also, hier mal meine meinung:
Der "vorteil" vom nokia ist, dass es ein markenhandy ist und man 100%ig garantie hat.
ausserdem hat es eine 5 megapixel kamera.
der nachteil an dem handy ist, dass es teuer und dick ist.
Beim daxian x999+/t32 gibt es viele vorteile, angefangen beim windows mobile 6.0 und dem touchFLO. mit dem windows mobile kann man sich viele gute programme downloaden, damit ist das handy schon ein pocket pc.
versuche mal ein gleichwertiges handy für den preis zu finden. mit der garantie kann es schwierig werden, aber wenn dein händler sagt, dass es garantie hat, dann wird das wohl auch so sein. oft kann man auch schon in deutschland das handy reparieren lassen, ansonsten schickst du das handy für ca. 12 euro nach china und bekommst ein neues gratis zugeschickt.
ein weiterer großer vorteil ist, dass es extern(manchmal auch intern) gps hat und das es wifi/wlan hat.
also wenn dich das iphone design und der apfel nicht stört empfehle ich dir das handy zu kaufen.wenn du noch hilfe brauchst ist hier ein link, wo du dich informieren kannst:
www.chinamobiles.org
ich hoffe ich habe dir geholfen, kannst du mir dafür sagen, wo du das handy für den preis herbekommst??habe es bisher nie unter 250 gesehen.