gulli:board Logo

Anzeige

Antwort
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005
Nokia 5310 oder SE W880i ?

Abend

Hab vorhin schon einen Thread erstellt, aber durch einige Vorfälle ergibt sich jetzt eine ganz andere Ausgangsituation:
Anderer Tarif, andere Handys.

Jetzt stehen 2 Handys zur Auswahl.

Sony Ericsson W 880i und Nokia 5310.

Vorteil Nokia: mehr Speicherplatz (bis zu 4GB erweiterbar), 16 Mio Farben
Vorteil SE: UMTS, besserer Akku, 3D Spiele (wird von Nokia nicht unterstützt), 1GB Karte im Lieferumfang enthalten

Welches würdet ihr mir eher empfehlen?
Wichtig wäre: Musik hören (viel Platz für Musik), ab und an auch mal kleine Spiele spielen, Fotos machen, SMS schreiben, Telefonieren.
Ja.

Aber:
Inwiefern gibts einen Unterschied zwischen 16 Millionen Farben und 256.000 Farben? Von der Zahl her ist das ja doch enorm viel, aber is das wirklich ein merkbarer Unterschied?

UMTS: momentan brauch ichs nicht wirklich, aber wird das in Zukunft relevant werden?

Danke schonmal.
Alt 23. 06. 2008, 21:37 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #1
MaliQ92
Mitglied

Registrierungsdatum: Mar 2007
Nokia 5310 oder SE W880i ?

eine frage willst du die musik über Kopfhörer genießen oder so ??ß

wen du musik so genießen willst also richtig laut dan würd ich das Nokia 5310 empfehlen éin Kollege von mir hat das und das is echt bombastisch laut und zudem auch schön flach #

willst du musik über Kopfhörer genießen empfehle ich dir das Sony Ericsson hat nämlich da eine gute Soundqualität aber so find ich das net laut also das is meine persönliche meinung

Geändert von DanVanDamn (24. 06. 2008 um 09:11 Uhr). Grund: Beiträge zusammengeführt
Alt 24. 06. 2008, 08:57 MaliQ92 is offline Mit Zitat antworten #2
Latino Heat
Kiri Kiri Kiri !
(Threadstarter)

Benutzerbild von Latino Heat

Registrierungsdatum: Jan 2005
Re: Nokia 5310 oder SE W880i ?

Also brauchen tu ichs hauptsächlich fürs Hören per Kopfhörer.

Sonst welche Tipps welches Handy besser is?

Inwiefern gibts einen Unterschied zwischen 16 Millionen Farben und 256.000 Farben? Von der Zahl her ist das ja doch enorm viel, aber is das wirklich ein merkbarer Unterschied?

UMTS: momentan brauch ichs nicht wirklich, aber wird das in Zukunft relevant werden?
Alt 24. 06. 2008, 15:19 Latino Heat is offline Mit Zitat antworten #3
Themen-Optionen Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in UTC +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.
Angetrieben von vBulletin
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
epilepsy.gullisys.net

Anmelden

Benutzername
Kennwort
© Copyright 2008 gulli.com home | regeln | sitemap | kontakt | impressum | partner | downloads | disclaimer |
Message Boards and Forums Directory