Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Autor bei PDF-Dateien ändern

    Hallo zusammen!

    Auf die Gefahr hin, dass es sowas schon mal gab, ich aber nichts Passendes in der Suche gefunden habe, stelle ich mal die Frage:

    Wie kann ich von einer PDF-Datei den Autor ändern, der in den Eigenschaften unter der entsprechenden Registerkarte eingetragen ist? Es geht um wichtige Unterlagen, die ich bei einem Bekannten eingescannt habe, da ich selbst keinen Scanner habe. Dadurch, dass die Dateien bei ihm eingescannt wurden, ist er der Autor, was aber natürlich nicht so ist.

    Besteht eine Möglichkeit, das zu tun, denn ich habe die fertigen Dateien alle hier schon vorliegen, nur das ist das einzige Problem, was ich noch habe.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Mitglied Avatar von MadDog123456
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    42
    Beiträge
    1.908
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Autor bei PDF-Dateien ändern

    Das Bild öffnen, das ganze markieren und dann copy&paste.

    müsste eigentlich so gehen

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Autor bei PDF-Dateien ändern

    Nein, geht nicht... ich kann nicht auf dieses Feld zugreifen, es ist grau unterlegt. Ich weiß auch nicht, ob du meine Frage richtig verstanden hast.

  4. #4
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    103
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Autor bei PDF-Dateien ändern

    Hat sich erledigt... habe da nun ein Programm gefunden, womit dies möglich ist.

    http://www.a-pdf.com/infochanger/

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •