Version, dafür ne etwas bessere performance und wie oft festgestellt etwas bessere Explosionen bzw mehr Rauch. Die 360 Version ist allerdings aufgrund der höheren Auflösung hier minimal schärfer. Optisch allerdings so gut wie kein unterschied erkennbar...
Kannst du aber auch überall nachlesen, einfach in Google suchen - oder z.B. auch hier
|
23. 06. 2008, 15:27
|
|
|
why so serious ?
|
Zitat:
|
Zitat von k-p-o
Ich hab mal gelesen, dass die Tatsache, dass viele Spiele, dir für beide Konsolen erscheinen, auf der Xbox besser aussehen, daher kommt, weil die meisten Spiele primär für die Xbox produziert werden und dann nur auf die PS3 umgesetzt werden. Was auch logisch klingt, weil die Xbox einen größeren Marktanteil hat + die Entwickler mehr Zeit hatten sich auf die Xbox einzustellen.
Trotzdem kann ich mit gutem Gewissen völlig neutral betrachtet behaupten, dass die Spiele, die in geschätzt 1 - 1,5 Jahren für die PS3 erscheinen grafisch die Xbox definitv Staub fressen lassen.
|
Das ist korrekt, allerdings sieht man an Titeln wie MGS4, Uncharted oder GT5 das die PS3 mit den entsprechend für ihr System entwickelten Titeln bereits jetzt auf dem gleichen Level ist wie die Xbox. Ich denke aus der 360 kann man nicht vielmehr rausholen als Gears of War 2 es tun wird, und wenn man sich Killzone 2 anschaut, dann kann die PS3 dies bereits jetzt schon. Das heisst nicht das Killzone 2 vom spielerischen her unbedingt an GoW2 rankommen muss, aber zumindest was die Grafik-Technik angeht !
|
23. 06. 2008, 15:31
|
|
|
Saufen gegen Rechts
(Threadstarter)
|
Naja okay habe gerade ne geile Seite gefunden und muss zugeben ..
ich bin bald PS3 Besitzer
Für 50,40 €
"Die Auktionen fangen bei 0 Euro an.
Suchen Sie sich eine Auktion mit dem Produkt Ihrer Wahl aus.
Erwerben Sie Gebote (Bids) für jeweils 0,50 €, die Sie nun sofort auf Ihre Wunschauktion setzen können. Mit jedem Gebot steigt der Auktionspreis um 0,10 € und die Laufzeit der Auktion steigt um maximal 20 Sekunden.
Der Bieter, der das letzte Gebot abgegeben hat, bevor der Countdown abgelaufen ist, gewinnt die Auktion. Jetzt mitbieten und gewinnen!"
LINK
Jetzt muss ich mich selber auslachen oder...
Ne habe ja 360 und PS3
Also kann die Seite nur wärmstens empfehlen, freue mich schon auf die PS3...
Man spart echt ne menge und es gibt auch viele Auktionen.
Man sollte aber immer ausrechnen wieviel man schon für die Gebote bezahlt hat, damit man noch ein gutes Geschäft macht.
|
23. 06. 2008, 20:14
|
|
|
MILF Hunter
|
[quote=Crime45] LINK[quote]
verstehe ich das jetzt richtig  , dass man da eine Wii oder PS3 fuer knapp 10euronen abstauben kann  oder hat die sache einen Hacken?
....und wieso kann ich seit 2 tagen net mehr richtig Zitieren?
|
24. 06. 2008, 07:15
|
|
|
why so serious ?
|
Zitat:
....und wieso kann ich seit 2 tagen net mehr richtig Zitieren?
|
vor das abschluss QUOTE muss noch ein / - also /QUOTE in [] ! Du hast den / vergessen...
|
24. 06. 2008, 09:22
|
|
|
Mitglied
|
Zitat:
|
Zitat von Thai-Ingo
verstehe ich das jetzt richtig  , dass man da eine Wii oder PS3 fuer knapp 10euronen abstauben kann  oder hat die sache einen Hacken?
|
Ist totale Abzocke. Du kaufst Gebote für 50 Cent und kannst dann auf einen Artikel bieten. Wenn du Glück hast, machst du ein Hammer Schnäppchen, aber zu 99% sind deine Gebote fürn Arsch und ein anderer schnappt sich den Artikel, der 200 Eu für Gebote ausgegeben hat. Fast wie Lotto spielen also. Kann man vergessen.
|
24. 06. 2008, 13:36
|
|
|
zockt auf 37PFL7603 PS3..
Registrierungsdatum: Jan 2008
|
richtig..das ist nur lotto-toto...
ein echtes schnäppchen macht man nur bei diesen handy-verträgen..
wenn man glück hat..habe meiner 60gb ps3 kurz nach dem release über t-mobile gekauft..
zahle für 2veträge zusammen gerademal 15€ (ZUSAMMEN!!) und das für 24monate..
na wer weiß was rauskommt?? und man bedenke das, das teil damals noch weeeiiit mehr kam wie jetzt..das war wirklich ein DEAL!! grüße aus dem osten
achso: zum thema: ich warte auf den test der ps3 fassung von alone in the dark..
was ich bis jetzt von HD-videos gesehen habe, war eigentlich sehr geil von der grafik, und der atmosphäre her..und ob die steuerung wirklich soooo scheiße wird, werden wir sehen..muß ja auf unserer heißgeliebten göttin, nicht genauso scheiße und hakelig sein wie auf der grün-weißen mülltonne...
|
01. 07. 2008, 11:25
|
|
|
Saufen gegen Rechts
(Threadstarter)
|
Zitat:
|
Zitat von Thai-Ingo
Ey Leute,
Nur ein Beispiel, ok... Man Spielt auf ihr in 1080i Full HD.... welche Konsole kann das schon?
Soweit ich weiss kann die xbox das nicht und die Wii sowieso nicht!
ja ja, ich weiss jetzt schon was kommt, und darauf antworte ich nur, abwarten und Tee trinken, es kommen immer mehr Games in 1080i raus! Aetsch  !
|
MÖÖÖP
Falsche Antwort!
480p, 720p, 1080i und 1080p, sowie die TV-Modi PAL-50 und PAL-60 kann man mit der Xbox 360 spielen
|
07. 07. 2008, 10:22
|
|
|
|
Oh das tut zum teil schon beim lesen weh, was hier wieder alles erzählt wird.
Aber mir kann es egal sein, ich muss mir nicht täglich irgendwas einreden und irgendwelche werbeversprechen nachlabern, warum die konsole angeblich besser sei, um mich nicht zu ärgern was für ein überteuerten player ich gekauft habe.
Ich könnte jetzt alle argumente bis auf die power des cells widerlegen, aber das würde nichts bringen, da hier einige nur versprechen und vermutungen kundgeben.
Wobei bei einer sache habt ihr recht, auf das spiel kann man gut verzichten.
|
07. 07. 2008, 11:42
|
|
|
Mitglied
Registrierungsdatum: Dec 2006
|
[quote=Thai-Ingo][quote=Crime45] LINK
Mh ich fang an zu glauben das da doch was dran sein kann
Nehmen wir ne PS3 mit MGS4 momentan 130 Euro
Das sind 1300 Bieter die jeweils 50 Cent zahlen mussten
somit 650 Euro wurde schon gezahlt+ die 130 Euro
der der es am schluss kauft hat glück gehabt auf jeden fall^^
kP kann mich auch irren aber das is ein irres geschäft mit den 50 cent
das is schon igwie dreist...
Edit2:Ja stimmt is in einer Art lotto totto aber es ist möglich dort schnäppchen zu machen^^Einer hjier im threat hat ja ne ps3 für 50 Euro bekommen xD
|
08. 07. 2008, 20:25
|
|
|
Mitglied
|
[quote=ichmichi342554][quote=Thai-Ingo]
Zitat:
|
Zitat von Crime45
LINK
Edit2:Ja stimmt is in einer Art lotto totto aber es ist möglich dort schnäppchen zu machen^^Einer hjier im threat hat ja ne ps3 für 50 Euro bekommen xD
|
sag mal kannst du lesen? keiner hat hier von telebid ne ps3 für 50 bekommen. der eine hat sich erhofft dass er eine für 40-50 kriegt, und du hast von einem erzählt der eine für 130 bekommen hat (wenn ich dein wirrwarr ohne punkt und komma richtig verstanden hab).
|
08. 07. 2008, 21:12
|
|
|
Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.
|
|