gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
XcReMiX
Mitglied

Registrierungsdatum: Oct 2007
Re: Probleme bei Maedel und Tanzen

Zitat:
Zitat von M@ggro
Hey man du bist gut im Raten bin vor ner woche 18 geworden! Jetzt mal im ernst sowas is voll peinlich da sind sicher nur Maedels anwesend und Zeit hab ich auch nichtwirklich!

ma so am rande gestriffe:
das is eig ehr für alonedancer... dann kannste auch son tutorial nehmen:
http://www.youtube.com/watch?v=f0ugqBptF1Q
aber machs nich wenn du mit einem mädl tanzt...kommt bissl komisch
aber sonst muss ich sagen...ich kann acuh nich tanzen... also außer das shuffle da nix
ham schon viele probiert...i-wann denk ich mir ich bin zu dumm dafür xD

Greetz
XcReMiX
Alt 23. 06. 2008, 18:44 XcReMiX is offline Mit Zitat antworten #26
Dunervst
mag Miniröcke

Benutzerbild von Dunervst

Registrierungsdatum: Mar 2007

Wusste gar nicht das man in der Tanzschule das TANZEN lernt das man in der Disco anwenden kann.In der Disco macht man eh nur Freestyle.Ich jedenfalls =)
Alt 23. 06. 2008, 20:25 Dunervst is offline Mit Zitat antworten #27
Humiliation
Mitglied

Benutzerbild von Humiliation

Registrierungsdatum: Mar 2008

Es gibt zwei Dinge, die beim Tanzen in der Disco wichtig sind.

1. Das wichtigste: Musikalisches Verständnis. Dazu gehört Rythmus- und Taktgefühl und die Struktur eines Liedes zu erkennen. Wenn du das hast, kannst du auf alles tanzen, das du noch nie gehört hast.

2. Selbstbewusstsein. Es darf dir nicht nahegehen, was andere eventuell und vielleicht und bla bla bla von dir denken. Du musst einfach die Hemmungen ablegen und loslegen.
Alt 23. 06. 2008, 20:56 Humiliation is offline Mit Zitat antworten #28
AcerbisSE
Mitglied

Benutzerbild von AcerbisSE

Registrierungsdatum: Jan 2008

Ein Zauberwort: Alkohol
Hilft immer ^^
Alt 23. 06. 2008, 21:52 AcerbisSE is offline Mit Zitat antworten #29
XphX
hat ein neues Klavier

Benutzerbild von XphX

Registrierungsdatum: Jun 2007

Warum ausgerechnet tanzen? Weil eine "Typin" in einem verrauchten Club dir dazu geraten hat? Mach doch einfach dass, was dir Spaß macht.
Alt 23. 06. 2008, 21:58 XphX is offline Mit Zitat antworten #30
cronixs
Informatik0r

Benutzerbild von cronixs

Zitat:
Zitat von prmn
"Tut mir leid, Süße. Aber meine Spezialität ist Matratzenmambo auf heiße Schinkenklopferbeats!"

VERY NICE ! HIGH 5
You made my day !

Also @TS: Dein Problem kenn ich.... Hatte ich auch / hab ich evtl noch. Aber inner Disco bewegt sich eh jeder schmonk wie er mag. Bei YouTube gibts paar gute Videos .. Beweg dich zur Musik achte darauf das deine Arme und Schultern mit gehen...

Btw.: ich hab mir auch iwann gesagt: ICH WILL DAS JETZT MACHEN.. Meinten zwar auch die meisten: Blaa machst doch eh nur für ne Tusse und so. Aber du fühlst dich auch ganz anders wenn du auffer Stage bist und merkst dass du es kannst

Die Tusse würd ich zwar anrufen (wenn du sie scharf findest) Aber die ist sicherlich absoulut oberflächlich und solche Menschen sind SCHLECHT ....

Normale Tanzkurse bringen dir für die Disco recht wenig... Wenn musst schon ausschau nach nem richtigen "Disco Kurs" halten...
Alt 24. 06. 2008, 13:40 cronixs is offline Mit Zitat antworten #31
AcidTerror
chaotischer Zyniker

Benutzerbild von AcidTerror

Du musst einfach die Musik lieben.

Ein paar Drogen

Bevor ich tanze zieh ich mir sicher 1h den Sound rein, und sauf.
Nachher kann ich s perfekt

son kleiner Tipp
Wenn du den bass spürst muss sich dein Kopf auch bewegen
Dann hast ganz sicher mal den rythmus
Alt 24. 06. 2008, 17:33 AcidTerror is offline Mit Zitat antworten #32
Weisnet25
Mitglied

Ich hab jetzt zwar nicht die ganzen antworten auf deine frage gelesen aber eins kann ich dirraten.
Mach ein date mit der kleinen aus. Das du erst anrufen solls wenn du dich bewegen kanns is nur ein kleiner test von ihr ob du eier has sie anzurufen (Ja frauen testen Männer). Manman sie nimmt dich sogar schon mit auf die tanzfläche und hat dich angesprochen, dann wird sie ja wohl auf dich stehn.
Junge mach sie klar!!!!!!
Alt 24. 06. 2008, 18:10 Weisnet25 is offline Mit Zitat antworten #33
ziesl
Mitglied

Wie gesagt nen bisschen Alkohol und du musst die Lieder natürlich kennen dann geht das schon. Ich zbs hör mir daheim auch immer nur die Lieder an die in der Disco laufen und dann kann ich es schon fast auswendig...
Alt 01. 07. 2008, 23:37 ziesl is offline Mit Zitat antworten #34
akaborek
Mitglied

Benutzerbild von akaborek

Registrierungsdatum: Nov 2007

Tanzen ist Frauensache, sowie schwanzlutschen und saubermachen

kann auch nicht tanzen und habe es noch nie gebraucht
Alt 02. 07. 2008, 10:28 akaborek is offline Mit Zitat antworten #35
EggL
...hat [HOUSE-ARREST]

Benutzerbild von EggL

Registrierungsdatum: Oct 2004

Armer Trottel...
Alt 02. 07. 2008, 10:29 EggL is offline Mit Zitat antworten #36
Kreacher1510
hat sich im Board verirrt

Benutzerbild von Kreacher1510

Registrierungsdatum: Aug 2007

Am Anfang, wo ich meine ersten Diskoversuche unternommen habe, sah das ganze auch sehr unbeholfen aus. Aber nach einer Weile findet man immer seinen Styl. Ich zb. bin einer der viel mit den Armen tanzt und seine Beine nicht grade so viel Bewegt, ausser wenn von Usher - Yeah kommt, dann kann ich mich dann auch nicht mehr halten . Tanzen kann jeder, aber es kommt natürlich auf die Person an, wie es aussieht. Eine Freundin von mir tanzt sehr gerne mit mir und trotzdem lacht sie noch immer über meinen Tanzstil und das nach Jahren, hab mir aber nix draus gemacht.
Kommt natürlich auch drauf an was für Mukke läuft. Wenn schöner Melodischer House gespielt wird, dann braucht man sich eigentlich nur von dem Beat treiben lassen und schon sieht es gut aus. Bei Hip Hop hat jeder so seine Eigenarten. Wenn Trance kommt, kann das schon mal ein bisschen Rascher werden das Tempo. Lass dich da nicht von anderen vollabern sondern entwickele deinen eigenen Style, sonst kommt das so gekünstelt rüber. Schau dir Musikvideos an, Tanzfilme wie Step Up..Honey usw. Da sind immer viele brauchbare Ideen drin enthalten, die du verwerten kannst. Wenns dann endlich klappt mit den Tanzen und du mit einem Mädchen/Frau tanzen willst, bitte mach nicht den Fehler und klammer dich an ihr fest. Tanze am besten nach ihren Rythmus und lass dich von ihr eher antanzen, denn ich sehe das immer öfters, das der männliche Part von hinten sie antanz, sich an ihrer Hüfte festhällt und das ganze in ein hin und her Geschwinge ausartet, wo kein Platz für individuelles Tanzen gelassen wird. Ausserdem wird das nach langer Zeit langweilig. Vl kannste ja auch mal mit einer Freundin weggehen und einfach mit ihr Tanzen üben, die dich auf keinen Fall auslacht. Und Vorallem nicht verkrampfen und auf die Musik dich konzentrieren. Das hat ein Freund von mir gemacht und es sah aus als wenn er an epileptischen Anfällen leidet Du schaffst das schon Glaub mir. Tanzen ist garnicht so schwer

Greetz Kreacher
Alt 02. 07. 2008, 10:54 Kreacher1510 is offline Mit Zitat antworten #37
Nameless898
Mitglied

Registrierungsdatum: Apr 2007

übung machd den meister ich denke du solltest dir die music welche in diesem club lief/läuft einfach in der freizeit öfters reinziehn und dich zu hause im zimmer bzw. vor dem spiegel dazu bewegen, danach wenn du die music etwas im "blut" hast kommt die übung geh öfters in den ausgang/clubs und tanz dort/ übe deine schritte oder bewegungen jenach musicart mit der zeit und mit dem abschauen anderer wirst auch du tanzen können.

Ich hatte dieses Problem auch, ging öfters in house und hiphop schuppn und konnte mich nicht so bewegen wie andere, die schahm sich frei zu bewegen die anderen leute nicht zu beachten und sein ding mit überzeugung durchzu ziehen war lange sehr gross, eines Abends dachte ich dann ;scheiss drauf; hab mir leicht (betonung auf leicht einen angesoffen) und bin dann auf die tanzfläche und habe die music zertanzt.

Nun etwa 2 Jahre danach kommn immer wieder leute zu mir und geben mir komplimente ab,, also beweg dich so wie du willst nach einigerzeit wird es klappen und wenn es dann dem mädchen/frau nicht gefällt suchst du dir ne andere gibt ja viele solch schöne wesen auf unserer erde

lg Nameless 898
Alt 02. 07. 2008, 18:53 Nameless898 is offline Mit Zitat antworten #38
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory