gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
MindHawk
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
Question N95 8GB oder Daxian X999+ ???

Hallo liebe Gullianer,
ich stehe vor einer schweren Entscheidung und hoffe das Ihr mir dabei helfen könnt.
Also, ich könnte das N95 8GB Neu für 290€ und das Daxian X999+ Neu für 200€ kriegen. Eigentlich war ich schon voll auf das N95 8GB fixiert, aber durch zufall bin ich auf das X999+ gestoßen und bin bis auf die Kamera eigentlich vollends begeistert. Vor allem da es WM 6.0 und jetzt ja auch Wifi besitzt.
Meine frage ist nun, welches von beiden würdet Ihr nehmen? Mit welchem kann man mehr machen und für welches gibt es mehr Apps? Es wäre schön wenn Ihr mir jeweils ein paar Pro und Contras dazu nennen könntet.
Wie gesagt, bin voll in der Zwickmühle und kann mich nicht entscheiden. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.

mfg Mindhawk
Alt 22. 06. 2008, 22:00 MindHawk is offline Mit Zitat antworten #1
__oO__
‽ ⇐

Registrierungsdatum: Jan 2007
Re: N95 8GB oder Daxian X999+ ???

lol was eine Frage ^^
IPhone Fake oder Nokia Markenprodukt?
da kommst du doch von alleine drauf oder? ^^
N95 8GB natürlich..
Alt 22. 06. 2008, 22:19 __oO__ is offline Mit Zitat antworten #2
MindHawk
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

Is klar das die meisten es als Iphone Clone abstempeln. Aber dieses Handy Hat WM 6 und deswegen ist es für mich echt ne Überlegung wert. Zumal man den ganzen Mist mit der Signierung nicht hat und man nen haufen Apps dafür kriegt.
Alt 22. 06. 2008, 22:35 MindHawk is offline Mit Zitat antworten #3
Damiano
Mitglied

Registrierungsdatum: Dec 2005

ich finde die quali der tasten usw. bei nokia ziemlich mies. auserdem hab ich in letzter zeit von sehr vielen leuten gehört, dass die ladegeräte oft kaputtgehen, also kabelbruch, wackelkontakt etc.

zu dem daxian kann ich nix sagen, aber dafür das nokia so teuer ist kann man eine deutlich bessere quali erwarten.

auf dem nokia ist aber symbian drauf, da kriegste auch viele apps.
Alt 24. 06. 2008, 14:27 Damiano is offline Mit Zitat antworten #4
erchen
Mitglied

Registrierungsdatum: Jun 2008

also, hier mal meine meinung:

Der "vorteil" vom nokia ist, dass es ein markenhandy ist und man 100%ig garantie hat.
ausserdem hat es eine 5 megapixel kamera.
der nachteil an dem handy ist, dass es teuer und dick ist.

Beim daxian x999+/t32 gibt es viele vorteile, angefangen beim windows mobile 6.0 und dem touchFLO. mit dem windows mobile kann man sich viele gute programme downloaden, damit ist das handy schon ein pocket pc.
versuche mal ein gleichwertiges handy für den preis zu finden. mit der garantie kann es schwierig werden, aber wenn dein händler sagt, dass es garantie hat, dann wird das wohl auch so sein. oft kann man auch schon in deutschland das handy reparieren lassen, ansonsten schickst du das handy für ca. 12 euro nach china und bekommst ein neues gratis zugeschickt.
ein weiterer großer vorteil ist, dass es extern(manchmal auch intern) gps hat und das es wifi/wlan hat.
also wenn dich das iphone design und der apfel nicht stört empfehle ich dir das handy zu kaufen.wenn du noch hilfe brauchst ist hier ein link, wo du dich informieren kannst: www.chinamobiles.org

ich hoffe ich habe dir geholfen, kannst du mir dafür sagen, wo du das handy für den preis herbekommst??habe es bisher nie unter 250 gesehen.
Alt 27. 06. 2008, 08:06 erchen is offline Mit Zitat antworten #5
blueshift87
Mitglied

Benutzerbild von blueshift87

Registrierungsdatum: Sep 2007

also ich bin STOLZER besitzer eines n95 8GB und ich kann dir nur dazu raten, ich kann mir kein besseres handy vorstellen, es gibt wahrscheinlich nichts was dieses handy nicht kann im vergleich zu anderen aktuellen handys und die bilder sind ein traum, die video funktion ist auch sehr genial du kannst 1 stunde am stück aufnehmen .. und in einer super qualität !

klares ja zum n95 ! der preis ist auch gerechtfertigt ...
Alt 27. 06. 2008, 08:31 blueshift87 is offline Mit Zitat antworten #6
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
asperger.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory