gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
kasama
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2008
w890i/w910i/5610/5310/N70 oder ein Anderes?

Morgen Zusammen,

ich wollte mir demnächst ein neues Handy zulegen, bin aber nocht nicht sicher, welches es sein soll.
Im Internet habe ich mir sehr viele Test & Berichte zu den oben stehenden Geräten durchgelesen. Doch leider hat es nicht viel gebracht, da es nur unterschiedliche Meinungen gab.

Zu meinem "Traum-" Handy:
Ich lege sehr großen Wert auf Musik (Lautstärke u. Qualität). Deswegen hab ich auch eigentlich nur Musik-Handys ausgewählt. Es soltte mit Köpfhörern ein guten Sound haben aber es sollte auch mit den eingebauten Lautsprechern ordentlich laut sein bzw. bässe korrekt abspielen können.
Welches Handy hat den besten Sound?

Die Kamera sollte mind. mittelmäßig sein. 2MP+ (3 viel besser?) Autofokus, Blitzlicht wären gut aber nicht so wichtig wie die Musik lautstärke und qualität

Kurz und Knapp welches Handy ist ein Musik-Genie mit weiteren Allround-Möglichkeiten (Kamera, Multimedia etc pp)?

Achja, MegaBass tm von SE ... ist der bass damit gut zu hören, auch ohne Kopfhörer?

Noch eine kleine Frage, stimmt es das die Sound Qualität bei den W890i und w910i grotten schlecht ist? Habe mehrmals gelesen das man bei diesen Modellen es knicken kann, die eingebauten lautsprecher zu benutzen?

Habt ihr Erfahrung damit? Gute? Schlechte? Welches Handy würdet ihr mir empfehlen? Warum? Von welchem würdet ihr mir abraten? Warum?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
mfg kasama
Alt 23. 06. 2008, 09:05 kasama is offline Mit Zitat antworten #1
MaliQ92
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Re: w890i/w910i/5610/5310/N70 oder ein Anderes?

also das Nokia N70 kannste vergessen is zu alt das Nokia 5310 is schon net schlecht aber das 5610 is besser vom sound und auch vom aussehen und es hat eine 3,2 megapixel kamera und die von sony kenn ich net aber ich habe auch gehört das der Sound Qualität bei den W890i und w910i richtig beschissen sein soll also würd ich mir die net holen wen du gerne Musik hörst also ich hab mir gestern das Nokia 5610 Xpress Music bestellt lege auch viel wert auf sound und qualität und aussehen auch natürlich naja habs mir mit vertrag geholt joa weil es ein schickes handy is mit vielen funktionen und eine 3,2 megapixel kamera
Alt 24. 06. 2008, 09:55 MaliQ92 is offline Mit Zitat antworten #2
kasama
Mitglied
(Threadstarter)

Registrierungsdatum: Mar 2008

huhu
hab mir das Nokia 5610 in Blau gestern bei http://www.mobilebomber.de per Nachnahme bestellt. Und es ist heute schon angekommen.

Ich kann das handy einfach nur jedem empfehlen der wert auf musik+kamera legt.
Ich bin von dem Sound sehr positiv überrascht^^.

Es gibt nur wenige Nachteile, die das handy mit sich bringt
- Hülle vom Handy aus plastik = staub und fett alarm!!!! (aber es hält sich in grenzen)
- mitgelieferten kopfhörer sind schlecht

aber das wars schon der rest ist richtig geil und für 209 euro ist es ein schnäppchen

nokia 5610 ftw!!
Alt 25. 06. 2008, 16:09 kasama is offline Mit Zitat antworten #3
MaliQ92
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007

eine frage kasama kannst du mal ein video machen mit deiner normalen kamera weil ich nhab mir das handy auch bestellt ich will wissen ob es richtig laut ist kannste das vllt machen oder sowas in der art aber nur das ich dan die musik höre volle pulle aufgedreht vom handy

und wie is die kameraqualität von dem 5610
Alt 25. 06. 2008, 17:32 MaliQ92 is offline Mit Zitat antworten #4
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 1998-2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory