Thema: Der Premium-Account.....
-
25. 06. 2008, 18:36 #41Mitglied
Re: Der Premium-Account.....
Dann würde ich mal den Router richtig konfigurieren bzw. den Provider in den Ar... treten, dass kein IP-Wechsel vorkommt.
Hier regen sich Leute über Dinge auf, die sie sowieso nicht machen dürfen...
MFG BambieGebettel gibt es auch in der Signatur nicht.
MFG Bambie
-
25. 06. 2008, 18:51 #42Mitglied
dynamische ips sind heute gang und gebe...
Zitat von Bambie
normalerweise kauft man sich n rs-account zum dsl-anschluss, soll man sich jetzt n dsl-anschluss zum rs-account kaufen oder was?
-
25. 06. 2008, 18:55 #43
WTF? Man kauft sich nen RS-Account zum DSL-Anschluss? Das Angebot will ich sehen.
Zitat von Blauschn
-
25. 06. 2008, 19:05 #44Mitglied
eben, deshalb hättest du dir dieses kommentar sparen können
Zitat von Inforc3r
-
25. 06. 2008, 19:19 #45
Ich hab rs jetzt mal ne mail geschickt. Wenn eine Antwort kommt, dann schreib ich die hier auch mit rein.
MfG Darkstone
-
25. 06. 2008, 20:10 #46Mitglied
Dynamische IP bedeutet aber nicht, dass man jede paar Minuten eine neue IP bekommt. Einmal am Tag wird man es ja wohl vertragen können, wenn man mal 5 Minuten nicht herunterladen kann. Und zumindest kann man aus einem kleinen IP-Pool herunterladen und nicht nur von einer IP
Zitat von Inforc3r
Gebettel gibt es auch in der Signatur nicht.
MFG Bambie
-
25. 06. 2008, 20:33 #47Mitglied
genau genommen schon: bei jedem reconnect (: und wann wird neu verbunden? nach jedem router absturz
Zitat von Bambie
-
25. 06. 2008, 21:30 #48Mitglied
genau, denn eine wartezeit gibt es für freeuser ja nicht.
Zitat von hadschi92
wenn man router abstürzt würd ich mich mal um einen neuen kümmern, und nicht rapidshare dafür verantwortlich machen. komischerweise bin ich mit meinem premiumaccount zufrieden. das limit passt, da ich arbeiten gehe kann ich mir einen premiumaccount auch leisten, und mein router stürzt sowieso nicht ab
Zitat von Blauschn

-
25. 06. 2008, 23:01 #49
Richtig. Es geht doch immer noch ums Teilen mit anderen. Wenn das nicht klappt, will ich auch nicht so viel bezahlen - für Urheberrechtsverletzungen ganz für mich allein, ist mir das vom Volumen und vom Preis zu viel.
Zitat von Navigat0r
Wenn ich teile bezahle ich immerhin etwas, und das Limit verhindert grenzenloses leechen.
-
26. 06. 2008, 00:40 #50
Same Problem. Dachte erst jemand hat meinen Account gehackt. Scheinbar wird jetzt neuerdings ein ganzer IP Range nur für einen Download freigegeben, eine riesensauerei

Der Haken an der Sache: Ich teile meinen Account mit niemanden. Nur weil ich einmal die IP gewechselt habe...
-
26. 06. 2008, 01:06 #51
Habe auch das Problem.
Bei mir ist es immer ab Mitternacht.Tagsüber läuft alles normal auch wenn ich mich mehrmals connecte.Grad eben geht gar nichts mehr ??? Jemand einen Vorschlag ???
-
26. 06. 2008, 01:11 #52
Ich lade gerade über Free Account (Happy Hours sind aktiv). Und reconnecten kann ich auch ohne Ende.
-
26. 06. 2008, 01:13 #53Mitglied
Bei mir das selbe sauerrei
Dafür bezahle ich sicher nicht
-
26. 06. 2008, 01:15 #54
Mir ist das jetzt heute zum allerersten mal passiert. Haben die ihre AGB's geändert? Serverfehler? Weiß da jemand genaueres?
-
26. 06. 2008, 01:39 #55Mitglied
Also Folgendes ich habe geladen und dann kamm ne neuanwahl von T-Online 24H reset logisch danach wollte ich weiterladen ging nicht Error Serverliste dann habe ich ihm Cpytload Forum mir ne Plugin geholt und ihm archiv ausgetauscht und habe cryptload neu gestartet dann kamm account wird von ner anderen Ip genutzt? Habe account niemand gegeben und traffic verschwindet auch nicht?
mfg
mewgod
@nlumar
Bei mir auch nach 24h trennung T-online
-
26. 06. 2008, 03:51 #56Mitglied
Habe leider eben auch das Problem !! Habe mir vorgestern erst den Premium Account geholt und hab mich gefreut, aber irgendwie kotzt einen dieser Fehler an !! Habe schon alles probiert, den Rechner neu gestartet, reconnectet und so aber alles hilft iwie nicht !! Sone blöde Sch......

-
26. 06. 2008, 04:21 #57
Is ja dolle hab ich auch schon alles gemacht,und MAC Address geändert.
Zitat von Donald86
Geht trotzdem nichts, die kotzen mich alle an bei RS.COM !
Ich hab ja auch noch einen 2ten ACC bei dem geht alles ohne Probleme.
-
26. 06. 2008, 04:36 #58
Ich check den Sinn/die Logik hinter der ganzen Sache noch nicht wirklich
Dass man nicht mit verschiedenen IPs gleichzeitig saugen können soll, steht für mich ausser Frage (wusste gar nicht, dass das bisher anscheinend ging), denn Account-sharing ist meiner Ansicht nach nicht nötig und wenn man meint es ist nötig, dann soll man es halt nicht gleichzeitig machen.
So weit so gut, sprich wenn sie jetzt wirklich nur das gleichzeitige saugen von verschiedenen IPs unterbinden würde, wäre das vollkommen in Ordnung, ABER das jetzt jemand nicht mehr laden kann nur weil sich seine IP geändert hat ist doch vollkommen hirnrissig.
Mein Router ist so eingestellt, dass die Verbindung getrennt wird, wenn kein Datenaustausch mehr stattfindet, wenn dann wieder was 'passiert', wird die Verbindung mit ner anderen IP neu aufgebaut. Anders will ich es gar nicht haben, warum auch?
So, jetzt hab ich vorhin (vor mittlerweile fast zwei Stunden) etwas runtergeladen, inzwischen habe ich ne andere IP und es kommt der mittlerweile bekannte Fehler-Text:
Der Premium Account XXX wird mit einer anderen IP gerade genutzt. Es sieht so aus, als wird dieser Account von verschiedenen Computer gleichzeitig genutzt.
Bitte versuchen Sie es später nochmal.
IP: - xx.xx.xx.xx
Die genannte IP ist die, die ich vorhin hatte (kann man ja in der Router-Konfig nachsehen), die Angabe, dass der Account gerade mit einer anderen IP genutzt wird ist also vollkommener Blödsinn. Ausserdem sieht man auch anhand des unveränderten Traffic, dass der Account aktuell nicht in Benutzung ist. Als ich die Meldung das erste mal gesehen habe, dachte ich schon daran, dass mein Account gehackt sei, aber nachdem ich bemerkte das die genannte IP schlicht meine alte ist und sich an dem Traffic nichts tut, war ich beruhigt - was aber nichts daran ändert, dass ich nicht laden kann...
Wann kann ich denn jetzte überhaupt wieder laden, die können ja wohl schlecht den Account an eine feste IP knüpfen. Es ist doch das normalste von der Welt, dass man mit seinem Account von verschiedenen Orten mit verschiedenen Rechnern/IPs runterlädt (mal von zu Hause, mal von der den Eltern aus, mal von Freunden,...) und das hat somit nicht nur etwas mit dem Reconnect des Routers zu tun.
Also wie eingangs gesagt, ich check die Logik dahinter nicht im Ansatz und hab keine Ahnung, wann ich jetzt endlich wieder über den Premium Account laden kann.
BTW Wenn man jetzt als FreeUser laden will und seine Session 'verpasst', taucht unter den möglichen Gründen diese Mitteilung auf:
"Wenn das Problem weiterhin auftaucht, haben Sie die Möglichkeit, einen Premium-Account zu erwerben. Da bei Premium-Mitgliedern die IP-Adresse nicht geprüft wird, kann dieses Problem nicht auftreten."
Haha, ist ja (zumindest aktuell) volll der Hohn...
-
26. 06. 2008, 04:43 #59Mitglied
Hallo
ja, es stimmt dass rs.com ständig neue Sachen ausprobiert......
als ich vom Urlaub zurück kam , konnte ich nix mehr runterladen, ich war zwar eingeloggt , denoch nur Free User.....Ärgerlich....ich habe nix gemacht, dann ging es wieder für eine woche, dann wieder der selbe kram....
aber an der Ip die wechselt liegt 100 % nicht.....ich habe damit keine Probleme....
Klar steht auf der main das Account scharring verboten ist, nur wie wollen die das anstellen......ich kann den Account mit 5 Leuten teilen und eine Uhrzeit ausmachen, dann ladet immer nur eine IP...
und da ich 800 IP habe, können die mir keine Sperren und sollten die das Trotzdem machen, können sie den Laden schliesen denn das würde nie und nimmer funktionieren
zur zeit probieren die einfach nur rum, klar ist es ärgerlich, wenn man mit einen Premium Account nix runterladen kann
und bei Cryptload kann ich auch nix runterladen auch wenn ich das Passwort richtig eingestellt habe.....erst wenn ich das programm schliese und wieder neu öffne, dann klappt es...warum weiss ich leider auch nicht....
Gruß Franz
-
26. 06. 2008, 04:54 #60Mitglied
Ich check Euch nicht...
alle jammern über Rapidshare...wie Scheiße die in letzter Zeit sind...
dabei haben Sie vor ein paar Wochen mal eben von 25 gig auf 50 gig erhöht.
Quasi eine Preis/Leistungssteigerung von 100% über Nacht
Sowas wird man wohl nirgendwo finden im sonstigen VL-RL
Da verkraftet man doch wohl ein paar kleine einschränkende Neuerungen
-

mehr lesen...

Filehoster HellShare sperrt User...
Heute, 14:43 in gulli:news